Jump to content

Erotik Appartement

No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb neugierig_69:

Ich habs nicht gefunden daher frage ich

1st FLOOR KÖLN sollte er wahrscheinlich meinen 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb supermasseurHH:
Brauchen wir nicht - wir leben offen und haben gerne Besuch.

Falsche Antwort? 6, setzen.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb ÜppigeSinnlichkeit:
Für mich absolutes NoGo, wenn ich darüber nachdenke wer da vorher schon alles seine Säfte gelassen hat, vergeht mir alles.
Im Urlaub habe ich immer einen Bezug der nichts durchlässt für die Matratze dabei.🤢

Danach hat auch niemand gefragt...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MidnightCat:

Falsche Antwort? 6, setzen.

Ja, ja, Frau Oberlehrerin...

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Ja, ja, Frau Oberlehrerin...

Und jetzt raus aus dem Klassenzimmer lass mich mit Frau Lehrerin allein Nachhilfe machen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Juli_an_1998:

Und jetzt raus aus dem Klassenzimmer lass mich mit Frau Lehrerin allein Nachhilfe machen

Jawoll Jungboy!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb neugierig_69:

Würdest du da nähere Infos Preis geben?

Die Kosten liegen bei 50-100€ für 2 Stunden, je nach Zimmer. Unser Zimmer war sehr sauber, es gab genügend Handtücher und Badezusatz für den Pool. Der Herr am Empfang war locker und nett. Leider war unser Zimmer im 5ten Stock und es gab keinen Aufzug (war aber auch das oberste Zimmer). Wer Seitensprung Hotel Köln bei Google eingibt bekommt noch mehr Infos.

extravaganza
Geschrieben

Villa Casa Vital in Witten.......

Am 22.5.2024 at 10:09, schrieb Seitensprung1987:

In Bielefeld Brake gab es mal was. seit einem Jahr weg 🤷‍♂️ Tageszimmer im Hotel geht, Pansionszimmer, Monteurzimmer muss drauf geachtet werden das es nur ein Doppelzimmer ist 😉
Sonst meine ich das es in Sennestadt noch was… sonst suche ich Richtung Bielefeld/Herford selber und würde mich freuen über Empfehlungen

In Herford hab es bis vor einigen Jahren den "Lustkeller"  Tage oder stundenweise zu mieten.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Dee_light:

Nordhausen - Gutshof.

Danke! Das habe ich mal in einer Doku gesehen und das fanden wir wirklich toll. Wusste nicht mehr wo das liegt! 😊👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DiePimperlinge:

Wir vermieten ab Mitte Juni unser OG 👍

Zwei Zimmer, ca. 42 qm und ein Bad. Übernachten können 3 Leute optimal, es ist ein Kühlschrank, Mikrowelle und Herd vorhanden. Es gibt diverse Möglichkeiten sich zu vergnügen (Liebesschaukel-Sling, Ortscheit, Fickbock) Für zwei oder auch um eine kleine Party zu feiern mit bis zu 10 Leuten. Separater, diskreter Eingang. Die Location befindet sich in Detmold Heidenoldendorf. Preislich ist das OG für 60,-€ zu haben, egal ob nur drei Stunden oder mit Übernachtung. Bei Nutzung als Partylocation bis zu 10 Leuten 75,-€.

Bei Fragen bitte melden😀👍

Na da überlegen wir doch gern mal das Zimmer zu mieten ... smile 

Geschrieben

Na dann mal los 😁

vor 14 Minuten, schrieb BDSM_Paerchen2:

Na da überlegen wir doch gern mal das Zimmer zu mieten ... smile 

Na dann mal los 

Geschrieben

Hallo zusammen. Wo finde ich so ein Portal, in dem Man(n) solch ein Apartment findet? 

Geschrieben

Versucht es bei Ebay bei Wuppertal Umgebung habe ich ein Apartment genommen, Haus war noch im Bau, hat aber den Zweck erfühlt.

Geschrieben

Gerade ein neues Thema geöffnet. Es gibt (noch!) ein Verzeichnis für Erotik oder BDSM Apartments mit Vollausstattung, bzw. Hotels. Die Domain geht aber nach fast 20Jahren offline, viele Vermieter sind schon verschwunden. Selbst getestet: casa chicka in Braunschweig und secret avalon in NRW, Vulkan Eifel. Im letzten Jahr waren wir in der Nähe von Köln, dort stehen zwei SM FeWo zur Verfügung - leider den Namen derzeit nicht parat :-(

Geschrieben
Am 21.5.2024 at 23:30, schrieb Noppies:

Wer hat sich denn schonmal ein Erotik Appartement für den Spaß zu zweit angemietet!? Könnt ihr etwas empfehlen vorzugsweise NRW oder Niedersachsen....

Bekannte von mir hat ein Ferienhaus speziell für BDSM-Freunde. Wenn euch die Fahrt in die Eifel nicht zu weit ist, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Am 27.5.2024 at 17:58, schrieb DiePimperlinge:

Wir vermieten ab Mitte Juni unser OG 👍

Zwei Zimmer, ca. 42 qm und ein Bad. Übernachten können 3 Leute optimal, es ist ein Kühlschrank, Mikrowelle und Herd vorhanden. Es gibt diverse Möglichkeiten sich zu vergnügen (Liebesschaukel-Sling, Ortscheit, Fickbock) Für zwei oder auch um eine kleine Party zu feiern mit bis zu 10 Leuten. Separater, diskreter Eingang. Die Location befindet sich in Detmold Heidenoldendorf. Preislich ist das OG für 60,-€ zu haben, egal ob nur drei Stunden oder mit Übernachtung. Bei Nutzung als Partylocation bis zu 10 Leuten 75,-€.

Bei Fragen bitte melden😀👍

Bitte meldet euch diesbezüglich mal bei mir, kann euch nicht anschreiben.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Am 22.5.2024 at 09:30, schrieb Das_bin_ich:

Oberhausen, Lünen, Bochum...sind ganz nett.

Kannst du mir bitte mehr zum Erotik Appartement in Bochum erzählen?

Grüße

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.5.2024 at 15:51, schrieb neugierig_69:

Würdest du da nähere Infos Preis geben?

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Hallo bin öfters in einem Apartment bitte direkt mich anschreiben. Hätte auch Bilder. LG
  • 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...