Jump to content

Was würdet ihr machen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:

Habe hier eine nette Frau kennengelernt. Haben erst geschrieben, dann telefoniert und dann sich getroffen. Wir haben uns so gut verstanden, dass wir auch dann im erotischen Bereich Spaß hatten.

Da sie ihre Mutter pflegte, war ein Treffen bei ihr nicht möglich, wo ich auch Verständnis dafür hatte.

Durch einen Zufall hat sie sich versprochen und es kam heraus, dass sie einen Partner hat, der Schichtarbeit. 

Hat es da noch einen Sinn den Kontakt aufrecht zu halten, da ich mir oft Gedanken mache, was alles nun stimmt oder nicht?

Würde da gerne eure Meinung wissen, wie ihr darüber so denkt oder selber schon mal in der Situation wart?

Kennen uns schon ein paar Monate und Sexuell läuft seitdem von meiner Seite gar nichts mehr!

Diese Frage beantwortet sich eigentlich schon selber... wer das Vertrauen verliert bzw wenn kein Vertrauen mehr da ist, dann sollte man einen Schlussstrich ziehen... denn es bringt sehr wenig, sich gegenseitig nur mit misstrauen zu begegnen und innerlich alles was der gegenüber sagt, zu hinterfragen... Vertrauen ist sehr schwer auf zu bauen, aber Vertrauen zerstören geht sehr schnell... von daher, jeder der nicht mit offenen Karten spielt, muss damit rechnen, das sowas Konsequenzen hat bzw nimmt man diese Konsequenzen billigend in Kauf, wenn man nicht mit offenen Karten spielt...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb mutabor:

mal tief in meine kiste greife und zwei dinge hervorhole

ehrlich vs. gekränktes ego

was wiegt schwerer?

ein ehrlich gekränktes Ego 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadySchatten:

Eben! Kein Mensch will wirklich die Wahrheit!

Aso...OK..deshalb Ecke ich oft an...ja,doch sagte auch schon meine beste Freundin😂

Egal..ich bleib ,so!👌🏼

Geschrieben
Ich denke sie hat einfach nie den richtigen Moment gefunden um ihm die Wahrheit zu sagen, die sie am Anfang verschwiegen hat. Vielleicht wollte sie das auch nie und das ist auch ihr gutes Recht.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Leo52477:

Herrlich...

Frau lügt und wird hier betüttelt und "ach die Arme " usw

Wenn Mann lügt: sofort " Schwein , Verbrecher ,Lügner usw

ihr seit echt coole Socken :heart_eyes:

Jup....mir auch schon aufgefallen🤔

vor 57 Minuten, schrieb 69Oralgeil69:

Das bedeutet das es für dich ok ist wenn man dich von Anfang an Anlügt und verarscht 

Allerdings...sie ist ne Frau..da ist's etwas anders🤭

Und nein..ich finde es absolut nicht OK,wenn so mit zweierlei Maß gemessen wird! Frauen wollen Gleichberechtigung....wissen nur leider oft nicht,wie das gelebt wird🤐.   

vor 50 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ich würde es nicht als "verarschen" betrachten, sondern als Selbstschutz der Person und das ist ihr gutes Recht! 

Dann sehe es bitte auch zukünftig so...lügt ein Mann ,tut er es aus Selbstschutz☺️

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Tumalin:

Dann sehe es bitte auch zukünftig so...lügt ein Mann ,tut er es aus Selbstschutz

Grundsätzlich erschafft ein Mensch der lügt, eine Realität, von der er gern möchte, dass sie wahr ist. Oft lernt man über eine sole Lüge mehr über einen Menschen, als über die Wahrheit. Natürlich teifft es einen wie ein Schlag ins Gesicht, wenn man nach 20 Jahren Ehe herausfindet, dass sein Job, den er seit Jahren macht, gefaked war und nie existierte... aber ich wüßte nicht, welche "Lüge" ein fremder Mann mir erzählen sollte, die ich ihm zum Vorwurf machen würde. Letztlich muss er selbst mit seiner Lüge und vor allem mit seiner Wahrheit leben. Welches Recht habe ich, darüber zu urteilen? 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Tumalin:

Jup....mir auch schon aufgefallen🤔

Allerdings...sie ist ne Frau..da ist's etwas anders🤭

Und nein..ich finde es absolut nicht OK,wenn so mit zweierlei Maß gemessen wird! Frauen wollen Gleichberechtigung....wissen nur leider oft nicht,wie das gelebt wird🤐.   

Dann sehe es bitte auch zukünftig so...lügt ein Mann ,tut er es aus Selbstschutz☺️

Lüge? Ich habe von keiner Lüge in der Beschreibung gelesen!

Verarscht? Naja, vielleicht unrealistische Erwartung!

du hast doch nur zusätzliche Rahmenbedingungen kennengelernt, die für eure, ich spekuliere: Ficktreffen unerheblich sind

PeterHH1961
Geschrieben
Ist doch egal, gelogen wird oft und Du willst sie ja wohl nicht heiraten, also gönne Dir doch einfach den Spaß, fürs Bett reicht‘s ja offensichtlich. Nebenher kannst Du beizeiten schon mal einen Ersatz suchen, wenn Du dann fündig geworden bist, dann servierst Du sie ab😊
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Marc_Klein:

Lüge? Ich habe von keiner Lüge in der Beschreibung gelesen!

Verarscht? Naja, vielleicht unrealistische Erwartung!

du hast doch nur zusätzliche Rahmenbedingungen kennengelernt, die für eure, ich spekuliere: Ficktreffen unerheblich sind

Sie hat keine Mutter,die gepflegt werden ,muss.

Das ist eine Lüge,denn sie erfand die pflegebedürftige Mutter!

Das sie einen Mann hat,verheimlichen sie.

Ob das nun unerheblich ist,fuer nur ein ficktreffen. Mag ja sein..dennoch war sie nicht ehrlich...und das schädigt das zwischenmenschliche! 

Geschrieben
Man könnte auch sagen ein Mensch ist geheimnisvoll wenn man nicht gleich alles über ihn weiß. Er könnte Leichen im Keller haben, oder doch nur eine Ehefrau, die er versteckt? Wer weiß, wer weiß... manche finden sowas anziehend.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MidnightCat:

Einige Leute hier tun so als müssten Ehebrecherinnen gesteinigt werden... überlegt mal auf was für einer Seite ihr hier seid.

Man könnte aber trotzdem ehrlich und fair miteinander umgehen und kommunizieren finde ich 

rolleken6
Geschrieben

Gut möglich, dass durch die Schichtarbeit ihres Partners der Sex etwas zu kurz kommt und daher macht sie das, was viele Männer, die sich vernachlässigt fühlen, auch machen.

Gut, sie war anfangs nicht ganz ehrlich, aber hier scheint es viele Singels zu geben, die keine sind.

Die Frage ist, was suchst Du. Für eine feste Beziehung ist sie natürlich ungeeignet, die hat sie schon.

Dann solltest Du Dich zurückziehen, weil sie Deinen Wünschen gar nicht entsprechen kann.

Geht es nur um Sex, sehe ich da lediglich das Problem, dass sie es heimlich macht. Das ist aber ihre Sache und wenn man diesen moralischen Aspekt vergisst, haben Strenggenommen sogar alle etwas davon.

Die Entscheidung liegt bei Dir.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:

... kein gekränktes Ego

Also mich kränkt es wohl manchmal, wenn mich einer für doof verkaufen will und das wird ja im Grunde häufig mit Lügen getan. Man nimmt an, ich glaub allen Scheiß O.o Zudem ärgere ich mich oft, wenn ich es nicht zeitig genug bemerke :***ful: Das stört mich wohl am meisten an dem Ganzen. Armselige Lügner an sich kann ich nur bedauern :yum:

vor 4 Stunden, schrieb LadySchatten:

Ich würde es nicht als "verarschen" betrachten, sondern als Selbstschutz der Person und das ist ihr gutes Recht!

Selbstschutz? Ich bin auch vorsichtig aber ich muss dafür nicht lügen! Ok, da ist kein Partner, den ich verheimlichen müsste, aber es gibt viele Dinge, privates und so, das erzähl ich nicht jedem direkt. Fragt einer sowas, äußere ich einfach, dass ich (noch) nicht groß darüber reden will; lügen ist unnötig!

vor 6 Stunden, schrieb MidnightCat:

... überlegt mal auf was für einer Seite ihr hier seid.

Auch hier brauche ich nicht lügen, auch wenn ich einiges anfangs verschweige bzw. zurückhalte!

Von einer Partnerin würde ich aber wohl wissen wollen, damit ich entscheiden kann, ob ich da mitspiele.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rubinella:

Man könnte aber trotzdem ehrlich und fair miteinander umgehen und kommunizieren finde ich 

Wie soll die Ehrlichkeit denn aussehen? "Du, mit meinem Mann läuft nix mehr, würdest du dann bitte?" Das klingt einfach nicht richtig. Letztendlich will doch jeder der Einzige sein aber dann geht die Frau eben leer aus.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Selbstschutz? Ich bin auch vorsichtig aber ich muss dafür nicht lügen! Ok, da ist kein Partner, den ich verheimlichen müsste, aber es gibt viele Dinge, privates und so, das erzähl ich nicht jedem direkt. Fragt einer sowas, äußere ich einfach, dass ich (noch) nicht groß darüber reden will; lügen ist unnötig!

Ich denke, die Grenze ist da fließend was der andere dann als lügen auffasst und was nicht. Für viele ist ein Verschweigen gleichbedeutend mit einer Lüge.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MidnightCat:

Wie soll die Ehrlichkeit denn aussehen? "Du, mit meinem Mann läuft nix mehr, würdest du dann bitte?" 

Warum denn nicht?

Finde ich persönlich besser als ne Märchenstunde… Aber jeder wie mag 🤷‍♀️ ich würde Kontakte, die gleich mit mehreren Lügen anfangen jedenfalls nicht weiterführen - egal auf welcher Ebene 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Rubinella:

Warum denn nicht?

Finde ich persönlich besser als ne Märchenstunde… Aber jeder wie mag 🤷‍♀️ ich würde Kontakte, die gleich mit mehreren Lügen anfangen jedenfalls nicht weiterführen - egal auf welcher Ebene 

Also... gefallen würde mir das so nicht. Jeder und jede möchte gerne der bzw die einzige sein und wenn man es auch nur denkt.

Geschrieben

Ich würde dieser Dame sowas von die Meinung geigen, dass sie samt Hut unterm Teppich Walzer tanzen kann. Es gibt leider viele Menschen welche es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen und ganz ehrlich man hält sich von solchen Personen ganz einfach fern aber erst nach der Ansage.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:
vor 5 Stunden, schrieb Tumalin:

Gibt's denn überhaupt ,die Mutter,die gepflegt wird??

Nein gibt es nicht

:flushed: Dass so Leute nie Angst vor Karma haben.

HHedonist
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:

Hat es da noch einen Sinn den Kontakt aufrecht zu halten, da ich mir oft Gedanken mache, was alles nun stimmt oder nicht?

Meiner Meinung nach solltest Du mal an Deiner Einstellung arbeiten.

Sie 'betrügt' Ihren Partner, um mit Dir Spaß zu haben und Du machst Dir Sorgen, was sie Dir sonst alles nicht erzählt haben könnte? Ihr Partner könnte sich vielleicht darüber beklagen. Aber Du?

Mit Deinem Profil hier hast Du neben Ihr sicherlich noch andere sexuelle Kontakte. Berichtest Du ihr denn von diesen auch?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MidnightCat:

Also... gefallen würde mir das so nicht. Jeder und jede möchte gerne der bzw die einzige sein und wenn man es auch nur denkt.

Denken kann jeder was er will.

Ich möchte für mich selbst entscheiden können, ob ich mich mit einem vergebenen Menschen einlasse oder nicht.

Wer lügt, ist bei mir raus… ganz einfach… muss auch nicht jeder gut finden oder verstehen 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

:flushed: Dass so Leute nie Angst vor Karma haben.

mieses karma...

was für ein ameisenleben... :worried:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HHedonist:

Meiner Meinung nach solltest Du mal an Deiner Einstellung arbeiten.

Sie 'betrügt' Ihren Partner, um mit Dir Spaß zu haben und Du machst Dir Sorgen, was sie Dir sonst alles nicht erzählt haben könnte? Ihr Partner könnte sich vielleicht darüber beklagen. Aber Du?

Mit Deinem Profil hier hast Du neben Ihr sicherlich noch andere sexuelle Kontakte. Berichtest Du ihr denn von diesen auch?

Ja ich habe ihr gesagt wie die Situation im Moment ist

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MidnightCat:

. Jeder und jede möchte gerne der bzw die einzige sein und wenn man es auch nur denkt.

Nö nicht zwingend , denn wenn ich mich auf einen vergebenen Mann einlasse dann weiß ich das ich nicht seine Nr. 1 bin . Es obliegt aber meiner eigenen  Entscheidung das trotzdem zu tun . Verschweigt er mir das er vergeben ist , nimmt er mir meine eigene Entscheidung . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tumalin:

Sie hat keine Mutter,die gepflegt werden ,muss.

Das ist eine Lüge,denn sie erfand die pflegebedürftige Mutter!

Das sie einen Mann hat,verheimlichen sie.

Ob das nun unerheblich ist,fuer nur ein ficktreffen. Mag ja sein..dennoch war sie nicht ehrlich...und das schädigt das zwischenmenschliche! 

Hab ich was überlesen? Stand da, dass die Pflegebedürftigkeit der Mutter erfunden war?

Unehrlichkeit ist in zwischenmenschlichen Beziehungen meistens ein Mißverständnis der Erwartungen. Und da würde mich interessieren, ob es dazu zwischen den Beiden einen Abgleich und eine Übereinstimmung gab. Wenn nicht, haben die Beiden was versäumt und das Heulen über Betrug ist reines Klopfen auf den Moral-Klischee-Busch.

vor 38 Minuten, schrieb MidnightCat:

So ein Quatsch

• Neu erstellen...