Jump to content

Was würdet ihr machen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wär da raus... so toll kann kein Mann sein, der mich anlügt er wäre Single und dann rauskommt er ist in einer Beziehung. Der würd nie wieder was von mir hören oder sehen.
Geschrieben
Wenn du nur SEX willst, ist es doch perfekt! Ansonsten: Finger weg!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 69Oralgeil69:

Ob sie gebunden ist oder nicht das ist mir nicht so wichtig. Mir geht es nur u die Ehrlichkeit da ich ja was langfriestiges suche egal in welcher Form

wie kann etwas, was nicht wichtig ist, so wichtig sein, das es infrage gestellt wird. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SoloFrau:

Kommt doch darauf an, was Du suchst/erwartest. Wenn ich mir Dein Profil so anschaue, scheinst Du ja ebenfalls keine Exklusivität zu bieten.
Ich persönlich mag es nicht, belogen zu werden und deshalb wäre der Kontakt für mich erledigt.

Ich erwarte Ehrlichkeit weil ich das auch bin

Geschrieben

Hallo Promzessin:). Ich wage es mal hier. Mir ist dein Profil aufgefallen und möchte gerne im Kontakt kommen… KV sticht als Neigung ins Auge:). LG

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb SüßeSau:

Sie betrügt ihren Partner und missbraucht dich.

Hmmm....die Wortwahl ist schwierig. 

Über einen Straftatbestand reden wir hier nicht....Sie "missbraucht" ihn für/mit was? Zwingt sie ihn zu irgendwas? Inaktiv isser noch dazu....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 69Oralgeil69:

Ich erwarte Ehrlichkeit weil ich das auch bin

na ja, ob ich das jetzt so glauben soll^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb M86magsDirty:

Hallo Promzessin:). Ich wage es mal hier. Mir ist dein Profil aufgefallen und möchte gerne im Kontakt kommen… KV sticht als Neigung ins Auge:). LG

Falscher Weg und verkehrte Methode! 

Pegasus1974
Geschrieben
Das kann eben passieren wenn man hier nach einer neuen Beziehung sucht. Klar sollte man von Anfang an ehrlich sein.
Wir suchen hier nur Sex.
Geschrieben
Einige Leute hier tun so als müssten Ehebrecherinnen gesteinigt werden... überlegt mal auf was für einer Seite ihr hier seid.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wolfflow:

Hmmm....die Wortwahl ist schwierig. 

Über einen Straftatbestand reden wir hier nicht....Sie "missbraucht" ihn für/mit was? Zwingt sie ihn zu irgendwas? Inaktiv isser noch dazu....

Das ist erbsenzählerei jetzt von dir. Sie missbraucht ihn für Sex natürlich. Und emotional. Was stimmt nicht mit dir?

Geschrieben

Dann weißt du ja was du willst und tun kannst und wirst.

Wenn du Ehrlichkeit willst, sei ehrlich zu dir und fälle deine Entscheidung und mach nicht die Frau verantwortlich, sondern geh mit allen Konsequenzen damit um. Handele nicht mehr nach dem Motto, wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es an der Badehose, übersetzt: übernimm Verantwortung für dich und deine Handlungen....

Ist nicht immer leicht, aber das ist Leben 

. damit ist das Thema für mich durch 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wolfflow:

Falscher Weg und verkehrte Methode! 

Dankeschön ....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sven1968:

Na scheinbar kommst Du mit der Situation nicht wirklich klar, nicht negativ gemeint, daher läuft von Deiner Seite, sexuell gesehen nichts mehr, so Deine Aussage - kläre für Dich vielleicht was DU möchtest - Wenn es nur um den Sex geht, spricht nichts dagegen weiterhin Spaß zu haben, wenn Du mehr wollen würdest, fehlt wahrscheinlich die Grundlage und es wäre besser, den Kontakt abzubrechen.

Ich komme nicht so Klar das sie mich Monate lang angelogen hat

vor 54 Minuten, schrieb sveki:

Ganz ehrlich, wenn man hier so manche Kommentare von den Männern ließt, dann brauchen sie sich echt nicht zu wundern, so schlecht dargestellt zu werden.
Bei manchen merkt man direkt, das sie alles fi.... was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Einfach nur abartig.
Sorry, hat nichts mit deinem Thema zu tun aber müsste mal raus.
Ich glaube, dass musst du mit dir selbst ausmachen und das hast du ja auch schon zum Teil gemacht.

Ja das verstehe ich auch nicht wenn man eine Frage stellt das da Antworten kommen die sehr daneben sind

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb 69Oralgeil69:

Ja so ist es, wenn man am Anfang schon lügt wer weiß wie oft oder werde noch angelogen?

Ich finde, diese absolute Wahrheit überbewertet. Gerade wenn man nicht in einer Beziehung ist, sind kleine Lügen durchaus erlaubt... mir ist es nur meistens zu anstrengend... 

lausitz112
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:

Habe hier eine nette Frau kennengelernt. Haben erst geschrieben, dann telefoniert und dann sich getroffen. Wir haben uns so gut verstanden, dass wir auch dann im erotischen Bereich Spaß hatten.

Da sie ihre Mutter pflegte, war ein Treffen bei ihr nicht möglich, wo ich auch Verständnis dafür hatte.

Durch einen Zufall hat sie sich versprochen und es kam heraus, dass sie einen Partner hat, der Schichtarbeit. 

Hat es da noch einen Sinn den Kontakt aufrecht zu halten, da ich mir oft Gedanken mache, was alles nun stimmt oder nicht?

Würde da gerne eure Meinung wissen, wie ihr darüber so denkt oder selber schon mal in der Situation wart?

Kennen uns schon ein paar Monate und Sexuell läuft seitdem von meiner Seite gar nichts mehr!

was hast du denn gesucht? beziehung oder?????????????????

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb stickmich:

Wo habt ihr euch dann getroffen? Bei dir? Wenn nicht, warum nicht, hast du eine Frau im Verborgenen?

Die Frage, die sich stellt, ist doch "Was suchst du?" Eine Beziehung? Eine Affäre?

Wenn es um eine Affäre geht, dann hätte ich kein Problem damit, weiterhin Spaß mit ihr zu haben.

Für eine dauerhafte Beziehung wäre es vielleicht nicht die richtige Voraussetzung. Andererseits gibt es viele, die über sehr lange Zeit ein Verhältnis miteinander haben..

Damit hast du dich doch schon entschieden, wozu dann nch deine Frage hier?

Grundsätzlich erlebst du gerade das, was viele, zumeist Frauen, hier erleben. Man sucht nach Beziehung mit Liebe und Sex, vielleicht für eine lange Zeit als Partnerschaft und muß leider feststellen, daß der gefundene Partner, oft Männer, in einer anderen Beziehung stecken und eigentlich nur etwas Spaß außerhalb der Beziehung suchen. Man kann das akzeptieren und machen, sollte aber auf jeden Fall klare Verhältnisse schaffen und den anderen nicht schmoren lassen.

Was ich suche? In erster Linie einen Ehrlichen Kontakt. Und was sich dann so entwickelt lasse ich offen

vor 43 Minuten, schrieb Promzessin:

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn man dann die Wahrheit spricht 😇😀

Ich würde es beenden egal ob "nur"sex oder Affäre Ehrlichkeit sollte immer an vorderster Stelle stehen...v

Da hast du wohl recht

Pegasus1974
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb MidnightCat:
Einige Leute hier tun so als müssten Ehebrecherinnen gesteinigt werden... überlegt mal auf was für einer Seite ihr hier seid.

Sehr viele verheiratete Männer und Frauen machen hier was. Dazu ist ja die Seite AUCH da.
Aber man darf das hier nicht sagen oder schreiben. Zuviele Moral Apostel

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb ampertwo:

Wenn du nur SEX willst, ist es doch perfekt! Ansonsten: Finger weg!

Ob Sex oder nicht! Bei mir fängt alles mit Ehrlichkeit an...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Sehr viele verheiratete Männer und Frauen machen hier was. Dazu ist ja die Seite AUCH da.
Aber man darf das hier nicht sagen oder schreiben. Zuviele Moral Apostel

Ähm man sollte nur akzeptieren das es nicht für jeden was ist ...Mit jemanden spass zu haben .. der vergeben ist .... aber genauso sollte man es akzeptieren das Weiblein wie Männlein einen jagdinstinkt haben .... und viele holen sich dadurch das was sie zuhause nicht bekommen ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 69Oralgeil69:

Ob Sex oder nicht! Bei mir fängt alles mit Ehrlichkeit an...

nach dieser aussage jetzt, würde ich gerne deiner bekannten einen rat mit auf den weg geben....

mädel, lauf schnell und weit weg...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ich finde, diese absolute Wahrheit überbewertet. Gerade wenn man nicht in einer Beziehung ist, sind kleine Lügen durchaus erlaubt... mir ist es nur meistens zu anstrengend... 

Ich denke sowas ist ja keine kleine Lüge...

Geschrieben
Wenn von Anfang an mit offenen Karten gespielt wird ist alles ok.Ich bin ehrlich und das erwarte ich von meinem Gegenüber auch.Für mich hätte sich die Sache erledigt.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb lausitz112:

was hast du denn gesucht? beziehung oder?????????????????

Erstmals einen Ehrlichen Kontakt 

Geschrieben
Ich mag immer gleich alles geklärt haben und wähle immer den direkten Weg.
Einfach direkt drauf' anreden und fragen, ob sie ein wenig geschwindelt hat und danach in aller Ruhe anhören, was sie zu sagen hat.

• Neu erstellen...