Jump to content

Erotik Appartement

No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vorzugsweise NRW oder Niedersachsen @passiomart

Deshalb der Hinweis auf PN ( bei Bedarf)

Geschrieben
Braucht man da gleich ein ganzes Appartement?
Romantik-Hanno
Geschrieben
Da reicht doch ein Hotelzimmer. Viele Hotels machen auch Kurzvermietung, z.B. einen halben Tag. Aber ein Tag ist auch ganz nett, mit Spass auch über Nacht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

#
Ich würde sehr gerne mal ein BDSM Studio mieten, weiß aber gar nicht, ob es sowas überhaupt gibt.

Gibt es.

Romantik-Hanno
Geschrieben
Nicht zu sehr auf den Preis sehen, wenn es sauber, ordentlich und gut sein soll. Der Vorteil im Hotel ist auch, dass sanitäre Anlagen ( Bad, WC, Dusche ) vorhanden sind.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Nicht zu sehr auf den Preis sehen, wenn es sauber, ordentlich und gut sein soll. Der Vorteil im Hotel ist auch, dass sanitäre Anlagen ( Bad, WC, Dusche ) vorhanden sind.

In einem BDSM-Appartement sind auch Duschen und WC vorhanden. .. und noch vieles mehr, was man sonst vielleicht nur im Hobbykeller hat.

Geschrieben
Brauchen wir nicht - wir leben offen und haben gerne Besuch.
Geschrieben
In Stundenhotel Dortmund-Lünen fand ich total genial und sauber. Preis Leistung war auch ok.
Geschrieben
hab ich vor 20 jahren das letzte mal gemacht . sogar mit meiner partnerin weil ich sie nicht mit in die kaserne nehmen durfte....
Geschrieben

" Fräulein Liebe" in Jülich .Sehr sauber

vor 14 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Es geht hier nicht darum ob ich das braucht

vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

#
Ich würde sehr gerne mal ein BDSM Studio mieten, weiß aber gar nicht, ob es sowas überhaupt gibt.

Gibt es .Zb in der Nähe von Aachen

Romantik-Hanno
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb AnnaL-:

In einem BDSM-Appartement sind auch Duschen und WC vorhanden. .. und noch vieles mehr, was man sonst vielleicht nur im Hobbykeller hat.

Das ist dann aber speziell. Ein solches Appartment gibt es nicht an jeder Ecke. Ein Hotel ist immer irgendwo findbar.

Guter-Mann
Geschrieben

Schon oft Zimmer/Apartment im Stundenhotels gebucht. Da gibt's eine große Möglichkeiten der ansprechenden Zimmerausstattung. 

Geschrieben
NRW ist groß. Bei mir in der Nähe erreichen für dich zu weit. Wer fährt schon 200 km?
Wenn doch: schau mal in Ggörrvenbroich, Mönchengladbach, Düsseldorf, Neuss usw. Da gibt es überall welche, sicher auch in deiner Nähe. Nur hier anscheinend nicht (mehr) gewerbliche Dumge sind unerwünscht
Geschrieben
Im Harz gibt es ein tolles Hotel mit verschiedenen Zimmerthemen. Muss man aber Ewigkeiten vorab buchen
Geschrieben
In D-Dorf gibt's / gab's ein Escape Room für Paare. Auf der Homepage gab's den Hinweis das man doch bitte die Fenster geschlossen halten sollte, da sich die Nachbarn und Fußgänger regelmäßig beschwert haben. Also, wenn das nicht erotisch ist 😅
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Motul99:

Seitensprung Hotel in Köln ist ganz nett...war mal im obersten Zimmer mit relativ großem Wirrpool das ist definitiv zu empfehlen 👍

Würdest du da nähere Infos Preis geben?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb fairkehr:

Hotel reicht. Da gibt's genug Auswahl

Na gut, das entscheiden immernoch wir - die Frage war eine andere....

vor einer Stunde, schrieb Eve-:

NRW ist groß. Bei mir in der Nähe erreichen für dich zu weit. Wer fährt schon 200 km?
Wenn doch: schau mal in Ggörrvenbroich, Mönchengladbach, Düsseldorf, Neuss usw. Da gibt es überall welche, sicher auch in deiner Nähe. Nur hier anscheinend nicht (mehr) gewerbliche Dumge sind unerwünscht

Wir haben schon einiges gefunden, aber legen viel Wert auf eure persönlichen Erfahrungen....

vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Das freut mich für euch - beantwortet aber null unsere Frage!

vor 6 Stunden, schrieb gamapaar:

In Berlin gibt es sowas ; Das Versteck!" Da haben wir schon sehr viele schöne Party´s gehabt;-)!

Danke! Schau ich mal....

Geschrieben

Die, die ich kennenlernen durfte, waren alle ok. Jedes hatte etwas anderes, was mir gefiel. Meist haben sie auch Gästebücher, schau ´dir die Einträge dort an. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ÜppigeSinnlichkeit:

Für mich absolutes NoGo, wenn ich darüber nachdenke wer da vorher schon alles seine Säfte gelassen hat, vergeht mir alles.
Im Urlaub habe ich immer einen Bezug der nichts durchlässt für die Matratze dabei.🤢

Ja gut.... Aber das war nicht die Frage! Wir sind gezielt danach auf der Suche und im Bezug auf Sauberkeit an den Erfahrungen interessiert...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

Das ist dann aber speziell. Ein solches Appartment gibt es nicht an jeder Ecke. Ein Hotel ist immer irgendwo findbar.

Das stimmt. Aber dem TE ging es ja um ein BDSM Appartement.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb neugierig_69:

Würdest du da nähere Infos Preis geben?

Hab's gerade mal gegoogelt, scheint interessant und preislich völlig im Rahmen!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Noppies:

Wer hat sich denn schonmal ein Erotik Appartement für den Spaß zu zweit angemietet!? Könnt ihr etwas empfehlen vorzugsweise NRW oder Niedersachsen....

Empfehlen aufgrund eigener Erfahrung nicht, nur von Bekannten gehört welche dort waren.

Vlotho (Grenze NRW/Nieders.) auf einem bekannten Buchungsportal... BDSM Zimmer oder Appartement. Lt. Fotos ausgestattet mit Gynstuhl, Kreuz, Schaukel, Whirlpool, Sauna.

• Neu erstellen...