Jump to content

Phantasie und Realität sind 2 Paar Schuhe

No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MidnightCat:

Wahrscheinlich hat sie nur geübt.

Das hoffe ich nicht, sie hat versprochen keine anderen Schwänze mehr zu wichsen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Leo52477:

Erzähl mal. Ich hab da keine Ahnung

Sei einfach nicht so ignorant. Zu der Thematik wurde nun wirklich genug berichtet.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sommerprise:

Sei einfach nicht so ignorant. Zu der Thematik wurde nun wirklich genug berichtet.

Ach dann zieht man den Sex halt durch?  Aus Angst die Jungs könnten etwas fieses tun?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Noppies:

ein Paar jenseits der 50 und für uns nicht attraktiv

Wär es bei einem für euch attraktiven Paar ok gewesen?

Geschrieben
Stimulation mit Strom, ist eine schreckliche realität gewesen obwohl das in den Erzählungen und Videos anders dargestellt wurde....jedenfalls Strom und Sex passen für mich nicht .....
Geschrieben

Welche Phantasie hattet ihr schonmal die sich für euch nach Umsetzung einfach nur falsch angefühlt haben??..... Wir dachten immer uns würde es mega anmachen ein anderes Pärchen beim Sex zuzusehen bis wir in der öffentlichen Sauna waren und ein Paar jenseits der 50 und für uns nicht attraktiv mit im Pool hatten

Was ihr erlebt habt, war nicht die Umsetzung eurer Phantasie.
Eure Erklärung ist vergleichbar damit, dass ihr euch ein neues Auto wünscht, aber einen Planwagen bekommt, und dann beschwert ihr euch, dass ihr mit Autos heutzutage nichts anfangen könnt.

Was war / ist denn euer Superfail....?

Ich hab keinen.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MidnightCat:

Hättest du vielleicht auch vor dem Lesen von zwei Büchern und dem Anschaffen von so viel Equipment wissen können, hättest du es nur eher probiert. Ist ja ärgerlich.

Ja, bestimmt. Aber woher sollte ich es wissen? Und glücklicherweise hab ich nur ein halbes von zwei Büchern gelesen 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb govinda777:

Habe meiner Frau gesagt, dass ich es geil fände wenn sie mal in meinem Beisein einen fremden Schwanz wichst, sie hat es dann ohne mich heimlich gemacht, das war übel.

Ja, die Geister, die ich rief… 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sommerprise:

Ihr habt euch eingebracht und das mit einer Bemerkung, dass es allein aufgrund des Alters von 50 eklig sei, einem solchen Pärchen beim Sex zuzuschauen. Dann hat man euch erzählt, dass man euch aus ästhetischen Gründen auch nicht zusehen wollen würde und das ist nun fies?

Es geht darum, dass man mit 50 durchaus in der Lage ist sich ein Zimmer im Hotel nebenan zu buchen und keine 20 mehr ist.... Sich in dem Alter in einer öffentlichen Sauna zu verhalten war abstoßend - Jah! Wenn ich in einen Swinger Club gehe, muss man damit rechnen.... Das Pärchen auf der Liege kuscheln ja, aber wirklich ficken im Becken und zu denken alle checken es nicht, war voll daneben! 

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb alice666:

Ja, bestimmt. Aber woher sollte ich es wissen? Und glücklicherweise hab ich nur ein halbes von zwei Büchern gelesen 🤷🏼‍♀️

Ja. Sex ist gar nicht so einfach.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Resolute:
Stimulation mit Strom, ist eine schreckliche realität gewesen obwohl das in den Erzählungen und Videos anders dargestellt wurde....jedenfalls Strom und Sex passen für mich nicht .....

Interessantes Thema. Tut weh, oder? Das steht zwar nirgends so... aber denke ich mir.

Geschrieben

beim Sex zuschauen kann schon Spaß machen.- Aaaber die Personen müssen einen schon zusagen. Deswegen gehe ich auch nicht in Saunen,- möchte generell "Elend"nicht sehen. Tja und wenn dann noch Wichse von einer ekeligen Person im Wasser ist ,- da wäre ich aber ganz fix raus.- Ist ne Egosauerei der beiden gewesen

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb govinda777:

Das hoffe ich nicht, sie hat versprochen keine anderen Schwänze mehr zu wichsen.

Aber du wolltest das doch und hast ihr die Idee erst in den Kopf gepflanzt.

Geschrieben
Ich zum Beispiel sage nicht pauschal "Nie wieder Sex mit zwei Männern" ich sage nur "So nicht nochmal" war eben so nicht meins aber seitdem weiß ich das das gar nicht so einfach ist und eine Sache die ich nicht gedankenlos einfach nochmal mache.
Geschrieben
Am 21.5.2024 at 22:44, schrieb Noppies:

Welche Phantasie hattet ihr schonmal die sich für euch nach Umsetzung einfach nur falsch angefühlt haben??.....

Wir dachten immer uns würde es mega anmachen ein anderes Pärchen beim Sex zuzusehen bis wir in der öffentlichen Sauna waren und ein Paar jenseits der 50 und für uns nicht attraktiv mit im Pool hatten, die echt dachten keiner checkst und unbeirrt weiter gemacht haben.... Ich war so angeekelt und mein Mann hatte ein Lachanfall...dass wir rausgegangen sind, weil Sperma im Wasser, das musste echt nicht sein.

Was war / ist denn euer Superfail....?

So viel erlebt hab ich leider nicht - aber vielleicht sollte ich schon sagen, dass mein erstes und einziges Mal mit dem Typen da, nicht zwingend das war was ich mir vorstellte. Aber das ist halt immer so wenn man naiv ist.

Kann auch sein, dass ein erstes Mal mit einer Frau der Reinfall ist, weil es sich doch nur anfühlt wie "zwei Scheiben Schinken" oder so.... keine Ahnung.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MidnightCat:

Interessantes Thema. Tut weh, oder? Das steht zwar nirgends so... aber denke ich mir.

Ich beschreibe das mal so , es pickt wie nadelstiche 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb MidnightCat:

Ja. Sex ist gar nicht so einfach.

Kann ich als Ü50 vorbehaltlos bestätigen 😕

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nussija:

So viel erlebt hab ich leider nicht - aber vielleicht sollte ich schon sagen, dass mein erstes und einziges Mal mit dem Typen da, nicht zwingend das war was ich mir vorstellte. Aber das ist halt immer so wenn man naiv ist.

Kann auch sein, dass ein erstes Mal mit einer Frau der Reinfall ist, weil es sich doch nur anfühlt wie "zwei Scheiben Schinken" oder so.... keine Ahnung.

Eben, man ist jung und naiv und man denkt "Es wird schon gut" War bei mir doch auch so.
Solange wirklich nichts schlimmes passiert und niemand ***igt wird oder irgendwas kann man mit schlechtem Sex auch leben, man lernt daraus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MidnightCat:

Eben, man ist jung und naiv und man denkt "Es wird schon gut" War bei mir doch auch so.
Solange wirklich nichts schlimmes passiert und niemand ***igt wird oder irgendwas kann man mit schlechtem Sex auch leben, man lernt daraus.

naja "jung" war ich nicht, das ist ja das Problem. Alle andern um mich herum hatten wer weiß wie viele Sexerfahrungen schon in der Jugend; aber ich selbst eben nicht. Deswegen war ich ja so dämlich mich dann einfach drauf einzulassen und da war ich schon 23.... nur um endlich "mein erstes Mal" zu haben =/

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Resolute:

Ich beschreibe das mal so , es pickt wie nadelstiche 

Wie epilieren? Na ganz super, nein das hätte für mich auch nix mit Sex zu tun. Was hast du da probiert?

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Nussija:

naja "jung" war ich nicht, das ist ja das Problem. Alle andern um mich herum hatten wer weiß wie viele Sexerfahrungen schon in der Jugend; aber ich selbst eben nicht. Deswegen war ich ja so dämlich mich dann einfach drauf einzulassen und da war ich schon 23.... nur um endlich "mein erstes Mal" zu haben =/

Das war bei mir auch so, ich war als Jugendliche immer sehr schüchtern. Für mich war der richtige Zeitpunkt eben erst später, ich wollte es auch endlich hinter mir haben. Natürlich war das erste Mal ernüchternd aber irgendwie doch so gut das man nicht aufhören wollte.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MidnightCat:

Wie epilieren? Na ganz super, nein das hätte für mich auch nix mit Sex zu tun. Was hast du da probiert?

Ein vibrator mit reizstrom 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MidnightCat:

Das war bei mir auch so, ich war als Jugendliche immer sehr schüchtern. Für mich war der richtige Zeitpunkt eben erst später, ich wollte es auch endlich hinter mir haben. Natürlich war das erste Mal ernüchternd aber irgendwie doch so gut das man nicht aufhören wollte.

Ich hatte mein erstes mal mit 19 andere meines Alters Hatten schon mit 14 usw das war schon sehr fraglich

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MidnightCat:

bei mir hat das mit Schüchternheit nix zu tun - es wollte halt einfach kein Mädel mit mir je was anfangen. Das zieht auch auch bis heute durch, dass ich gemieden werde und kaum jemand mich mal näher kennenlernen möchte.

Zum andern natürlich lag's hier am dörflichen Charakter wo eh nix los ist und wir alle in der Schule eher weit verzweigt waren. 

Nur durch diese .... "Einsamkeit" bin ich wohl dann auch zu meinen Fantasien gekommen, die auch auf nen Schulkameraden begründeten.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Juli_an_1998:

Ich hatte mein erstes mal mit 19 andere meines Alters Hatten schon mit 14 usw das war schon sehr fraglich

Aber ich liebe es auch heute noch mich daran zurück zu erinnern..soviel Hingabe und Zuneigung..

andere wiederum haben es schon verdrängt da es halt nicht richtige liebe war...

• Neu erstellen...