Jump to content

Phantasie und Realität sind 2 Paar Schuhe

No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche Fantasie muss einfach Fantasie,bleiben😉
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Noppies:

... und ein Paar jenseits der 50 und für uns nicht attraktiv mit im Pool hatten, die echt dachten keiner checkst und unbeirrt weiter gemacht haben.... Ich war so angeekelt ...

Gab's dort kein Personal die dem Treiben hätten ein Ende setzen können? 🙄

Schön amüsant, gestern bei dem Masturbationsthread irgendwo in der Pampa wurde von Polizei, körperlicher Gewalt usw. gelabert und hier ist alles in Ordnung.

sveni1971
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Noppies:

Wir dachten immer uns würde es mega anmachen ein anderes Pärchen beim Sex zuzusehen bis wir in der öffentlichen Sauna waren und ein Paar jenseits der 50 und für uns nicht attraktiv mit im Pool hatten, die echt dachten keiner checkst und unbeirrt weiter gemacht haben....

Naja, das ist ja dann auch scheinbar nicht eure Phantasie gewesen oder wolltet ihr den beiden beim Sex zusehen? Klang für mich eher nach einem Zufall und Leuten, die nicht wissen wann sie aufhören sollten, mal unabhängig davon wie attraktiv man die Leute findet.

Ich selbst wollte mal NS-Spiele ausprobieren und musste feststellen, das ist so gar nichts für mich. Sonst hat mir bisher immer gefallen, was ich so probieren wollte.

Geschrieben
Das Schöne an den meisten Phantasien ist, dass sie es niemals in die Realität schaffen und damit ihre Schönheit also ihren Reiz in der eigenen Welt behalten und ich meine Phantasien. 😎😈
Genauso ist es schön, sich das Eine oder Andere rauszupicken und umzusetzen.
z. Bsp. Sex mit einer Domina und ihr unerwartet den Arsch versohlen, sowie die Führung übernehmen, um danach ihre sichtlich überraschte Reaktion über sich selbst auszukosten.
Geschrieben

Nicht jede Phantasie wird auch zur  Realität. Und das ist vermutlich auch besser so..

Aber zum TE: was ich sehe, oder sehen will, das bestimme ich selber...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ups, ich war noch gar nicht fertig...
Also... Ihr seht auch nicht aus wie Topmodels, richtig sportliche und ästhetische Menschen, möchten euch bestimmt auch nicht in der Sauna sehen 🤷🏻
Was kann man da machen? Richtig, weggucken....
Wenn sich das ganze in einer normalen öffentlichen Sauna abgespielt hat, dann wäre ich sowieso zum Personal gegangen. Für sowas gibt es frivole Saunen.
Und nein, ich habe noch nie eine Fantasie gehabt, die mich enttäuscht hat. 🤷🏻

Mir ging es dabei nicht um die Figur - aber die waren für uns einfach null anziehend. Es gibt ja fülligere Menschen, die man trotzdem durchaus attraktiv finden kann... Die ganze Situation war einfach nur ekelig... Weg geguckt haben wir ja als wir gegangen sind.... 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Noppies:

Mir ging es dabei nicht um die Figur - aber die waren für uns einfach null anziehend. Es gibt ja fülligere Menschen, die man trotzdem durchaus attraktiv finden kann... Die ganze Situation war einfach nur ekelig... Weg geguckt haben wir ja als wir gegangen sind.... 

Ja, das sind eure optischen Ansichten.
Für ganz ganz viele 20-Jährige, seid ihr auch jenseits eines gewissen Alters, denn jung seid ihr ja nun auch nicht mehr, und absolut nicht ansprechend ganz unerheblich von der Figur. 🤷🏻
So ist das Leben, man wird nie allen Leuten gefallen können. Ich würde bei euch z.b auch weggucken. 🤷🏻 Und ich bin älter als ihr.
Tja und wie gesagt, öffentliche Sauna, da kann man selbst den Mund aufmachen, wenn Aktivitäten stattfinden die nicht passend sind, oder sich beschweren gehen, ganz einfach.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Imperatorin:

Für ganz ganz viele 20-Jährige, seid ihr auch jenseits eines gewissen Alters, denn jung seid ihr ja nun auch nicht mehr, und absolut nicht ansprechend ganz unerheblich von der Figur. 🤷🏻
So ist das Leben, man wird nie allen Leuten gefallen können. Ich würde bei euch z.b auch weggucken. 🤷🏻 Und ich bin älter als ihr.
Tja und wie gesagt, öffentliche Sauna, da kann man selbst den Mund aufmachen, wenn Aktivitäten stattfinden die nicht passend sind, oder sich beschweren gehen, ganz einfach.

Das du noch single bist in deinem Alter wundert mich mit der Art aber auch nicht... Nur weil man sich hier auf der Seite mal etwas einbringt, muss man ja nicht gleich abfällig werden.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Noppies:

Das du noch single bist in deinem Alter wundert mich mit der Art aber auch nicht... Nur weil man sich hier auf der Seite mal etwas einbringt, muss man ja nicht gleich abfällig werden.

Da fühlt sich jetzt aber jemand persönlich angegriffen.🤣🤣🤣
Ich war nicht abfällig, ich habe nur meine Meinung gesagt, und das noch nicht mal mit bösen Worten. 👍🏻👍🏻👍🏻
Du hast das Wort "eklig" benutzt. Also wer ist hier beleidigend und persönlich?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Da fühlt sich jetzt aber jemand persönlich angegriffen.🤣🤣🤣
Ich war nicht abfällig, ich habe nur meine Meinung gesagt, und das noch nicht mal mit bösen Worten. 👍🏻👍🏻👍🏻
Du hast das Wort "eklig" benutzt. Also wer ist hier beleidigend und persönlich? 

Alles klar, danke, dass du deinen Trigger Preis gibst. 

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Noppies:

Vielleicht hat es deinem Mann ja gefallen , ich lese nur das es dich angeekelt hat, wer weiß 😁

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Leo52477:

Dann bricht man ab. Und fertig

Weißt wohl scheinbar nicht, wie Männer reagieren können, wenn man plötzlich ihr sexspielzeug wegnimmt.
Theorie ist einfach.

Geschrieben
Hier wurde ja sehr viel am Thema vorbei kommentiert…
Bei uns waren das Phantasien mit Dominanz- und Fesselspielchen aber weit entfernt von BDSM und so. Eher so „Kinderkram“ 🤷‍♀️
Wir haben nen ganzen Haufen Zeugs zusammengekauft. Ledergurte, Masken, Halsbänder, Klebeband etc.. Sogar zwei Bücher über das Thema. Aber nach zwei Einsätzen des Equipments habe ich diese Phantasie für mich „an den Nagel gehängt“. Mir war das einfach zu albern und ich hab mich nach 10 Minuten gelangweilt. Brauche ich nicht nochmal.
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Noppies:

Ihr habt euch eingebracht und das mit einer Bemerkung, dass es allein aufgrund des Alters von 50 eklig sei, einem solchen Pärchen beim Sex zuzuschauen. Dann hat man euch erzählt, dass man euch aus ästhetischen Gründen auch nicht zusehen wollen würde und das ist nun fies?

Geschrieben
Realität und Fantasie sind zwei verschiedene Welten. Man muss nicht jede Fantasie umsetzen. Das macht eben Cybersex/Telsex usw. interessant. Man kann Geilheit erleben, die nicht umsetzbar ist.
Geschrieben

Habe meiner Frau gesagt, dass ich es geil fände wenn sie mal in meinem Beisein einen fremden Schwanz wichst, sie hat es dann ohne mich heimlich gemacht, das war übel.

Geschrieben

Meine Phantasie ist es mit 2 Frauen aktiv zu werden,a ber ich denke mal dass es dann in der Realität dann doch nicht so schön ist, wie man es sich dann vorstellt.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Sommerprise:

Weißt wohl scheinbar nicht, wie Männer reagieren können, wenn man plötzlich ihr sexspielzeug wegnimmt.
Theorie ist einfach.

Erzähl mal. Ich hab da keine Ahnung

rolleken6
Geschrieben

Ich bin ein offener Mensch und ich mag es durchaus, einem Paar live zuzusehen.

Ich erwarte gar nicht, das sie Models sind, bin ich auch nicht. 
Aber aus gutem Grund ist auch in Swingerclubs Sex im Pool unerwünscht.

Ich möchte nicht in dem Schmodder baden. Das ist jetzt übertrieben dargestellt, aber ich wichse selbst nicht in mein Badewasser.

Das die beiden nicht so ansehnlich waren, spielt keine Rolle.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Noppies:

Welche Phantasie hattet ihr schonmal die sich für euch nach Umsetzung einfach nur falsch angefühlt haben??.....

Wir dachten immer uns würde es mega anmachen ein anderes Pärchen beim Sex zuzusehen bis wir in der öffentlichen Sauna waren und ein Paar jenseits der 50 und für uns nicht attraktiv mit im Pool hatten, die echt dachten keiner checkst und unbeirrt weiter gemacht haben.... Ich war so angeekelt und mein Mann hatte ein Lachanfall...dass wir rausgegangen sind, weil Sperma im Wasser, das musste echt nicht sein.

Was war / ist denn euer Superfail....?

wenn ich/wir einem anderen pärchen beim sex zuschauen möchten, dann suchen wir erst mal ein entsprechendes pärchen, besprechen das mit denen und dann kann man sagen, ob die fantasie mit der realität übereinstimmt.

wenn ich ungefragt in so eine situation komme, wie ihr sie beschreibt, da hat das ganz und gar nichts mit fantasie und realität zu tun, wenn man unfreiwillig sich sowas anschaut. egal wer das ist oder ausschaut.

euer beispiel passt meiner ansicht überhaupt nicht zum thema...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Oh, da habe ich mich falsch ausgedrückt, weil ich was dazwischen geschoben habe. Der Satz sollte anders sein. Für ganz viele 20-Jährige, seid ihr auch jenseits eines gewissen Alters und absolut nicht ansprechend, ganz unerheblich von der Figur, denn ganz jung seid ihr ja nun auch nicht mehr.

Sorry...

morituritesalutant
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Korbinian-1971:

aber sie wahren ja schon optisch nicht kompatibel

was soll "wahren" in diesem kontext bedeuten?

ich frage für einen imaginären freund.;)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb govinda777:

Habe meiner Frau gesagt, dass ich es geil fände wenn sie mal in meinem Beisein einen fremden Schwanz wichst, sie hat es dann ohne mich heimlich gemacht, das war übel.

Wahrscheinlich hat sie nur geübt.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb alice666:
Hier wurde ja sehr viel am Thema vorbei kommentiert…
Bei uns waren das Phantasien mit Dominanz- und Fesselspielchen aber weit entfernt von BDSM und so. Eher so „Kinderkram“ 🤷‍♀️
Wir haben nen ganzen Haufen Zeugs zusammengekauft. Ledergurte, Masken, Halsbänder, Klebeband etc.. Sogar zwei Bücher über das Thema. Aber nach zwei Einsätzen des Equipments habe ich diese Phantasie für mich „an den Nagel gehängt“. Mir war das einfach zu albern und ich hab mich nach 10 Minuten gelangweilt. Brauche ich nicht nochmal.

Hättest du vielleicht auch vor dem Lesen von zwei Büchern und dem Anschaffen von so viel Equipment wissen können, hättest du es nur eher probiert. Ist ja ärgerlich.

Geschrieben
Manchmal ist es besser das Phantasie auch Phantasie bleibt. Und wenn man es dann trotzdem umsetzen möchte, sollte man sich nichts vormachen. Da gehört Verantwortung dazu und Selbstreflexion. Geil kann vieles sein, aber wenn dann sollte man es realistisch umsetzen.
  • Neu erstellen...