Jump to content

Entfernung Date

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Berlin reicht mir ,ist groß genug
Nikos1966
Geschrieben
Denke mehr als 1-2 Stunden macht wenig Sinn, wobei es ja auch darauf ankommt wie man fahren kann. Autobahn ist ja entspannter als kleine Landstrassen..
Geschrieben
Nur innerhalb Hamburg.... für ein Date Mit einer Frau 😁
Geschrieben
Wenns weiter weg war,traf man sich grob irgendwo in der Mitte die ersten 1-2x.Neutrale Böden schaden nie
Geschrieben
Noch gar nicht , kommt man denn soweit hier??
Geschrieben
Für den richtigen Menschen ist kein Weg zu weit. 😇
Geschrieben

Fürs erste 80km. Die daraus folgenden waren bis zu 560 km . Nix bereut. 

Geschrieben
Mehr als 50 oder 60km macht für mich wenig Sinn
Geschrieben
600km 😛 für ein WE... aber ich kannte die Lady schon.... ansonsten sag ich mal max 1.5 Std Fahrzeit
Geschrieben
Ich hatte hier das Glück noch nicht. Hab das Gefühl das viele nur wissen wollen wieviele Interesse haben. Meine Grenze wäre bei 120 km zu fahren
Geschrieben
80 Kilometer. Würde ich aber nicht mehr machen. Nur noch max. die Hälfte würde ich in Kauf nehmen.
Geschrieben (bearbeitet)

Da alle Dates die ich ich in meinem Leben hatte innerhalb Berlins waren wird es vermutlich wohl irgendwas im niedrigen zweistelligen Kilometer Bereich sein. Aber so richtig gemessen habe ich die Länge der Strecke zum Date bisher nie muss ich gestehen. 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von HMTMKMKM
#Ergänzung und soooooooo
Geschrieben
Fast 600 km eine einfache Fahrt.
Geschrieben
Bin mal 70 km gefahren.
Heute sind 50 km, wenn ich fahren würde, das Maximum.
Da etwas einmaliges für mich nicht in Frage kommt, ich eher eine Affäre bevorzuge, sollte man noch spontan sein können.
Geschrieben
wir 4 mal zusammen als Paar 1200 - 1350 km zu unserem es Hausfreund in den meine ehesau Rosi verliebt war der hatte ferienhaus in Spanien und 6 mal ist Rosi dort alleine hingefahren leider ist der hausfreund den wir 17 jahre hatten nicht mehr ... leider
Geschrieben
17 stunden fahrzeit ... aber es war toll
Geschrieben
Für mich ist eine Stunde Fahrzeit in Ordnung.
zauselchen
Geschrieben
Date für nur mal so max 50km. Date um jemanden für langfristig kennen zu lernen, sage ich mal 200km
Geschrieben
Weiteste Entfernung ca.800km
Ich finde es kommt drauf an ob man Spaß möchte oder mehr. Bis 50km wenn man mehr möchte den Freunde und Familie sollten leicht besuchbar sein.
  • Neu erstellen...