Jump to content

Phantasie und Realität sind 2 Paar Schuhe

No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Nussija:

bei mir hat das mit Schüchternheit nix zu tun - es wollte halt einfach kein Mädel mit mir je was anfangen. Das zieht auch auch bis heute durch, dass ich gemieden werde und kaum jemand mich mal näher kennenlernen möchte.

Zum andern natürlich lag's hier am dörflichen Charakter wo eh nix los ist und wir alle in der Schule eher weit verzweigt waren. 

Nur durch diese .... "Einsamkeit" bin ich wohl dann auch zu meinen Fantasien gekommen, die auch auf nen Schulkameraden begründeten.

Nur du bist in der Lage was gegen deine Einsamkeit zu tun!

Ich war genauso früher bis zur Berufsschule als meine Freundin die 10 Jahre älter war als ich mir die Augen geöffnet hatte

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Juli_an_1998:

Aber ich liebe es auch heute noch mich daran zurück zu erinnern..soviel Hingabe und Zuneigung..

andere wiederum haben es schon verdrängt da es halt nicht richtige liebe war...

Richtige Liebe? In der Jugend, beim ersten Mal? Liebe? Oder nur das, was man damals dafür hielt?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Nussija:

bei mir hat das mit Schüchternheit nix zu tun - es wollte halt einfach kein Mädel mit mir je was anfangen. Das zieht auch auch bis heute durch, dass ich gemieden werde und kaum jemand mich mal näher kennenlernen möchte.

Zum andern natürlich lag's hier am dörflichen Charakter wo eh nix los ist und wir alle in der Schule eher weit verzweigt waren. 

Nur durch diese .... "Einsamkeit" bin ich wohl dann auch zu meinen Fantasien gekommen, die auch auf nen Schulkameraden begründeten.

Sowas, irgendwie bist du interessant aber viel zu weit weg.

Geschrieben
Wir waren über 5 Jahre zusammen ..
haben uns im ersten Lehrjahr kennengelernt haben zusammen gewohnt mit ihrer kleinen Tochter
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Resolute:

Ein vibrator mit reizstrom 

Und das tut dann da drinnen weh wie Nadelstiche? Oder auch außen? Gut das zu wissen, dann muss ich es nicht probieren.

Geschrieben
Ja wirklich liebe
Bis jetzt war sie die einzige die ich liebte..
hatte zwar jetz letztes jahr mal ne Freundschaft + aber das war keine "liebe"
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MidnightCat:

Und das tut dann da drinnen weh wie Nadelstiche? Oder auch außen? Gut das zu wissen, dann muss ich es nicht probieren.

Es gibt allerdings auch damen die das sehr gut finden...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Resolute:

Ich würde mal davon ausgehen wenn man Schmerzen bzw Nadelstiche toll fände wüsste man das. Also ich hatte beim Epilieren noch keinen Orgasmus, vom Gefühl her könnte ich darauf sehr gerne verzichten.
Wachen Menschen eines morgens auf und sind Masochisten? Nein, oder?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Resolute:

Ich würde mal davon ausgehen wenn man Schmerzen bzw Nadelstiche toll fände wüsste man das. Also ich hatte beim Epilieren noch keinen Orgasmus, vom Gefühl her könnte ich darauf sehr gerne verzichten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MidnightCat:

Keine Ahnung...🤷‍♀️

Geschrieben
erstmal gegoogelt nach masochist 😅
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Juli_an_1998:

Nur du bist in der Lage was gegen deine Einsamkeit zu tun!

Ich bin ja nicht einsam - ich hab meine ganzen Bekannten mit denen ich täglich schreiben kann, da wir ja jetzt glücklicherweise das Internet haben (was vor mehr als 20 Jahren noch nicht so war).

Was mir "fehlt" ist halt einfach meine Fantasie tatsächlich mal umsetzen zu dürfen mit einer Frau - und nicht nur mit einem 'Phantom'. Ob das nun am Ende echter Sex wird oder nur gespielt für einen Film, das ist auch erstmal zweitens.

Geschrieben
Würde sagen da wirst du wohl noch einige Zeit damit verbringen allein dein Drehbuch zu schreiben
Geschrieben
Hatte ich auch 1x, aber weiss es nicht mehr wirklich. Ab dann war klar, sowas kann ganz anders kommen und schaue mir heute alles nochmal genauer,, auxh die Genre/ Fetische dazu. Manches ist auch gut so, das ist dwfintiv weg und Du hast es zumindest probiert
Geschrieben
Gestern um 09:41 Uhr, schrieb Rosycheeks:
Wie widerlich ist denn bitte das? 🤦🏽‍♀️ Mein Beileid das ihr sowas erleben musstet! ☹️ Da wäre ein Swinger Club für das Paar angebrachter gewesen.

Hallo,ich bin mit der schwedischen Massage vertraut. Wenn du möchtest, kann ich sie dir heute machen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb koln816498:

Hallo,ich bin mit der schwedischen Massage vertraut. Wenn du möchtest, kann ich sie dir heute machen.

What the hell, da wird man sogar schon durch einen Forumsbeitrag um Dates gebeten? 😅 Oh man..

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Rosycheeks:

What the hell, da wird man sogar schon durch einen Forumsbeitrag um Dates gebeten? 😅 Oh man..

Einfach cool bleiben und nicht beeinflussen lassen. Liebe Grüße von einem Mann in Uniform aus Helmstedt 

Geschrieben
Am 22.5.2024 at 10:23, schrieb MidnightCat:

Sex mit zwei Männern: ich dachte, ich würde ganz viel angefasst, berührt, verführt und verwöhnt werden... ich wurde aber nur wund gevögelt. Männer denken eben anders als Frauen.

Mehr des Gleichen macht es meistens nicht besser. 
Kommunikation erfolgt verbal und nonverbal - wenn verbal liegt schon mal wahrscheinlicher eine Kommunikation vor - bei nonverbal besteht immer das Risiko dass sich gerade eine einseitige Phantasie entwickelt.

vor 2 Stunden, schrieb Realperv:

Einfach cool bleiben und nicht beeinflussen lassen. Liebe Grüße von einem Mann in Uniform aus Helmstedt 

Sarkasmusmodus an:

Steht Rosycheaks auf Männer in Uniform? 

Sarkasmusmodus aus

• Neu erstellen...