Jump to content

Was würdet ihr machen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb LadySchatten:

Am Anfang, wollte sie nur eine Sexbekanntschaft und es ging Dich nichts an und irgendwann kamt Ihr Euch wohl näher, so dass der 'Versprecher" möglich wurde... ok, jetzt weißt Du es... und? Du regst Dich auf! Anstatt dankbar für ihre zunehmende Ehrlichkeit zu sein, gibst Du ihr das Gefühl, es wäre besser gewesen, es einfach weiter für sich zu behalten... 

Alle sagen immer, sie wollen die Wahrheit, aber was sie wollen, ist dass das wahr ist, von dem sie wollen, dass es wahr ist. Die Wahrheit selbst wollen die wenigsten hören. 

Amen. Wenn man dann ehrlich ist ist es auch nicht richtig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 69Oralgeil69:

Mich stöhrt das nicht aber das sie von Anfang an gelogen hat

Weil es Dich am Anfang einfach nichts anging, in welchen Verhältnissen sie lebt! Die Frau wollte ein Abenteuter... sie wußte doch gar nicht, wem sie da begegnet und wie er Fakten über sie gegen sie verwenden könnte. Hier im Forum gabs mal die Sache mit dem Kerl, der nach dem zweiten Date dem gewalttätigen Ehemann der Frau auflauerte, um dem zu erzählen, dass er seine Frau vögelt... keine Frau sollte am Anfang zu viel über sich preisgeben! 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb 69Oralgeil69:

Aber nur weil sie sich versprochen hat

sonst würde sie mich immer noch in den Glsuben lassen sie sei Single und pflegt ihre Mutter

Dann wärst du doch glücklich und würdest trotzdem keine Beziehung mit ihr wollen. Warum darf sie dann keine Beziehung haben? Muss sie sich etwa von dir hinhalten lassen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MidnightCat:

Amen. Wenn man dann ehrlich ist ist es auch nicht richtig.

Eben! Kein Mensch will wirklich die Wahrheit!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb 69Oralgeil69:

Warum? Das hat sie ja gleich am Anfang gesagt

sie wollte am anfang nicht, das jemand weiß das sie einen partner hat.

die situation ist dann anderes gewachsen. du redest viel von ehrlichkeit und wie soll da jemand, der seine situation am anfang falsch eingeschätzt hat, zu dir kommen und sagen, hör zu, das stimmt nicht. wenn du privat genauso die ehrlichkeit hoch hältst wie hier, werden ganz viele menschen in deinem umfeld einfach angst haben, dir ehrlich gegenüber zu treten. für dich mag das paradox klingen, mach dir aber bewusst, das dein vehementes einfordern von ehrlichkeit auch konsequenzen deinerseits innehaben. 

ehrlichkeit ist wichtig, ohne frage, aber dazu muss man auch mal 5 gerade sein lassen, denn das ist dann die basis, wo anderen dann merken, ich habe mit meiner unehrlichkeit einen fehler gegangen, aber ich werde dafür nicht verurteilt, gesteinigt und verbannt. vertrauen muss wachsen, auch durch fehlverhalten...

dem allem zu entgehen, dafür ist die ***less communication der richtige weg.

dinge sagen zu können, ohne die angst vor konsequenzen zu haben.

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
Was würdet ihr machen?... Bro ihr Beziehungsstatus sollte dir völlig egal sein... Denn du gehst nicht fremd..
RollenspielerinX
Geschrieben

Wir sind hier auf poppen.de

und nicht nur hier, sondern auch draussen in der realen Welt gibt es viel, das verheimlicht wird. Auch gut so, denn wenn jeder mit der kompletten, schonungslosen Wahrheit dem anderen alles vor den Kopf knallt, gäbe es wohl nur noch Vertrauen unter maximal 5-jährigen ohne Vergangenheit....

Und nochmal: wir sind auf poppen.de, hier gibt es VIELE, die sich angemeldet haben, weil ihnen INZWISCHEN oder grundlegend etwas fehlt in ihrem Leben, sei es in der beziehung oder sonstigem.

DU schreibst ja schon, dass seitdem nix mehr läuft bei dir sexuell.

Damit musst DU auch selber klarkommen oder wende dich an PROFESSIONELLE Sexualberater, der kennt sich, wenn auch Psychologe  (kann man googlen oder frag deinen Hausarzt) mit solchen Sachen aus. Ich halte es für kontraproduktiv und sogar psychisch schädlich !!!!!!!!, sich hierbei eine NICHT OBJEKTIVE Meinung von  anderen MENSCHEN einzuholen, die nur aufgrund ihrer eigenen Situation, dem selbst Erlebten und deren meist einseitigen emotionalen Schlußfolgerungen eine Antwort posten (Leutz, das ist NICHT negativ gemeint, absolut nicht, es geht nur um den TE dabei und seiner für ihn negativ empfundenen Lage)

Professionelle Hilfe ist nichts Schlechtes, es kann deine festgefahrenen, hier noch weiter angestachelten Emotionen lockern und dir andere Sichtweisen zeigen, die DIR helfen, eine Entscheidung über dein weiteres Vorgehen  zu treffen.

Mehr kann ich dir leider nicht raten momentan.

Vielleicht trittst DU der Frau aber , um es besser zu machen, ehrlich entgegen und schreibst ihr, was dich bewegt, was dich gestört hat und warum DU dich zurück ziehst.

Schreiben ist oft einfacher als reden, der oft zum Streit und dem berühmten "nicht zuhören" führt.

Nicht mit Fragen bombardieren, mit Vorwürfen, DAS bringt nichts. Schreibe von DIR, wie es DIR geht....

Ich hoffe, es wird dir helfen. Liebe Grüße aus Hannover

Sorry an alle Lesenden, wenn ein "e" fehlt oder ein "n": meine Laptop-Tastatur ist kaputt.

Die beiden Tasten sind nach dem Besuch der Miezekatze geflohen und wurden nicht mehr gesichtet....Ich bitte um Nachsicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadySchatten:

keine Frau sollte am Anfang zu viel über sich preisgeben! 

Mann übrigens auch nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MidnightCat:

Dann wärst du doch glücklich und würdest trotzdem keine Beziehung mit ihr wollen. Warum darf sie dann keine Beziehung haben? Muss sie sich etwa von dir hinhalten lassen?

Es geht nicht um ihren Partner sondern das man von Anfang an angelogen worden ist.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:

Würde da gerne eure Meinung wissen, wie ihr darüber so denkt oder selber schon mal in der Situation wart?

Die Frage ist nicht was wir denken, sondern was du denkst, willst und ob du damit klarkommst und dicht gut fühlst.

Suche das klärende Gespräch mit ihr und wenn du dich nicht wohlfühlst, beende das Ganze.

Geschrieben

Herrlich...

Frau lügt und wird hier betüttelt und "ach die Arme " usw

Wenn Mann lügt: sofort " Schwein , Verbrecher ,Lügner usw

ihr seit echt coole Socken :heart_eyes:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 69Oralgeil69:

Es geht nicht um ihren Partner sondern das man von Anfang an angelogen worden ist

mal tief in meine kiste greife und zwei dinge hervorhole

ehrlich vs. gekränktes ego

was wiegt schwerer?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LadySchatten:

Weil es Dich am Anfang einfach nichts anging, in welchen Verhältnissen sie lebt! Die Frau wollte ein Abenteuter... sie wußte doch gar nicht, wem sie da begegnet und wie er Fakten über sie gegen sie verwenden könnte. Hier im Forum gabs mal die Sache mit dem Kerl, der nach dem zweiten Date dem gewalttätigen Ehemann der Frau auflauerte, um dem zu erzählen, dass er seine Frau vögelt... keine Frau sollte am Anfang zu viel über sich preisgeben! 

Das bedeutet das es für dich ok ist wenn man dich von Anfang an Anlügt und verarscht 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb 69Oralgeil69:

Es geht nicht um ihren Partner sondern das man von Anfang an angelogen worden ist.

Toll. Hol dir einen drauf runter.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 69Oralgeil69:

Das bedeutet das es für dich ok ist wenn man dich von Anfang an Anlügt und verarscht 

Wenns ums reine poppen geht ist es mir scheiss egal. Ihr Leben geht mich dabei absolut nix an . So wie mein Leben sie nicht zu interessieren hat

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mutabor:

mal tief in meine kiste greife und zwei dinge hervorhole

ehrlich vs. gekränktes ego

was wiegt schwerer?

Ohne Ehrlichkeit keine langfriestige Freundschaft.

Keine Freundschaft auch kein gekränktes Ego

vor 2 Minuten, schrieb MidnightCat:

Toll. Hol dir einen drauf runter.

Super Niveau hast du!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 69Oralgeil69:

ich wiederhole meinen rat an deine bekannte, sei so nett und zeig ihr diesen tread, besonders meinen rat an sie...

mädel, biste immer noch nicht weg...

mach schnelle, aber flott

p.s.

das wäre ehrlichkeit die du predigst, in perfekter ausführung

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb 69Oralgeil69:

Super Niveau hast du!

Danke sehr.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mutabor:

ich wiederhole meinen rat an deine bekannte, sei so nett und zeig ihr diesen tread, besonders meinen rat an sie...

mädel, biste immer noch nicht weg...

mach schnelle, aber flott

p.s.

das wäre ehrlichkeit die du predigst, in perfekter ausführung

Ist eine Überlegung wert

vor 1 Minute, schrieb MidnightCat:

Danke sehr.

Sehr gerne 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 69Oralgeil69:

Ich würde es nicht als "verarschen" betrachten, sondern als Selbstschutz der Person und das ist ihr gutes Recht! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Also als erstes würde ich dem Mann empfehlen sich einen anderen Namen zuzulegen. Wer will schon der "Schichtarbeit" heißen? Ja und dann die Frau zwingen sich scheiden zu lassen und mit ihr anschließend Hand in Hand in den Sonnenuntergang hopsen..

Was ist das für eine Frage? Entweder du akzeptierst es oder trennst dich! 

Bester Gedanke bislang

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadySchatten:

Ich würde es nicht als "verarschen" betrachten, sondern als Selbstschutz der Person und das ist ihr gutes Recht! 

Also ist es für dich ok wenn du jemanden kennenlernst und er dich anlügt! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Das Fundament des Vertrauens ist schon mal nicht vorhanden. Jedoch musst Du für dich entscheiden, wie schwer diese und evt.weiteren Lügen dich belasten.

Das „Fundament des Vertrauens“ basiert darauf Verantwortung für die sogenannte Wahrheit zu übernehmen. Wie darf die Wahrheit denn deiner Meinung nach geartet sein? Nur was du erwartest oder bist du bereit zu erkennen und zu akzeptieren 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 69Oralgeil69:

Also ist es für dich ok wenn du jemanden kennenlernst und er dich anlügt! 

Es ist für mich sogar WÜNSCHENSWERT, dass ich nicht beim ersten Date schon alles über den anderen weiss. Jemand, der seine eigene Privatsphäre so wenig schützt, geht wahrscheinlich auch ebenso sorglos mit der meinen um. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lilly_only:

Es ist egal welches Geschlecht, sie lügen alle gleich . Um sich einen Vorteil zu erschleichen , sich besser darzustellen, andere Menschen auszunutzen. Und es ist egal welches Geschlecht, alle lassen es mit sich machen, und selbst jetzt gibst du ihr keinen Tritt in den Allerwertesten? Sorry, dann gehört dir weder Mitgefühl noch Empathie. Wer einmal lügt.... Aber du bist ja schon groß, und kannst dich selbst entscheiden dich weiter verarschen zu lassen.

Keine Gnade den Selbstgerechten 

• Neu erstellen...