Jump to content

Was würdet ihr machen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da sind zuviele unbekannten Faktoren im Raum die wir Mitleser gar nicht richtig einschätzen können. Und wenn ihr beiden euch ausgiebig im Vorfeld ausgetauscht habt und trotzdem sowas plötzlich rauskam, dann frag doch einfach nach bei ihr! Wo ist das Problem?

Hier geben viele User an Single zu sein, und sind es nicht. Das machen auch sehr viele Männer.

Deswegen offene Kommunikation. Wenn das nicht geht, weißt Du was Du davon zu halten hast. Ganz einfach.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Dass so Leute nie Angst vor Karma haben.

Om mani padme hum
jeder ist auf seinem Weg - freu dich wenn du schon weiter bist.

Geschrieben

wenn ich ganz klar eine beziehung suche, gehe ich an die sache anders heran, als wenn ich sozusagen einen f+ anvisiere

ehrlichkeit ist wichtig, und über offene worte kann man sich freuen

die krux, das viele die offenen worte scheuen, da sie andere nicht verletzten wollen. 

aber das alles muss wachsen, das muss behutsam angegangen werden, da zwei seelen auch erst einmal zueinander finden müssen.

von vornherein, solche geschütze aufzufahren, hätte dafür gesorgt, das meine frau und ich nie zusammengekommen wären.

wir sind mit der zeit zusammengewachsen und es wurden mit der zeit einige dinge offenbahrt, die am anfang nicht besprochen wurden.

jene dinge am anfang zu besprechen, hätte jetzt so für mich in der nachschau, nicht das verständnis und die möglichkeit des vergebens gehabt. und meine frau hat mir viel verziehen, was ich am anfang nicht so gehandhabt habe wie sie sich das gerne gewünscht hätte. sie hat es ertragen und den zeitpunkt gewäht, mich darauf hinzuweisen. und dafür bin ich dieser frau so dankbar, das sie mir gezeigt hat, was demut, dinge zu ertragen, vergeben für ein fundament für eine erfüllte beziehung sein kann. 

mich erschreckt es eigentlich, wie hart viele ihre kritierien vortragen und diese (so erscheint es mir) unumstößlich handhaben. irgendwie kann ich das nicht glauben, das viele so hartherzig sind...

wie schon erwähnt, ich mag auch nicht angelogen werden, aber ich kann dennoch 5 gerade sein lassen

Geschrieben

Auch Frauen betrügen nun mal ihren Partner. Ich kann so etwas nicht nachvollziehen und würde es ganz klar nicht unterstützen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HHedonist:

Meiner Meinung nach solltest Du mal an Deiner Einstellung arbeiten.

Sie 'betrügt' Ihren Partner, um mit Dir Spaß zu haben und Du machst Dir Sorgen, was sie Dir sonst alles nicht erzählt haben könnte? Ihr Partner könnte sich vielleicht darüber beklagen. Aber Du?

Mit Deinem Profil hier hast Du neben Ihr sicherlich noch andere sexuelle Kontakte. Berichtest Du ihr denn von diesen auch?

Das ist aber hart, er sucht ja nach was festem! Egal welche Richtung! Nur leider ist hier vieles verlogen, egal ob Mann oder Frau!!!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:

Würde da gerne eure Meinung wissen, wie ihr darüber so denkt oder selber schon mal in der Situation wart?

Kennen uns schon ein paar Monate und Sexuell läuft seitdem von meiner Seite gar nichts mehr!

Das ist doch ganz einfach. Du bist ihre Affäre mit der sie fremdgegangen ist.  Da du aber seit deiner "Entdeckung" kein Sex mehr mit ihr hattest,  hast du dich doch längst gegen den Spaß entschieden.  Ich vermute du wolltest mehr als nur Sex.  In dem Fall lasse es besser.  Die hat im Handumdrehen eine neue Affäre, aber du würdest dir ständig wegen der Lügen und ihrem Mann Gedanken machen.  

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:

Du ich habe keine Partnerschaft zu ihr gesucht

Wenn es doch eh keine Partnerschaft, sondern eher eine Fickbekanntschaft ist es doch egal, ob sie einen Mann hat und das verheimlicht hat. Sehr tiefgreifend scheint der Kontakt ja eh nicht gewesen zu sein, denn auch wenn jemand nicht besuchbar wegen kranker Mutter ist, würde man doch bemerken, dass zu bestimmten Zeiten Telefonate/Treffen nicht möglich sind. 

Ich habe zwar solche Sexkontakte nicht, aber wenn, hätte ich gar keine Hemmungen das Gegenüber im Ungewissen zu lassen oder ggf. zu belügen. Das ist doch eh nichts Ernstes. Der Status der Frau wäre egal gewesen, dass sie es nicht mitgeteilt hat, aber schon? Verstehe ich nicht. 

Allerdings ist hier auch schon mal ein Mann ausgetickt und faselte etwas von Vertrauen und Ehrlichkeit, nachdem er von mir erfuhr, dass der bei Poppen im Profil zu sehende Stadtteil nicht der war, in dem ich tatsächlich wohne. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

Wenn es doch eh keine Partnerschaft, sondern eher eine Fickbekanntschaft ist es doch egal, ob sie einen Mann hat und das verheimlicht hat. Sehr tiefgreifend scheint der Kontakt ja eh nicht gewesen zu sein, denn auch wenn jemand nicht besuchbar wegen kranker Mutter ist, würde man doch bemerken, dass zu bestimmten Zeiten Telefonate/Treffen nicht möglich sind. 

Ich habe zwar solche Sexkontakte nicht, aber wenn, hätte ich gar keine Hemmungen das Gegenüber im Ungewissen zu lassen oder ggf. zu belügen. Das ist doch eh nichts Ernstes. Der Status der Frau wäre egal gewesen, dass sie es nicht mitgeteilt hat, aber schon? Verstehe ich nicht. 

Allerdings ist hier auch schon mal ein Mann ausgetickt und faselte etwas von Vertrauen und Ehrlichkeit, nachdem er von mir erfuhr, dass der bei Poppen im Profil zu sehende Stadtteil nicht der war, in dem ich tatsächlich wohne. 

Ja, muss man sich mal überlegen. Wie ehrlich muss man zu einer Fickbekanntschaft sein?Ist doch eh nichts ernstes, du wolltest sie nicht heiraten.

Geschrieben
Ich muss ehrlich sagen: ein vergebener, unglücklicher Mann, der zu Hause nicht bekommt was er sich wünscht ist für mich weniger ein Problem, ich kann es verstehen.
Aber wenn einer damit angibt das er gestern das Bett zu bruch gefickt und eine Dame mehrmals zum explodieren gebracht hat... nein, da bin ich definitiv raus. Der ist doch schon bedient. Wozu bin ich denn dann da? Exklusivität wünscht man sich eben doch, das man was besonderes mit dem anderen Menschen hat.
Geschrieben
Es wurde gelogen. Vertrauen ist kaputt. Kontakt abbrechen.
Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:

Es geht nicht um ihren Partner sondern das man von Anfang an angelogen worden ist.

Das waren keine Lügen, nur Alternative Fakten.
So etwas gibt es häufiger.
Im übrigen finde ich es interessant, dass ich in den letzten 30-50 Kommentaren nichts gelesen habe, das das von dir bisher lediglich vermutete Fremdgehen in gleicher Weise verurteilt, wie es in vielen anderen Diskussionen ohne konkretes Beispiel getan worden ist. Oder liegt das daran dass es hier eine Frau ist, die das tut und kein Mann?
Jedenfalls habe ich hier bei Kommentaren einiger Frauen eher Verständnis herausgelesen -zuammen mit der Aussage, dass diese Information für ein reines Fucktreffen nicht relevant ist.
Das sehe ich tatsächlich auch so.
Solange du keine Partnerschaft mit ihr anstrebst, kann dir ihr Ehemann eigentlich egal sein. Es sei denn, das Wissen, dass sie nicht Single ist, macht deinem moralischen Fundament zu schaffen.so dass du dich dabei nicht wohl fühlst.
Das mit der "kranken" Mutter ist sicherlich erfunden, um zu begründen, warum du nicht zum ficken zu ihr nachhause kommen kannst.
Bei der Frage nach dem Wahrheitsgehalt der sonstigen Erzählungen, kann ich nicht sagen, was das war, wie viel davon stimmt und ob das für ein Ficktreffen überhaupt relevant ist.
Wie hier schon einige geschrieben haben: was ist dein Ziel bei der Sache?
Ficken oder Beziehung?
Ich persönlich hätte nichts dagegen, einer "Frau in Not" zu helfen, suche aber auch nicht nach einer Beziehung. Und wenn es auch neben der Anatomie ganz gut harmoniert und Spaß macht, ist das doch ein ganz gutes Arrangement...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:

Durch einen Zufall hat sie sich versprochen und es kam heraus, dass sie einen Partner hat, der Schichtarbeit. 

Das ist ja nun dumm.

Du willst heiraten und dann stellt sich heraus, sie hat schon einen Partner.

Es tut mir ja wirklich leid für Dich, aber dann bleibt Dir wohl nur der Sex mit ihr.

Auch dumm, dass in der Hinsicht bei Dir bereits die Lichter aus sind.

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb 19neugierigER75:
Da ich selbst in Schichten arbeite, würde ich dich verhauen, wenn es meine Partnerin wäre, die du fi**st.
Da ich aber selbst auch schon mal in deiner Situation war, rate ich dir, entscheide selbst, was es dir wert ist, und ziehe deine Schlüsse.

Warum willst du den verhauen, der evtl nichts davon wusste, statt die Hure die dich betrügt? Was für m dämlicher Kommentar

19neugierigER75
Geschrieben

Selbst wenn er nichts davon wusste, Frauen schlägt man deswegen trotzdem nicht. Vielleicht solltest du dein Frauenbild überdenken. Möglicherweise liegt es auch am Mann selbst, weshalb sie andere fi**t. Und wenn sie grundlos betrügen sollte kann man(n) immer noch einfach gehen. Meine Meinung...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Marc_Klein:

Hab ich was überlesen? Stand da, dass die Pflegebedürftigkeit der Mutter erfunden war?

Unehrlichkeit ist in zwischenmenschlichen Beziehungen meistens ein Mißverständnis der Erwartungen. Und da würde mich interessieren, ob es dazu zwischen den Beiden einen Abgleich und eine Übereinstimmung gab. Wenn nicht, haben die Beiden was versäumt und das Heulen über Betrug ist reines Klopfen auf den Moral-Klischee-Busch.

So ein Quatsch

Ja,der TE schrieb im Thema,das das mit der Mutter,erfunden ist.

vor 3 Stunden, schrieb Local-FFM:

Warum willst du den verhauen, der evtl nichts davon wusste, statt die Hure die dich betrügt? Was für m dämlicher Kommentar

Und was das für. Daemlicher kommentar?!

Mann hat keine Frau zu schlagen...man schlägt gar keine Menschen!

Geschrieben

Was hättest du gemacht, wenn sie dir die Wahrheit zu Beginn gesagt hätte? 

Wolltest du eine längere Beziehung aufbauen mit ihr oder nur Sex? 

Wäre es dann von deiner Seite aus zum Sex gekommen? 

Sie wird wohl ihre Gründe dafür gehabt habe, um dir es nicht zu sagen.

So ist nun einmal das Leben. Und nicht jeder verträgt von Anfang an die Wahrheit. 

So ist nun einmal das Leben. Und nicht jeder verträgt von Anfang an die Wahrheit. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Haynrych:

Wenn sie es gleich gesagt hätte wäre das für mich kein Problem gewesen da es bei uns ja nicht um eine Partnerschaft ging

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 69Oralgeil69:

Wenn sie es gleich gesagt hätte wäre das für mich kein Problem gewesen da es bei uns ja nicht um eine Partnerschaft ging

Ok, also stand nur Sex im Vordergrund. 

Vielleicht hat sie mehr erhofft? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Haynrych:

Ok, also stand nur Sex im Vordergrund. 

Vielleicht hat sie mehr erhofft? 

Im Vordergrund stand der Kontakt. Wir haben an Anfang auch was unternommen. Der Sex kam erst später. Aber eins war von Anfang an geklärt das es beidseitig nicht um eine Partnerschaft geht

Geschrieben
Ganz ehrlich, wenn der Mann nicht weiß, dass seine Frau fremdgeht, dann lass die Finger von ihr. Stell dich mal in die Situation des Partners, außer du sagst dir ist es egal, dann mach was nicht lassen kannst.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 69Oralgeil69:

Im Vordergrund stand der Kontakt. Wir haben an Anfang auch was unternommen. Der Sex kam erst später. Aber eins war von Anfang an geklärt das es beidseitig nicht um eine Partnerschaft geht

Dann ist es ja auch nicht so schlimm, wenn sie es Dir nicht gesagt hat. 

Ich entnehme deiner Antwort, dass Liebe nicht mit im Spiel war. 

Deine Reaktion deutet auf die beleidigte Leberwurst hin. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Haynrych:

Dann ist es ja auch nicht so schlimm, wenn sie es Dir nicht gesagt hat. 

Ich entnehme deiner Antwort, dass Liebe nicht mit im Spiel war. 

Deine Reaktion deutet auf die beleidigte Leberwurst hin. 

Nach deiner Antwort gehe ich davon aus das es dir egal Schweiß egal ist wenn man dich anlügt 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb 69Oralgeil69:

Nach deiner Antwort gehe ich davon aus das es dir egal Schweiß egal ist wenn man dich anlügt 

Dann gebe doch zu, das du mehr als nur Sex von der Affäre erwartet hast. 

Viele Menschen lügen, und auch einem offen ins Gesicht. 

Soll man mit diesen nicht mehr reden? 

Dann würde nicht die Menschheit, sondern die Sprache aussterben. 

Leider ist es gerade aktuell so, daß sehr viele Lügen verbreitet werden. 

Durch KI wird es noch schwerer die Wahrheit zu erkennen. Eine Entwicklung die nicht gut ist. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Haynrych:

Dann gebe doch zu, das du mehr als nur Sex von der Affäre erwartet hast. 

Viele Menschen lügen, und auch einem offen ins Gesicht. 

Soll man mit diesen nicht mehr reden? 

Dann würde nicht die Menschheit, sondern die Sprache aussterben. 

Leider ist es gerade aktuell so, daß sehr viele Lügen verbreitet werden. 

Durch KI wird es noch schwerer die Wahrheit zu erkennen. Eine Entwicklung die nicht gut ist. 

Habe mir dein Profil angesehen! Ich fasse zusammen. Du bist kein Single und hast kein Problem wenn deine Partnerin dich anlügt? Respekt. Du suchst hier nette Leute zum treffen und hättest kein Problem wenn sie dich alle anlügen? Also kann man dich so richtig verarschen und das stört dich nicht...

vor 1 Minute, schrieb 69Oralgeil69:

Habe mir dein Profil angesehen! Ich fasse zusammen. Du bist kein Single und hast kein Problem wenn deine Partnerin dich anlügt? Respekt. Du suchst hier nette Leute zum treffen und hättest kein Problem wenn sie dich alle anlügen? Also kann man dich so richtig verarschen und das stört dich nicht...

Nach dem Motto! Lieber einen Kontakt die mich anlügen als gar keinen Kontakt 

Geschrieben

Wahrheit ist, was durch meine Filter kommt?! 

Gibt es einen Unterschied zwischen Wahrheit (was für ein großes Wort), Lüge, verarschen, Vollständigkeit einer Aussage - ich bin kein Christ, erinnere mich aber an einen Rat, der in etwa so beginnt: wer ohne Schuld ….

Hier wird eine armselige Diskussion geführt ….

Mal abgesehen davon lieber Mister 69Oralgeil69 (ich enthalte mich mal des Phantasierens über diesen Namen und was ich erwarten würde, weil unerheblich) lese doch mal deinen eigenen Profiltext und orientiere dich daran!

vor 17 Stunden, schrieb MidnightCat:

Exklusivität wünscht man sich eben doch, das man was besonderes mit dem anderen Menschen hat.

- Exklusivität des Momentes - das kann ich gut verstehen und es ist an dir selbst dem Moment diese Exklusivität zu geben.

• Neu erstellen...