Jump to content

Was würdet ihr machen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.5.2024 at 08:27, schrieb 69Oralgeil69:

Habe hier eine nette Frau kennengelernt. Haben erst geschrieben, dann telefoniert und dann sich getroffen. Wir haben uns so gut verstanden, dass wir auch dann im erotischen Bereich Spaß hatten.

Da sie ihre Mutter pflegte, war ein Treffen bei ihr nicht möglich, wo ich auch Verständnis dafür hatte.

Durch einen Zufall hat sie sich versprochen und es kam heraus, dass sie einen Partner hat, der Schichtarbeit. 

Hat es da noch einen Sinn den Kontakt aufrecht zu halten, da ich mir oft Gedanken mache, was alles nun stimmt oder nicht?

Würde da gerne eure Meinung wissen, wie ihr darüber so denkt oder selber schon mal in der Situation wart?

Kennen uns schon ein paar Monate und Sexuell läuft seitdem von meiner Seite gar nichts mehr!

Was hast du dir denn davon versprochen ?

Wenn es nur Sex ist, warum nicht.

Aber selbst wenn du eine Beziehung anstrebst, was geht es dich an, ob sie zu ihrem Partner ehrlich ist ?

Entscheide alleine aus deiner Situation heraus, ihre kennst du sowieso nicht, sondern nur aus ihren Erzählungen.

Und ich wette, die lügt wie gedruckt!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Also es liest sich so als hättest du dir insgeheim mehr erhofft von der Verbindung... . Da dies nun nicht in diese Richtung (mehr) läuft, hast du keine Lust mehr? Suchst aber auch Affäre oder F+ gemäss Profil. Das dürfte dann doch eher vernachlässigbar sein. Aber wieso stört dich das jetzt wirklich? Reflektiert dich da mal, um die tatsächliche Ursache zu finden. Ich drück auch nicht jedem meine Lebensgeschichte auf und ja da kommen Dinge halt auch erst nach und nach hervor das ist ja normal beim Lennenlernen. Vllt gibts nen guten Grund, du kennst ihren Rucksack und dessen Inhalt ja auch nicht und die deinen nach so kurzer Zeit wohl auch nicht.
Geschrieben
Da gab es eine Lüge, Dein Vertrauen ist kräftig angeknackst. Im Grunde weißt Du doch bereits, dass die Sache gegessen ist.
Geschrieben
Lügen gehen für mich gar nicht. Wenn hier jemand den man Kennenlernt und er/sie/es seinen Partner verheimlicht, ist das für mich ok. Ich suche nur spannenden Sex, den ich von meinem Meister nicht bekomme. Ich bin da offen. Leider sind die meisten Menschen hier nicht offen, bzw wissen nicht was sie hier möchten. so driften Vorstellungen und Wirklichkeit hier bei poppen sehr oft auseinander.
Geschrieben

Hat es da noch einen Sinn den Kontakt aufrecht zu halten, da ich mir oft Gedanken mache, was alles nun stimmt oder nicht?

dass musst du doch wissen,  wie du dir dein Leben  vorstellst 

Geschrieben

Durch einen Zufall hat sie sich versprochen und es kam heraus, dass sie einen Partner hat, der Schichtarbeit. 

Wolltest du sie heiraten?

Geschrieben

Dann wird es doch erst richtig Interessant. Vergesse nicht die Tatsache das Ihr gut zusammen passt. Mache einfach weiter. Es schein eine sehr offene und kulante Frau zu sein. Also was willst Du mehr ;-)

Geschrieben

Sie als Affäre weiter treffen oder trennen. Wenn du eine Beziehung in Betracht ziehst nachdem sie sich vielleicht getrennt hat wird sie bei dir auch nicht treu sein. Dessen solltest du dir bewußt sein.

• Neu erstellen...