Jump to content

Was würdet ihr machen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer bindet dir die Schuhe zu? Gerüchten zufolge soll es angeblich keine dummen Fragen geben... 🤡

Geschrieben

Du schreibst doch das sexuell von deiner Seite nichts mehr läuft , also hast du dir doch schon beantwortet was du machen wirst . 

Ja ich kenne solche Teilzeitsingles auch zur genüge , allerdings kommt das schon vor dem ersten Treffen raus und hat sich für mich damit erledigt . Wer lügt nur um an Sex zu kommen ist für mich armselig und lächerlich . 

Geschrieben
Iss die trauben und frag nicht nach dem halm 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 69Oralgeil69:

Würde da gerne eure Meinung wissen, wie ihr darüber so denkt oder selber schon mal in der Situation wart?

Da kann ich dir leider nichts zu sagen oder dir irgendeinen Ratschlag geben, da ich bisher noch nie in so einer Situation war und mir grundsätzlich über ungelegte Eier keinen Kopf mache. 🤷🏻‍♂️

Aber du hast ja hier schon einige Tipps und Ratschläge von Anderen bekommen und ich bin mir sich, dass noch weitere folgen werden. Vielleicht ist da ja dann die passende "Lösung" für dich dabei ...

Geschrieben
Intensivieren den Kontakt wenn er dir so gut tut. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen,es kann viel mehr draus werden
Geschrieben

Würde da gerne eure Meinung wissen, wie ihr darüber so denkt oder selber schon mal in der Situation wart?

Ich hätte schon gar nicht diesen Thread aufgemacht, um hier jemanden bloßzustellen. Sowas gehört sich nicht. 

Was soll dieses nachtreten immer? Total unreifes, kindliches Verhalten! 

Kläre das doch alles mit ihr selbst und lass die Leute hier raus! 

Geschrieben

Habe hier eine nette Frau kennengelernt. Haben erst geschrieben, dann telefoniert und dann sich getroffen. Wir haben uns so gut verstanden, dass wir auch dann im erotischen Bereich Spaß hatten.

Da sie ihre Mutter pflegte, war ein Treffen bei ihr nicht möglich, wo ich auch Verständnis dafür hatte.

Durch einen Zufall hat sie sich versprochen und es kam heraus, dass sie einen Partner hat, der Schichtarbeit. 

Hat es da noch einen Sinn den Kontakt aufrecht zu halten, da ich mir oft Gedanken mache, was alles nun stimmt oder nicht?

Kennen uns schon ein paar Monate und Sexuell läuft seitdem von meiner Seite gar nichts mehr!

Ich frage jene Menschen was der Grund für ihre Lüge war. Wenn ich den Grund nachvollziehen kann, Null Problemo.

Eine Lüge ein zu gestehen finde ich als positiv.

Geschrieben
Du musst für dich Prioritäten setzen. 🤷 Was ist dir wichtig, was gibt dir das Verhältnis, was gibt es dir nicht? Und dann triff eine Entscheidung, wie es weiter geht.
Geschrieben
Wolltest du denn mit ihr zusammen sein? Wenn nicht verstehe ich das Problem nicht, habt doch einfach Spaß!
Vielleicht existiert die Beziehung/Ehe auch nur noch auf dem Blatt Papier oder wegen der Kinder oder sie braucht eben Abwechslung.
Du kannst nicht allen Ernstes erwarten auf dieser Seite die Frau fürs Leben zu finden. Es geht hier eben um Sex, willkommen in der Realität. Überleg doch bitte mal auf was für einer Plattform du hier bist. Ich lese tagtäglich so viele Männer hier die ihre Frauen betrügen wollen.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Ich hätte schon gar nicht diesen Thread aufgemacht, um hier jemanden bloßzustellen. Sowas gehört sich nicht. 

Was soll dieses nachtreten immer? Total unreifes, kindliches Verhalten! 

Kläre das doch alles mit ihr selbst und lass die Leute hier raus! 

Absolut!

moppel1965
Geschrieben
Sprich Sie klar drauf an, was Sie nun will vielleicht gibt es eine Lösung aber wenn du jetzt schon am zweifeln bist dann lasse die Finger davon aber bedenke... die heimlichen Dinge sind doch bekanntlich die geilsten
Geschrieben

Musst du doch selbst wissen ob du das kannst / willst. Hier wirst du nicht die eine Antwort bekommen, da wir alle unterschiedliche Ansichten haben.

Für mich z.B. wäre das gar nicht. Aus diversen Gründen. Aber vielleicht suchst du mal das Gespräch mit ihr und... genau einfach mal reden. Ihr sagen das du nicht weißt ob das noch Sinn macht. 

IchsucheDich56
Geschrieben
Hattest du eine Frau zum Poppen gesucht, oder eine für eine Beziehung?
Bist du jetzt eifersüchtig weil sie noch einen anderen hat?
Männer gibts hier!!!
Geschrieben

Kennen uns schon ein paar Monate und Sexuell läuft seitdem von meiner Seite gar nichts mehr!

Du hast Dir die Antwort doch schon selber gegeben....

Ich vermute mal, nachdem ''der Schichtarbeit'' geoutet ist...wird hier kaum einer raten: Nimm die Verhandlungen wieder auf....

Du bist erwachsen, handle auch so!

Geschrieben
Ein 56jähriger Mann der nicht weiß wie er sich verhalten kann, wenn er belogen wird. Sachen gibt’s. 🙄
Geschrieben
Willst du mehr oder nur Spaß mit ihr!??! Das andere ist uninteressant.... Jedenfalls für mich 👍😉
Geschrieben
PS.. UFF JEDEN NOCHMAL MITEINANDER REDEN UND REIN TISCH MACHEN ....
Geschrieben

Ja, so sind viele Frauen im Internet...:joy:

Zumindest war sie nach den bumsen, ehrlich...vielleicht wollte sie ihn auch nur testen, ob Ehrlichkeit zumindest bei ihm sich lohnt.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Gelogen ist gelogen.Da solltest du dich Fragen was du dir selber wert bist und schon hättest du die Antwort
Geschrieben

Schade wenn das Vertrauen missbraucht wird. Lügen ist ein No-Go. Sprich sie einfach darauf an warum sie das gemacht hat und wenn es für dich nicht geht beende das ganze.

Geschrieben (bearbeitet)

Sei doch froh, eine vergebene Frau ist doch ideal. Ich meine die kostet kein Geld, weil ihr Mann zahlt ja die Ausgaben des täglichen Bedarfs. Vielleicht einmal im Monat 80€ beim Italiener, aber das wars dann auch schon. Kein langweiliger Deeptalk nach dem Sex, der in Wahrheit gar nicht mal so deep ist. Kein Streit um die Fernbedienung sobald du wieder zuhause bist. Du kannst in Ruhe pennen ohne dass dir jemand die Decke klaut. Hat quasi nur Vorteile. Wenn ich du wäre, dann würde ich nur noch vergebene Frauen nehmen und davon reichlich!

bearbeitet von Zombiegurke
Geschrieben
Ich würde in einem persönlichen Gespräch wissen wollen (ohne das sie sich vorbereiten kann), warum sie etwas verheimlicht hat, sie nicht von vornherein mit offenen Karten gespielt hat und wie sie sich das Ganze weiter vorstellt. Danach würde ich für mich entscheiden, ob es eine Fortsetzung geben könnte oder eine endgültige Trennung unausweichlich ist. Ehrlichkeit und Vertrauen ist mir sehr wichtig. Ja sie hat gelogen, aber jeder hat eine zweite Chance verdient. Zeigt sie Bedauern (nicht darüber erwischt worden zu sein), ist sie bereit Schritte zu unternehmen, um das verlorene Vertrauen wieder aufzubauen? Eine weitere Lüge wäre natürlich der endgültige Vertrauensbruch und ein sofortiges Aus. Aber letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden.
Geschrieben
Sie wollte einfach einen ONS, mehr nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:

Würde da gerne eure Meinung wissen, wie ihr darüber so denkt

Du bist wahrlich gesegnet,  so oft wie Du hier Kontakte zu Frauen, knüpfen kannst. 😀

Gestern Dein Beitrag als Lecksklaven im Swingerclub. Davor der Beitrag im privaten Bereich zur Vorführung und der Männlichkeitsfrage. Ach, da war ja auch noch dieser andere Beitrag. 😜

Ich kann über Deine Beiträge leider nur kichern aber Du hast meinen allergrößten Respekt für Deine Vorstellungskraft, die Du uns hier zur Verfügung stellst. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Na wenn gar nichts mehr läuft seitdem, hat sich der Themenersteller seine Antwort doch schon selbst gegeben, ob es noch Sinn macht.
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.
Ich persönlich fange mit vergebenen Frauen nichts an bzw. habe kein Interesse... wer will im Zweifelsfall schon den rachsüchtigen Ehemann mit Messer vor seiner Tür stehen haben. Glaube nicht, dass die Frau im Zweifelsfall für ihre Affäre einsteht, sondern vermutlich eher dem langjährigen Partner. Mir alles zu gefährlich, da verzichte ich lieber.
  • Neu erstellen...