Jump to content

Phantasie und Realität sind 2 Paar Schuhe

No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe das Glück das ich Realist bin, von daher passiert mir sowas nicht.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb passiomart:

Ja oder du hast halt einfach nicht ordentlich mit denen vorher oder währenddessen kommuniziert, was du gerne hättest. Ist ja eigentlich nicht so schwer. Weil: Wer nicht spricht, dem kann nicht geholfen werden ;)

Ist nur das Problem, dass die meisten Kerle sagen, dass sie genau das tun würden. Es ist kein Verlass auf jene Wortte und selbst wenn mans sagt, können sie "ja" sagen und das Gegenteil machen.

HansDampf77
Geschrieben

Sex alleine mit mehreren Frauen, die keine Bi-Neigungen haben. 

Aktiven AV würde ich jetzt nicht als völligen Fehltritt bezeichnen, doch war ich da erst sehr neugierig drauf, von der Phantasie her erstmal sehr reizvoll, doch die Realität war für mich dann doch ziemlich ernüchternd. 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb MidnightCat:

Sex mit zwei Männern: ich dachte, ich würde ganz viel angefasst, berührt, verführt und verwöhnt werden... ich wurde aber nur wund gevögelt. Männer denken eben anders als Frauen.

Ich hatte diese Fantasie auch lange. Aber aufgrund dieser Bedenken, habe ich das nie umgesetzt und werde ich auch nicht. 

Das ist die richtige Entscheidung. 

HansDampf77
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb MidnightCat:

Sex mit zwei Männern: ich dachte, ich würde ganz viel angefasst, berührt, verführt und verwöhnt werden... ich wurde aber nur wund gevögelt. Männer denken eben anders als Frauen.

Und Männer sind grundsätzlich die besseren Köche und Frauen können generell nicht einparken?

Was Beides auf einige Männer bzw. Frauen zutrifft, was z.T. an den naturgegebenen Vorraussetzungen liegen kann, doch es sicherlich nicht generell so ist! 

Es ist beim Sex halt wichtig, die passenden Personen zu finden. 

Es gibt leider Männer die Frauen nur egoistisch benutzen, dass kann Dir aber auch mit einem Mann passieren. 

Eine vernünftige Vorauswahl kann schon einige Nieten aussortieren, auch wenn das keine hundertprozentige Garantie ist. 

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Sommerprise:

Ist nur das Problem, dass die meisten Kerle sagen, dass sie genau das tun würden. Es ist kein Verlass auf jene Wortte und selbst wenn mans sagt, können sie "ja" sagen und das Gegenteil machen.

Ah, Verallgemeinerungen sind immer eine gute Basis für ein sachlicher Gespräch. Wenn du Wert drauf legst, mache ich dir zuliebe bei sowas bescheuertem halt mit und muss quasi antworten, dass die meisten Frauen den Mund im Forum immer ganz weit ausreißen, aber im wahren Leben die Zähne scheinbar nicht auseinander kriegen.
Und wenn jemand das Gegenteil von dem tut, was du mit ihm vereinbarst, ist eher die Frage, warum du so verzweifelt bist, dass du den Kerl nicht einfach rauswirfst oder gehst, anstatt das Gegenteil von dem zu tun, was du willst.
Wie man es dreht und wendet, es bleibt bescheuert...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Noppies:

Wir dachten immer uns würde es mega anmachen ein anderes Pärchen beim Sex zuzusehen

Fantasie und Wirklichkeit? Passen oft nicht zusammen. Man sollte immer aufpassen, daß die Fantasie bei der Umsetzung in Realität nicht mit einem durchgeht.

Anderen Menschen beim Sex zuzuschauen ist für mich nur als Wichsvorlage interessant, in der Sex-Realität stehe ich nicht auf zuschauen, sondern auf Sex machen. Dabei ist mir das Geschlecht egal. Die Vorstellung was ich bei realem Sex erleben möchte ist schon so ausgestalltet, daß es eigentlich klappen sollte. Klar ist aber auch, daß z.B. wenn ich einen Mann bis zum Schuß blase, in der Vorstellung ein geiles Gefühl der warmen und wohlschmeckenden Sacksahne vorherrscht, in der Realität aber mitunter ein nicht wohlschmeckender Glibber aus dem Schwanz läuft. Aber da muß man durch und spuckt es aus.

Geschrieben
Von zwei Männern lediglich wund gevögelt...?
.
Die kamen dann aber nicht von poppen.de... Hier gibt es ausschließlich Frauenversteher, Verwöhner, Masseure und solche, die ihre eigenen Bedürfnisse stets hinten anstellen...
HansDampf77
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich hatte diese Fantasie auch lange. Aber aufgrund dieser Bedenken, habe ich das nie umgesetzt und werde ich auch nicht. 

Das ist die richtige Entscheidung. 

Naja, oft hatte ich noch kein FMM o.Ä., genau genommen nur zwei mal. 
Das eine Mal hatte es sich recht spontan und unerwartet ergeben, da war ein Paar, welches dann noch 3 Männer dazu nahm. 
Die Frau stand voll im Mittelpunkt und nur ihr Mann hatte mit ihr GV. 
Erst war es für mich eine komische Situation, doch wurde es zu einer schönen Erfahrung. 
Es war einfach schön mitzuerleben, wie die Frau es sehr genoss, von 4 Männern verwöhnt zu werden, auch wenn die drei dazu geholten Männer „nur“ Hände und Mund einsetzten. 
Mir hätte diese Erfahrung so gereicht, doch das die Frau dann noch blasen wollte, dagegen habe ich mich dann auch nicht gewehrt. 😁

Geschrieben
Das Paar sollte ich schon attraktiv finden, dann habe ich auch was davon und mein Kopfkino ist angeregt.
Denn mit jemandem der mir nicht sympathisch ist, gehe ich ja auch nicht in die Kiste.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosycheeks:

Wie widerlich ist denn bitte das? 🤦🏽‍♀️ Mein Beileid das ihr sowas erleben musstet! ☹️ Da wäre ein Swinger Club für das Paar angebrachter gewesen.

Das sehe ich genauso, ohne Kommunikation sollte nichts laufen

DerLustvolle22
Geschrieben
Falsch keine. Welche die such aks nicht Do toll herausgestellt haben oder in der Fantasie prickelnden waren ein paar. Das mit der Sauna geht garnicht hätte die rauswerfen lassen.
Geschrieben

Weder das Eine noch das Andere!

Das Pärchen hätte Ich angesprochen und gemeldet.

Sowas geht gar nicht! 

Wo bleibt der Respekt?

Geschrieben
ist doch häufig so, dass Vorstellungen und Realität weit auseinander liegen. Die beiden haben wahrscheinlich gedacht, Euch macht das an - aber sie wahren ja schon optisch nicht kompatibel: die hätten sich auch eine der Kammern (sofern vorhanden) nehmen und Euch einladen können.. Mich hätte es auch sofort aus dem Wasser getrieben...ekelhaft, da rein zu onanieren.
HansDampf77
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Von zwei Männern lediglich wund gevögelt...?
.
Die kamen dann aber nicht von poppen.de... Hier gibt es ausschließlich Frauenversteher, Verwöhner, Masseure und solche, die ihre eigenen Bedürfnisse stets hinten anstellen...

Dann vergisst Du aber die vielen (Möchtegern/dumm) Dom‘s, die sich eine willige Sexsklavin erziehen wollen oder meinen Dominanz heißt harten Sex zu haben. 

Dann kommt noch die GB, GH, PS, etc Fraktionen dazu…😉

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb HansDampf77:

Dann vergisst Du aber die vielen (Möchtegern/dumm) Dom‘s, die sich eine willige Sexsklavin erziehen wollen oder meinen Dominanz heißt harten Sex zu haben. 

Dann kommt noch die GB, GH, PS, etc Fraktionen dazu…😉

Bitte flatulieren Sie nicht in einwandfreien Zynismus...
.
Vielen Dank...

HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxx_schlingel:

Bitte flatulieren Sie nicht in einwandfreien Zynismus...
.
Vielen Dank...

Wer zynisch ist, sollte Zynismus auch ertragen. 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HansDampf77:

Wer zynisch ist, sollte Zynismus auch ertragen. 😉

Eigentor... ;)

HansDampf77
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Eigentor... ;)

Das wird ja ein lustiges Spiel, wenn Alle immer nur ins eigene Tor schießen…😜

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HansDampf77:

Das wird ja ein lustiges Spiel, wenn Alle immer nur ins eigene Tor schießen…😜

Gähn...
.
Oder mehr Zeit in einen Menschen investieren, als er eigentlich wert ist...

Geschrieben
Tja, so ist das manchmal mit der Phantasie und der Wirklichkeit. Wenn's mir fast 40 Jahren schon spät ist, das zu erkennen. Ein Reinfall nicht, aber enttäuschend ein Besuch im ESM in Frankfurt.
Geschrieben
Ich bin tolerant genug, um auch auf ausgefallene Begegnungen oder Erlebnisse adäquat zu reagieren
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MidnightCat:

Lösung: Den Mund aufmachen und erklären was man möchte anstatt sich "wund" ficken zu lassen

vor 2 Stunden, schrieb Sommerprise:

Dann bricht man ab. Und fertig

• Neu erstellen...