Jump to content

Was würdet ihr machen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tumalin:

Immer dieses mit zweierlei maß messen...wie es gefällt ,das geht doch nicht!

Das geht hier sehr gut. Täglich :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 69Oralgeil69:

Das hat sie ja gewusst da mir ein Ehrlicher Umgang sehr wichtig ist...

dir sollte klar sein, das menschen die so vehement eine ehrlichkeit einfordern, es anderen schwer machen ehrlich zu sein. denn es stehen dann immer konsequenzen im raum.

das sie dann dennoch die sache richtig gestellt hat, spricht doch für sie.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mutabor:

dir sollte klar sein, das menschen die so vehement eine ehrlichkeit einfordern, es anderen schwer machen ehrlich zu sein. denn es stehen dann immer konsequenzen im raum.

das sie dann dennoch die sache richtig gestellt hat, spricht doch für sie.

Aber nur weil sie sich versprochen hat

sonst würde sie mich immer noch in den Glsuben lassen sie sei Single und pflegt ihre Mutter

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Leo52477:

Das geht hier sehr gut. Täglich :stuck_out_tongue_closed_eyes:

😐

lausitz112
Geschrieben

das ist ja nun ein großer begriff. ehrlich bin ich wenn dich anschreibe , kommt drauf an was drin steht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 69Oralgeil69:

sonst würde sie mich immer noch in den Glsuben lassen sie sei Single und pflegt ihre Mutter

Gibt's denn überhaupt ,die Mutter,die gepflegt wird??

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 69Oralgeil69:

Sinn

<<< erkenne ich nicht im EP. Was ist das denn für Dich? Was war der 'Sinn' dieses Kontaktes denn zu Beginn? :confused:

Wer hier mehr als dieses 'nur Sex' sucht, setzt natürlich eigene Grenzen, Regeln und entscheidet für sich; logisch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 69Oralgeil69:

dir ist anscheinend nicht bewusst, das du mit deinem verhalten genau das provozierst, das sie dich anlügt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 69Oralgeil69:

Da gebe ich dir recht. Ich habe auch nie gefragt ob sie einen Partner hat! Warum auch? Steht ja in ihren Profil drinnen das sie Single ist und hat es auch selber gesagt. Nur irgendwann hat sie sich versprochen und dann zugegeben das sie einen Partner hat...

Am Anfang, wollte sie nur eine Sexbekanntschaft und es ging Dich nichts an und irgendwann kamt Ihr Euch wohl näher, so dass der 'Versprecher" möglich wurde... ok, jetzt weißt Du es... und? Du regst Dich auf! Anstatt dankbar für ihre zunehmende Ehrlichkeit zu sein, gibst Du ihr das Gefühl, es wäre besser gewesen, es einfach weiter für sich zu behalten... 

Alle sagen immer, sie wollen die Wahrheit, aber was sie wollen, ist dass das wahr ist, von dem sie wollen, dass es wahr ist. Die Wahrheit selbst wollen die wenigsten hören. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tumalin:

Gibt's denn überhaupt ,die Mutter,die gepflegt wird??

Nein gibt es nicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadySchatten:

Alle sagen immer, sie wollen die Wahrheit, aber was sie wollen, ist dass das wahr ist, von dem sie wollen, dass es wahr ist. Die Wahrheit selbst wollen die wenigsten hören. 

so isses...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 69Oralgeil69:

Ich erwarte Ehrlichkeit weil ich das auch bin

Na dann hast Du Dir doch Deine Frage schon selbst beantwortet. 👍🏻

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tumalin:

Aber es ist doch wichtig und von Bedeutung,ob jemand vergeben ist oder nicht!

Das sollte ja wohl klar kommuniziert werden....und wird hier sonst auch immer erwartet!

Sonst versehe ich echt kaum noch ,das sich immer so aufgeregt wird...eröffnet jemand einen Threat ...er spricht von seiner Frau,aber es steht Single im Profil!

Es ist genau dann von Bedeutung, wenn man einen festen Partner sucht... 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tumalin:

Aber es ist doch wichtig und von Bedeutung,ob jemand vergeben ist oder nicht!

...

a) Vielen ist das sche...... schnurzpieps-egal

b) Persönliche Maße/Grenzen/NoGo gibt es hundertfach :coffee_happy:

Geschrieben

Am Anfang, wollte sie nur eine Sexbekanntschaft und es ging Dich nichts an und irgendwann kamt Ihr Euch wohl näher, so dass der 'Versprecher" möglich wurde... ok, jetzt weißt Du es... und? Du regst Dich auf! Anstatt dankbar für ihre zunehmende Ehrlichkeit zu sein, gibst Du ihr das Gefühl, es wäre besser gewesen, es einfach weiter für sich zu behalten... 

Du ich habe keine Partnerschaft zu ihr gesucht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 69Oralgeil69:

Du ich habe keine Partnerschaft zu ihr gesucht

Was interessiert Dich dann, ob sie da noch einen Partner hat oder nicht? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Mir zb wäre es total egal ob Frau verh ist oder nicht . Bei einem Ons oder spontanen Sextreffen geht es mich auch einfach nix an .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mutabor:

dir ist anscheinend nicht bewusst, das du mit deinem verhalten genau das provozierst, das sie dich anlügt.

Warum? Das hat sie ja gleich am Anfang gesagt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Aber vielen ,ist das eben nicht egal!

Geschrieben
Whau, du hast Probleme!
Wie wärs mit einem klärendes Gespräch mit ihr ?🤔🤔
Geschrieben

Was interessiert Dich dann, ob sie da noch einen Partner hat oder nicht? 

Mich stöhrt das nicht aber das sie von Anfang an gelogen hat

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LadySchatten:

Es ist genau dann von Bedeutung, wenn man einen festen Partner sucht... 

Nein,auch bei nur Sex! Da vergebene nicht so flexibel sind! Und meist auch nicht so häufig Sex...da schon einen Partner,wo zumindest auch noch etwas Sex ist..wenn nicht sogar ,richtig guter! Nur man möchte Sachen probieren,die der Partner nicht mag!

Es ist total wichtig und von Bedeutung!

Singles können auch einfach zu viel erwarten!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Leo52477:

... total egal

Mich stört es schon ein wenig, find sowas nicht gut, aber ich hab mir auch schon genommen, was mir Spaß machte, da war ich egoistisch (sonst hätt es eine andere bekommen :yum:) Solche Leute ändert man ja nicht; ist aber ja nicht mein 'Vertrag' bzw. mein Problem.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 69Oralgeil69:

Nein gibt es nicht

OK...dann lass es laufen,Punkt..Thema durch! ☝🏼

😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

aber ich hab mir auch schon genommen, was mir Spaß machte, da war ich egoistisch

Solange du deinen Spass hattest ist das vollkommen ok . Denn darum geht es bei ons oder spontanen Sextreffen

• Neu erstellen...