Jump to content

Was würdet ihr machen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn von dir aus Nix mehr läuft, was brauchst du da jetzt für Ratschläge?
Geschrieben
Ich schließe mich der Meinung von Rubenslady 229 an
Geschrieben

Natürlich ist es einfach als nicht betroffener zu antworten, denn ich habe keine Gefühle für sie. Für mich ist das nicht nur eine Lüge, sondern etwas, was die Basis einer guten Beziehung zerstört, sie hat dir die Wahl abgenommen, ob du unter diesen Bedingungen auch eine sexuelle Beziehung möchtest. Und sie ist noch dazu jemand, der seinen Partner betrügt, sie wird das Gleiche also auch mit dir machen.

Ihr habt keinen Sex mehr, denn das wäre die einzige Erklärung für mich, weshalb da überhaupt noch ein Kontakt besteht. 

Was willst du von ihr?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb 69Oralgeil69:

Ich denke sowas ist ja keine kleine Lüge...

Würde es nur um eine Sexbeziehung gehen, wäre es nicht von Relevanz gewesen. Klar, will man nicht irgendwann den eifersüchtigen Ehemann mit der Axt vor der Tür zu stehen haben, aber grundsätzlich wäre es ihre Sache und nicht Deine, ob sie ihren Mann betrügt oder es sogar mit ihm abgesprochen ist.wenn sie mit einer drittperson nicht über ihren Mann, ihre Ehe reden will, kann ich das verstehen. Es sollte ja bei den Treffen um Euch beide gehen.

Geschrieben
Ich würde das sofort beenden - Unehrlichkeit ist ein NoGo
Geschrieben
Ich hätte auch keine Lust mehr drauf.
Geschrieben
Geht gar nicht.
Schon alleine weil ich per se mit dem Schwächeren sympathisiere und das ist in diesem Falle der betrogene Mann. Und ich lasse mich nicht dafür benutzen, jemand anderen hinters Licht zu führen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LadySchatten:

Würde es nur um eine Sexbeziehung gehen, wäre es nicht von Relevanz gewesen. Klar, will man nicht irgendwann den eifersüchtigen Ehemann mit der Axt vor der Tür zu stehen haben, aber grundsätzlich wäre es ihre Sache und nicht Deine, ob sie ihren Mann betrügt oder es sogar mit ihm abgesprochen ist.wenn sie mit einer drittperson nicht über ihren Mann, ihre Ehe reden will, kann ich das verstehen. Es sollte ja bei den Treffen um Euch beide gehen.

Sexbeziehung oder nicht. Alles fängt doch mit Ehrlichkeit an

Pegasus1974
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Promzessin:

Ähm man sollte nur akzeptieren das es nicht für jeden was ist ...Mit jemanden spass zu haben .. der vergeben ist .... aber genauso sollte man es akzeptieren das Weiblein wie Männlein einen jagdinstinkt haben .... und viele holen sich dadurch das was sie zuhause nicht bekommen ...

Ich habe nichts anderes behauptet

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pegasus1974:

Ich habe nichts anderes behauptet

Jeder kann ja jagen wie er möchte. Bei einen ONS braucht man nicht Ehrlich zu sein aber wenn ich was langfristiges suche fängt doch alles mit der Ehrlichkeit an...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schließe mich mal der Mehrheit an.....heute....weil ich hungrig bin.....

bearbeitet von michael0609
🥰 Candice
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SüßeSau:

Das ist erbsenzählerei jetzt von dir. Sie missbraucht ihn für Sex natürlich. Und emotional. Was stimmt nicht mit dir?

Mit mir stimmt alles. Erbsenzählen....soso. Sie missbraucht ihn also. Frage was mit mir nicht stimmt, erübrigt sich damit!:clapping:

vor einer Stunde, schrieb Promzessin:

Dankeschön ....

Gerneschön.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 69Oralgeil69:

Sexbeziehung oder nicht. Alles fängt doch mit Ehrlichkeit an

Nein... Ehrlichkeit nimmt exponentiell mit wachsener Nähe zu. Einen wildfremden Menschen gehen große Teile meines Lebens schlichtweg nichts an! Würde ich nur nach ONS suchen, wüsste der andere nichteinmal meinen richtigen Namen. 

Geschrieben
Tja,gleich zu Anfang nicht ehrlich...ist halt scheisse und schwierig. Spreche sie doch drauf an,das Du Ehrlichkeit erwartest ,das das gegeben sein muss..sonst kannst Du es nicht!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadySchatten:

Nein... Ehrlichkeit nimmt exponentiell mit wachsener Nähe zu. Einen wildfremden Menschen gehen große Teile meines Lebens schlichtweg nichts an!

:thumbsup:

ich würde sehr hellhörig werden, wenn dinge (wie hier die ehrlichkeit) so vehement eingefordert werden.

es ist selbstredend, das niemand gerne belogen wird, nur viele vergessen dabei, das sie einen grund liefern, das sie angelogen werden...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MidnightCat:

überlegt mal auf was für einer Seite ihr hier seid.

Auf lügen.de ? 

Was hat poppen denn mit belogen werden zu tun ? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadySchatten:

Nein... Ehrlichkeit nimmt exponentiell mit wachsener Nähe zu. Einen wildfremden Menschen gehen große Teile meines Lebens schlichtweg nichts an! Würde ich nur nach ONS suchen, wüsste der andere nichteinmal meinen richtigen Namen. 

ONS interessieren mich nicht. Mich Interessieren nur langfristige Kontakte und da redet man auch mal Persöhnliche Dinge. 

vor 2 Minuten, schrieb Tumalin:

Tja,gleich zu Anfang nicht ehrlich...ist halt scheisse und schwierig. Spreche sie doch drauf an,das Du Ehrlichkeit erwartest ,das das gegeben sein muss..sonst kannst Du es nicht!

Das hat sie ja gewusst da mir ein Ehrlicher Umgang sehr wichtig ist...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LadySchatten:

Das versteht hier nur ein Bruchteil....eigentlich erschreckend, wenn man sich im Umkehrschluß über Fakes, Ghosting und Dateabbrüche echauffiert...

Geschrieben

Wenn du nur knallen willst.....Hau rein

Willst ne ne Beziehung...Tschö

vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Was hat poppen denn mit belogen werden zu tun ? 

Och ne ganze Menge.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb 69Oralgeil69:

ONS interessieren mich nicht. Mich Interessieren nur langfristige Kontakte und da redet man auch mal Persöhnliche Dinge. 

Das hat sie ja gewusst da mir ein Ehrlicher Umgang sehr wichtig ist...

Ja,weiss nicht. Ich finde das auch schwierig. 

Ich bin halt so...ich bin total authentisch ,wenn's das auch schwieriger macht. Und erwarte auch so ,sofort Ehrlichkeit von meinem Gegenüber! Allerdings von allen Menschen... Ohne Bezug auf liebe oder Sex...bemerke ich Unehrlichkeit,war's das!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 69Oralgeil69:

"Kontakte" können aber auch sehr unterschiedlich intensiv sein. Letztlich hab ich zur Lehrerin meiner Kinder auchveinen langzeitigen Kobtakt... 

Natürlich redet man - so intensiver der Kontakt ist, um so intimer die Dinge, über die man redet. Und ich bleibe dabei, gerade am Anfang, wenn man noch gar nicht weiß, wie intensiv und langfristig der Kontakt wird, sollte man noch vorsichtig sein, welche Informationen man preisgibt... gerade wenn es nicht funktioniert und dann seltsame Mails bei Verwandten eingehen... 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:

.... Hat es da noch einen Sinn den Kontakt aufrecht zu halten, da ich mir oft Gedanken mache, was alles nun stimmt oder nicht? ...

Kennen uns schon ein paar Monate und Sexuell läuft seitdem von meiner Seite gar nichts mehr!

a) Du kannst davon ausgehen, dass sie es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt.

b) Also hast Du doch schon entschieden, oder ist Dir dieser Kontakt sonst irgendwie wertvoll?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadySchatten:

"Kontakte" können aber auch sehr unterschiedlich intensiv sein. Letztlich hab ich zur Lehrerin meiner Kinder auchveinen langzeitigen Kobtakt... 

Natürlich redet man - so intensiver der Kontakt ist, um so intimer die Dinge, über die man redet. Und ich bleibe dabei, gerade am Anfang, wenn man noch gar nicht weiß, wie intensiv und langfristig der Kontakt wird, sollte man noch vorsichtig sein, welche Informationen man preisgibt... gerade wenn es nicht funktioniert und dann seltsame Mails bei Verwandten eingehen... 

Da gebe ich dir recht. Ich habe auch nie gefragt ob sie einen Partner hat! Warum auch? Steht ja in ihren Profil drinnen das sie Single ist und hat es auch selber gesagt. Nur irgendwann hat sie sich versprochen und dann zugegeben das sie einen Partner hat...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb LadySchatten:

Aber es ist doch wichtig und von Bedeutung,ob jemand vergeben ist oder nicht!

Das sollte ja wohl klar kommuniziert werden....und wird hier sonst auch immer erwartet!

Sonst versehe ich echt kaum noch ,das sich immer so aufgeregt wird...eröffnet jemand einen Threat ...er spricht von seiner Frau,aber es steht Single im Profil!

Immer dieses mit zweierlei maß messen...wie es gefällt ,das geht doch nicht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

a) Du kannst davon ausgehen, dass sie es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt.

b) Also hast Du doch schon entschieden, oder ist Dir dieser Kontakt sonst irgendwie wertvoll?

Bin kein Mensch der gleich einen Kontakt abbricht aber wenn es keinen Sinn mehr hat dann schon

• Neu erstellen...