Jump to content

Was würdet ihr machen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na scheinbar kommst Du mit der Situation nicht wirklich klar, nicht negativ gemeint, daher läuft von Deiner Seite, sexuell gesehen nichts mehr, so Deine Aussage - kläre für Dich vielleicht was DU möchtest - Wenn es nur um den Sex geht, spricht nichts dagegen weiterhin Spaß zu haben, wenn Du mehr wollen würdest, fehlt wahrscheinlich die Grundlage und es wäre besser, den Kontakt abzubrechen.
Geschrieben
Naja....eine weniger. Hast ja noch genug andere Gespielinnen. Als toller Hecht hast du auch bestimmt bald wieder eine neue am Start. :;-/
HansDampf77
Geschrieben

Wenn Frauen mit mir eine konstante „Beziehung“ (auch wenn es eher um Sex geht) wollten, erwartete ich schon das sie ehrlich zu mir sind und mich nicht belügen! 

Bei einer Frau bin ich dadurch unbewusst in ein Fettnäpfchen getreten, da sie mir auch ihre Festnetznummer gegeben hat und sie ein Mal darüber angerufen habe. Als ich plötzlich ihren Mann am Telefon hatte, waren wir beide etwas verwundert… 

Wenn Jemand in eine festen Beziehungen ist, sollte eine mögliche F+ oder Affäre mMn davon wissen. Wenn diese Person unter diesen Umständen es nicht möchte, hat man das dann halt zu akzeptieren. 

Geschrieben
Ist es denn wirklich wichtig für Dich wieso sie sexuelle Nähe sucht? Willst Du eine Beziehung starten oder was ist Dein Ansinnen?
Leb damit das sie einen Fuckboy sucht. Wenn ihr, vor allem Du, euch dessen klar seid ist alles gesagt.
Suchst Du was ernstes dann wird das sowieso nichts.
Allgemein frage ich mich wieso man ein Problem hat wenn jemand in einer Beziehung ist. Man kann seinen Partner lieben aber aus irgend einen Gründen, evtl gesundheitliche keinen Sex mehr haben. Sich dafür jemanden zu suchen ist doch nicht schlimm. Ausschwitzen kann es weder Mann noch Frau. Also genießt das ihr hier seid und wir der Name sagt, jemand zum poppen sucht und hoffentlich findet
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:

Habe hier eine nette Frau kennengelernt. Haben erst geschrieben, dann telefoniert und dann sich getroffen. Wir haben uns so gut verstanden, dass wir auch dann im erotischen Bereich Spaß hatten.

Da sie ihre Mutter pflegte, war ein Treffen bei ihr nicht möglich, wo ich auch Verständnis dafür hatte.

Durch einen Zufall hat sie sich versprochen und es kam heraus, dass sie einen Partner hat, der Schichtarbeit. 

Hat es da noch einen Sinn den Kontakt aufrecht zu halten, da ich mir oft Gedanken mache, was alles nun stimmt oder nicht?

Würde da gerne eure Meinung wissen, wie ihr darüber so denkt oder selber schon mal in der Situation wart?

Kennen uns schon ein paar Monate und Sexuell läuft seitdem von meiner Seite gar nichts mehr!

Kommt wohl drauf an, was du suchst. Suchst du ne monogame Beziehung, dann ist die Frau nix für dich. Suchst du nur Sex, kann dir das drumherum oder ihre Ehrlichkeit ja egal sein. 
Wenn da jetzt aber schon Monate nix mehr läuft, könnte ich mir vorstellen, dass du schon ersetzt wurdest. Also für den Sex-Part... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:

Habe hier eine nette Frau kennengelernt. Haben erst geschrieben, dann telefoniert und dann sich getroffen. ...

Würde da gerne eure Meinung wissen, wie ihr darüber so denkt oder selber schon mal in der Situation wart? ...

Mein Tipp: Das mit dem Telefonieren war falsch. Mache es nicht wieder.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Profil_Los:

Du bist wahrlich gesegnet,  so oft wie Du hier Kontakte zu Frauen knüpfen kannst. 😀

Gestern Dein Beitrag als Lecksklaven im Swingerclub. Davor der Beitrag,  im privaten Bereich zur Vorführung. Ach, da war ja auch noch dieser andere Beitrag. 😜

Ich kann über Deine Beiträge leider nur kichern aber Du hast meinen allergrößten Respekt für Deine Vorstellungskraft, die Du uns hier zur Verfügung stellst. 

Wenn man versucht, sein Umfeld für blöd zu verkaufen...ich sollte meinen Planer aktualisieren...ich vergesse das tatsächlich immer, wir haben eindeutig zuviele Pappenheimer im ForumxD

Dankeeeeeeee Dir:purple_heart:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Wenn man versucht, sein Umfeld für blöd zu verkaufen...ich sollte meinen Planer aktualisieren...ich vergesse das tatsächlich immer, wir haben eindeutig zuviele Pappenheimer im ForumxD

Dankeeeeeeee Dir:purple_heart:

Ich schreibe Dir noch, wie diese Demaskierung funktioniert. ❤️

Geschrieben
Ich könnte es gegenüber ihrem Partner nicht vereinbaren, dass Arsch zu sein, dass weiterhin die Partnerin vögelt, während er arbeiten geht.
Und dann bin ich nun auch zu alt, um irgendwelche Beziehungen noch weiterzuführen, die mit einer Lüge beginnen.
Höchstens würde es noch gehen, wenn du dann ihren Mann kennenlernst und bei einem Gespräch herausfühlen kannsg, ob es für ihn wirklich ok ist oder nur ok, damit er sie nicht verliert.
Geschrieben
Wo ist das Problem? Sex und gut ist oder willst Du klammern🤔
Geschrieben

Also mir ist das auch schon passiert,

anfangs war der (ex) Mann böse,  hat sie ständig betrogen und sie würde ja so gerne eine neue Beziehung führen wollen.

und ich wäre genau der richtige dafür

Wir hatten uns dann regelmäßig getroffen, hatten eine Menge Spaß und irgendwann kamen wir auch zu ihr nach Hause 

wondoch tatsächlich noch das Hochzeitsfoto auf dem Nachttisch stand

das Ende vom Lied, der arme Kerl war nur auf Montage und sie hat sich eben nen Toy Boy gesucht

musst also quasi du wissen ob du nur die 2. Geige spielen willst!

Pakmkakadu
Geschrieben
X-Benny-X Du biyt hier im falschen Progrmm. Siehe deinen Kommentar
Geschrieben (bearbeitet)

Da sie ja schon ne Beziehung hat, geht es ihr wahrscheinlich auch eher um den Sex. Warum ist es da wichtig für dich, ob sie eine chronische Lügnerin ist?
Das, worum es geht, hat doch geklappt. Weniger quatschen, mehr Sex, dann ist doch alles in Butter.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Du hast doch bereits für dich entschieden.
Geh nach deinem Bauchgefühl. Wenn du ihr nicht vertrauen kannst. Dann beende es. Sie findet schnell, einen anderen.
Ist leider so .
Geschrieben
Und ich dachte immer ,nur Männer sind so .......
Geschrieben
Es scheint so ,dass Du mit ihrer Lüge nicht zurecht kommst bzw. mit dem verbundenen Vertrauensbruch ( kein Sex mehr ) . Wenn dies so ist ,beende es.
Geschrieben
Lüge ist Lüge. Was gibt es da zu diskutieren ?!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerzensheimatBerlin:

Lüge ist Lüge. Was gibt es da zu diskutieren ?!

das hat mir meine tochter auch gesagt, als sie herausgefunden hat, das es das christkind gar nicht gibt.

Geschrieben
Man sollte schon ehrlich sein..weil iwann kommt eh alles raus
Wenn du es nicht mehr kannst dann beende es.
Geschrieben
Wer einmal lügt, lügt immer wieder!
Lügner bekommen in meinem Leben keinen Raum.
Also würde ich mich auch nicht mehr treffen wollen, denn es ist anstrengend jedesmal hinterfragen zu müssen ob es jetzt die Wahrheit war oder nicht. So kann kein Vertrauen wachsen.
Geschrieben
Vielleicht ist dieser Mensch gar nicht deine Affäre sondern Manuel Neuer.
Geschrieben
Ganz ehrlich, wenn man hier so manche Kommentare von den Männern ließt, dann brauchen sie sich echt nicht zu wundern, so schlecht dargestellt zu werden.
Bei manchen merkt man direkt, das sie alles fi.... was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Einfach nur abartig.
Sorry, hat nichts mit deinem Thema zu tun aber müsste mal raus.
Ich glaube, dass musst du mit dir selbst ausmachen und das hast du ja auch schon zum Teil gemacht.
19neugierigER75
Geschrieben
Da ich selbst in Schichten arbeite, würde ich dich verhauen, wenn es meine Partnerin wäre, die du fi**st.
Da ich aber selbst auch schon mal in deiner Situation war, rate ich dir, entscheide selbst, was es dir wert ist, und ziehe deine Schlüsse.
Geschrieben
Ein Gespräch zwischen den Erwachsenen Leuten ist vielleicht eine Möglichkeit....jedoch dafür sollten beide bereit sein , es ist ,zwischen Erwachsenen Menschen ,tatsächlich schwieriger geworden ein offenes ehrliches Gespräch zu führen ....Ehrlichkeit tut heute weh , jedoch lügen können ein lebenslang schmerzen bereiten.....
Sagen was gerade das Wohlbefinden stört und nicht warten bis das Fass überhaupt zum überlaufen kommt.....
  • Neu erstellen...