Jump to content

Was würdet ihr machen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir wäre es sofort beendet, da ich dieser Person kein Vertrauen mehr schenken könnte.
Geschrieben

So wie ich das lese, hast du es ja schon beendet. Seit Monaten keinen sex. Kontakt mehr.

Möchtest du die Affäre jetzt gern reaktivieren, oder sie hier noch durch den Kakao ziehen ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich find es immer schwierig, wenn sich jemand über etwas beklagt, das er vermutlich in ähnlicher Form selbst betreibt. Soll heißen: du bist hier, du bist oralgeil (sympathischer Nick, btw), du suchst Sexkontakte. Und vermutlich auch nicht nur einen. Was kümmerts dich da, ob die Mumu, die du schleckst, anderweitig vergeben ist? Oder geht es um den Fakt, dass ihr es nicht bei ihr treiben könnt?

Das ist tatsächlich eine ernstgemeinte Frage.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben

Was willst du? ist die entscheidende Frage, ich hätte keine lust auf so eine lügengeschichte....aber wie gesagt, was willst du ist entscheidend, habt ihr schöne stunden, ist ja alles fein, grübelst du viel, stimmt was nicht.....wie wäre es mal mit klärendem gespräch.....also sortiere deine bedürfnisse und wünsche und kläre dich, dann kannst du mit ihr reden, oder auch nicht.....kommt auf dich an.....p.s. scheiss spiel in dem du da steckst

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 69Oralgeil69:

Hat es da noch einen Sinn den Kontakt aufrecht zu halten, da ich mir oft Gedanken mache, was alles nun stimmt oder nicht?

Mir persönlich ist es relativ egal, was mir jemand erzählt, solange es sich nicht negativ auf meinen Alltag auswirkt. Jemand, mit dem ich mich hin und wieder zum Sex treffe, nimmt schon per se keinen großen Raum im Alltag ein und ich bin leider pragmatisch genug, um mich dann auf das positive Wesentliche - die gemeinsame Zeit, zu fokussieren. 

Ich würde dir deswegen vorschlagen, es einfach nicht persönlich zu nehmen, so lange du eh keine verbindlichen Absichten hast. 

Geschrieben
Wieso machst du ihr Problem zu deinem ?
Geschrieben (bearbeitet)

Reden - Reden - Reden ☝️ ich werde nie verstehen, warum Mann solche Fragen nicht mit der etwaigen Partnerin glasklar klären kann 🙄 das macht doch alles einfacher wie bisher ✔️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Na ja das Betrügen in der Partnerschaft ist schon eine Sache aber, deine Frage hast du dir schon selbst beantwortet. Lass Sie sausen und such dir was neues. Kleiner Tipp am Rande ,geh es langsamer an beim nächsten Treffen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb arthdayne:

Wieso machst du ihr Problem zu deinem ?

Ihrerseits sehe ich eigentlich kein Problem. Wo sollte das deiner Meinung nach liegen?

Geschrieben
Kommt doch darauf an, was Du suchst/erwartest. Wenn ich mir Dein Profil so anschaue, scheinst Du ja ebenfalls keine Exklusivität zu bieten.
Ich persönlich mag es nicht, belogen zu werden und deshalb wäre der Kontakt für mich erledigt.
Geschrieben
Hmmm....mir ist Ehrlichkeit sehr wichtig. Sie belügt also dich und ihren Partner?! Ich persönlich finde es ein NoGo. Ich würd mich dann auch ständig fragen, ob sie noch weitere Lügenkonstrukte gestrickt hat. Für mich wäre das beendet.
Geschrieben
Wieviele hier anscheinend doch "Erfolg " haben 🤣🤣🙈. Und das mit verschiedenen "Sexuellen Partnern "!
Tja, du hast es für dich doch schon beendet, warum sich darüber einen Kopf machen?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Reden - Reden - Reden ☝️ ich werde nie verstehen, warum Mann solche Fragen nicht mit der etwaigen Partnerin gladklar klären kann 🙄 das macht doch alles einfacher wie bisher ✔️

Das ist der Publikumsjoker, Spicy. Aka "Schwarmintellegentz" oder wie das heißt.

Geschrieben
Na im großen und ganzen solltest du dir Gedanken machen was du selbst willst, wenn es nur eine gelegentliche Bettgeschichte ist kann dir ihr Privatleben egal sein und dann spielt es auch keine Rolle was wahr ist und was nicht, das muss dann ja nur sie mit ihrem Gewissen vereinbaren. Solltest du aber Interesse an mehr haben ist es wohl sinnvoller den Selbstschutz ein zu schalten und sich von diesem Menschen fern zu halten 👍
Geschrieben

Du schreibst gar nicht, was ihr für eine Beziehung habt/hattet. Wenns nur um Sex geht, ganz ehrlich... so what. Nicht jeder ist zu 100 Prozent ehrlich und du musst allein für dich entscheiden, was du willst. Aber du scheinst dir die Antwort ja schon selbst gegeben zu haben. Da versteh ich auch nicht so recht, wozu es den Thread braucht. Für deine Bestätigung?

Geschrieben
Wenn von deiner Seite her sexuell eh nichts mehr läuft, hast du doch schon für dich entschieden.
reality488
Geschrieben
Wenn du sie heiraten möchtest, dann bleib dran.
Solltest du nur Spaß suchen und diesen seit Monaten nicht mehr haben , dann verabschiede dich.

Wer einmal lügt , tut es immer wieder
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb NIHIL666:
Bei mir wäre es sofort beendet, da ich dieser Person kein Vertrauen mehr schenken könnte.

Also es kommt immer auf die Ausgangslage an . Wenn diese allerdings wie im Fall beschrieben nicht ehrlich kommuniziert wurde , ist die Lösung offensichtlich . Sollten die beiden aber sexuell ein Mega Match sein , sollte man die Gesamtsituation ggf neu bewerten 😜

Geschrieben
Du hast dich doch schon entschieden! Zieh einen Schlussstrich!
Geschrieben
Also wenn eine erwachsene Frau, in meinem Fall ein Mann, noch bei der Mutter wohnt (oder wieder, aus welchen Gründen auch immer), dann sollte es trotzdem möglich sein, diesen Menschen mal auf einen Kaffee zu besuchen. Jeder darf doch Freunde und Bekannte haben...
Riesengroße rote Flagge...
Und ich an deiner Stelle, würde dem Mann alles erzählen. Ihr habt ja sicher auch Chatverläufe. 🤷🏻
Offene Beziehung? Dann hätte sie nicht gelogen... Und jemand, der seinen Partner hintergeht und belügt, wird nie im Leben zu seiner Affäre ehrlich sein.
Geschrieben
Du kennst die Bedingungen. Akzeptiere sie oder beende das Ganze, denn mehr als ne Fickbeziehung wird das wohl nicht.
Geschrieben

Gute Story!

Schonmal nicht verkehrt hier angemeldet zu sein, da findet sich doch bestimmt eine Alternative die entweder beharrlich schweigt oder grundehrlich affäriert bzw. freundschaftplust.....man tau!

Die Jetzige kann also wech.....:coffee_happy:

Geschrieben

Junge Junge - wie viele Affairen hast du denn am Start? Wenn ich mir deine Themen der letzten Wochen anschaue, hast du eine, die dich Fisten will, eine, die dich mit dem Strap-on vögeln will. Dann noch eine, die du seit 2001 pimperst, und ein dominantes Pärchen nimmt dich auch noch her. Ich hoffe, ich habe keine vergessen....

Und dann stört es dich, wenn eine vergeben ist?

• Neu erstellen...