Jump to content

Was würdet ihr machen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich hätte schon gar nicht diesen Thread aufgemacht, um hier jemanden bloßzustellen. Sowas gehört sich nicht. 

Was soll dieses nachtreten immer? Total unreifes, kindliches Verhalten! 

Das ist ja hier rein ficktief und betrifft keine reale Person....zum Glück! B|

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sb34:

Tja da verarscht dich eine

Sie lügt, um ihren Vorteil zu haben. Verarsche ist deftiger. Alles nicht so schön, aber egal, wie man es nennt. O.o

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich würde die Sache beenden da ich keine Feau möchte die vergeben ist nicht mal nur für Sex. Ich hatte mit 2 Frauen hier geschrieben die vergeben waren und nebenher was suchten beides habe ich abgebrochen auch wrn die eine eine Erlaubnis ihres Partners hatte.
Geschrieben

Von Vergebenen einfach die Hände lassen!

Geschrieben
Wenn es dir nur um Sex geht, der gut ist und es dir egal ist, ob sie ihren Mann betrügt, mach weiter. Wenn irgendeiner dieser Punkte nicht so ist, lass es.
rainbow_1954
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:

Durch einen Zufall hat sie sich versprochen und es kam heraus, dass sie einen Partner hat, der Schichtarbeit

Vielleicht hast Du das nur geträumt.

Wo doch die Frauen hier alle immer von ihrer Ehrlichkeit hoffnungslos überzeugt sind.

Und alle Männer immer nur lügen.

Geschrieben

war ein Treffen bei ihr nicht möglich, wo ich auch Verständnis dafür hatte.

Wo habt ihr euch dann getroffen? Bei dir? Wenn nicht, warum nicht, hast du eine Frau im Verborgenen?

Durch einen Zufall hat sie sich versprochen und es kam heraus, dass sie einen Partner hat, der Schichtarbeit. 

Hat es da noch einen Sinn den Kontakt aufrecht zu halten, da ich mir oft Gedanken mache, was alles nun stimmt oder nicht?

Die Frage, die sich stellt, ist doch "Was suchst du?" Eine Beziehung? Eine Affäre?

Wenn es um eine Affäre geht, dann hätte ich kein Problem damit, weiterhin Spaß mit ihr zu haben.

Für eine dauerhafte Beziehung wäre es vielleicht nicht die richtige Voraussetzung. Andererseits gibt es viele, die über sehr lange Zeit ein Verhältnis miteinander haben..

Kennen uns schon ein paar Monate und Sexuell läuft seitdem von meiner Seite gar nichts mehr

Damit hast du dich doch schon entschieden, wozu dann nch deine Frage hier?

Grundsätzlich erlebst du gerade das, was viele, zumeist Frauen, hier erleben. Man sucht nach Beziehung mit Liebe und Sex, vielleicht für eine lange Zeit als Partnerschaft und muß leider feststellen, daß der gefundene Partner, oft Männer, in einer anderen Beziehung stecken und eigentlich nur etwas Spaß außerhalb der Beziehung suchen. Man kann das akzeptieren und machen, sollte aber auf jeden Fall klare Verhältnisse schaffen und den anderen nicht schmoren lassen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Local-FFM:

Er betrügt aber keinen. Sie tut das

Das stimmt. Meine ich aber auch. Wenn Die betrügt, dann ist das nicht fair. Ich schreibe dazu noch mal was.

Geschrieben
Sofort beenden ! Wer einmal lügt , dem glaubt man nicht und ,wenn er auch mal die Wahrheit spricht ! Vorallendingen , wenn man sich etwas länger kennt !
Geschrieben
Sie betrügt ihren Partner und missbraucht dich. Ich finde generell, dass Männer und Frauen, die Ihre Partner betrügen, sehr unfair auch mit den Liebhaber*Innen sind. Die Betrüger gehen befriedigt in ihre Beziehung zurück und die Liebhaber*Innen bleiben unglücklich zurück. Sieht man ja hier deutlich. Darum jage ich Männer, die in Beziehung sind grundsätzlich zum Teufel. Ich lasse mich nicht missbrauchen.
Geschrieben
Du musst doch selber wissen ob Dich das stört oder nicht... Da kann Dir hier keiner bei helfen...
Geschrieben
Wenn du Liebe und Sex trennen kannst!? Wenn du nur Sex mit ihr möchtest kannst du es ja auch weiter laufen lassen! Wenn du dich grad in die verliebst oder schon verliebt hast würde ich es sofort beenden!
Geschrieben
Du hast es für dich doch bereits beendet. Sprich die Trennung aus. Und dann meide aber auch den Kontakt.
Geschrieben
weg damit. Wem man nicht glauben kann, dem kann man auch in Zukunft nicht vertrauen. Und ohne Vertrauen ist es zum Scheitern verurteilt. Wenn es nur ums poppen geht und ihr da zusammen passt...keep going.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

#
Ohne Vertrauen kein Sex.

Da hast du recht

Geschrieben

Sie hätte vorher offen die Situation Dir erklären sollen. Und dann kannst Du selbst entscheiden, ob sowas Dein Ding ist! Nun musst Du selber entscheiden, ob Du nur Sex willst oder eine vollwertige Beziehung. 

Geschrieben
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn man dann die Wahrheit spricht 😇😀

Ich würde es beenden egal ob "nur"sex oder Affäre Ehrlichkeit sollte immer an vorderster Stelle stehen...v
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Das Fundament des Vertrauens ist schon mal nicht vorhanden. Jedoch musst Du für dich entscheiden, wie schwer diese und evt.weiteren Lügen dich belasten.

Da hast du recht. Aber wer weiß wie viele Lügen noch kommen?

vor 2 Stunden, schrieb X-Benny-X:

Du kannst definitiv davon ausgehen, daß du nicht der einzige bist mit dem sie fremdgeht😶

Ich würde mich vor mir selber Ekeln so eine Person weiter zu Daten...

Eazy Peace🤮

Da kannst du recht haben...

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Lilly49:
Und ich dachte immer ,nur Männer sind so .......

Bei weiten nicht frauen hängen es nur nicht an die grosse Glocke 😀😇

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten:

Die Frage ist doch, was Du von der Frau willst? Klar, wenn Du gern selbst eine Beziehung möchtest, dann ist der Drops wohl gelutscht. Zumal Du selbst sagst, bei Dir läuft sexuell auch nichts mehr, ist dann wohl selbst eine reine Sexbeziehung nicht mehr drin. Ergo solltest Du den Kontakt wohl lassen. Auch wenn ich selbst das nicht ganz nachvollziehen kann... ich sehe es einfach mal durch ihre Augen. Vielleicht braucht sie neben der kranken Mutter (was eine unglaubliche Belastung sein kann) und dem Schichtarbeitenden Partner (den sie vielleicht kaum zu Gesicht bekommt), einfach etwas Freude im Leben, ein bisschen Spaß mit einem lieben Menschen. Wie gesagt, ich verstehe es. Nur dass ich von Anfang an gesagt hätte, was ist. Aber vielleicht wollte sie das auch einfach nicht thematisieren...

Ja so ist es, wenn man am Anfang schon lügt wer weiß wie oft oder werde noch angelogen?

vor 2 Stunden, schrieb sveni1971:

Wenn du eine Partnerin suchst, ist sie vermutlich nicht die beste Wahl. Wenn du weiterhin Sex haben willst, weshalb stört es dich? Es ist doch ihr Lügenkonstrukt, vermutlich bekommt sie bei dir das, was sie bei ihrem Mann vermisst.

Ich lege halt viel Wert auf Ehrlichkeit

Geschrieben (bearbeitet)

ich mag offene ehrliche authentische worte...

mir ist aber auch bewusst, das viele das nicht können, da viel zu oft, direkt mit irgendwelchen sanktionen gedroht wird, wenn man etwas sagt oder tut.

mein beispiel mit dem christkind ist genau das, was wir sehr früh lernen. das man nicht immer das sagen soll, was sache ist, sondern das sich menschen wohlfühlen, sich nicht schlecht fühlen.

***less communication ist das zauberwort, aber dazu muss man selbst den rahmen, den raum dafür schaffen, das sich ein anderer mensch angstfrei äußern kann.

der clou ist ja, das alle die lüge nicht mögen, aber fakt ist auch, dass der mensch an sich, sich selbst und andere andauernd belügt.

lügen bewerte ich für mich erst ab einen pathologischen punkt als problem

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
Es gibt eine Lebensweisheit dazu...
Wenn es kein 100% Ja ist, ist es ein Nein!!!!
...aber entscheiden musst du für dich selbst
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NIHIL666:

Bei mir wäre es sofort beendet, da ich dieser Person kein Vertrauen mehr schenken könnte.

Da hast du recht 

vor 2 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower:

Ich find es immer schwierig, wenn sich jemand über etwas beklagt, das er vermutlich in ähnlicher Form selbst betreibt. Soll heißen: du bist hier, du bist oralgeil (sympathischer Nick, btw), du suchst Sexkontakte. Und vermutlich auch nicht nur einen. Was kümmerts dich da, ob die Mumu, die du schleckst, anderweitig vergeben ist? Oder geht es um den Fakt, dass ihr es nicht bei ihr treiben könnt?

Das ist tatsächlich eine ernstgemeinte Frage.

Ob sie gebunden ist oder nicht das ist mir nicht so wichtig. Mir geht es nur u die Ehrlichkeit da ich ja was langfriestiges suche egal in welcher Form

Geschrieben
Falls von deiner Seite aus kein Verlangen mehr kommt, lass es sein, du verbiegst dich nur und tust deinem Selbstwohl keinen Gefallen, im Gegenteil, du verpasst die Chance neue Bekanntschaften zu schließen, deshalb raus aus dieser Zwickmühle.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ailton:

Was willst du? ist die entscheidende Frage, ich hätte keine lust auf so eine lügengeschichte....aber wie gesagt, was willst du ist entscheidend, habt ihr schöne stunden, ist ja alles fein, grübelst du viel, stimmt was nicht.....wie wäre es mal mit klärendem gespräch.....also sortiere deine bedürfnisse und wünsche und kläre dich, dann kannst du mit ihr reden, oder auch nicht.....kommt auf dich an.....p.s. scheiss spiel in dem du da steckst

Was ich will? Das man in erster Linie Ehrlich zueinander ist

• Neu erstellen...