Nikos1966 Geschrieben Mai 22 Geschrieben Mai 22 Denke mehr als 1-2 Stunden macht wenig Sinn, wobei es ja auch darauf ankommt wie man fahren kann. Autobahn ist ja entspannter als kleine Landstrassen..
Kr**** Geschrieben Mai 22 Geschrieben Mai 22 Wenns weiter weg war,traf man sich grob irgendwo in der Mitte die ersten 1-2x.Neutrale Böden schaden nie
He**** Geschrieben Mai 22 Geschrieben Mai 22 Fürs erste 80km. Die daraus folgenden waren bis zu 560 km . Nix bereut.
Jo**** Geschrieben Mai 22 Geschrieben Mai 22 600km 😛 für ein WE... aber ich kannte die Lady schon.... ansonsten sag ich mal max 1.5 Std Fahrzeit
Lu**** Geschrieben Mai 22 Geschrieben Mai 22 Ich hatte hier das Glück noch nicht. Hab das Gefühl das viele nur wissen wollen wieviele Interesse haben. Meine Grenze wäre bei 120 km zu fahren
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22 Geschrieben Mai 22 80 Kilometer. Würde ich aber nicht mehr machen. Nur noch max. die Hälfte würde ich in Kauf nehmen.
Pa**** Geschrieben Mai 22 Geschrieben Mai 22 (bearbeitet) Da alle Dates die ich ich in meinem Leben hatte innerhalb Berlins waren wird es vermutlich wohl irgendwas im niedrigen zweistelligen Kilometer Bereich sein. Aber so richtig gemessen habe ich die Länge der Strecke zum Date bisher nie muss ich gestehen. 🤷🏻♂️ bearbeitet Mai 22 von HMTMKMKM #Ergänzung und soooooooo
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sa**** Geschrieben Mai 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 22 Köln - Berlin... Aber dann mit einem Städtetrip verbunden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22 Geschrieben Mai 22 Bin mal 70 km gefahren. Heute sind 50 km, wenn ich fahren würde, das Maximum. Da etwas einmaliges für mich nicht in Frage kommt, ich eher eine Affäre bevorzuge, sollte man noch spontan sein können.
St**** Geschrieben Mai 22 Geschrieben Mai 22 wir 4 mal zusammen als Paar 1200 - 1350 km zu unserem es Hausfreund in den meine ehesau Rosi verliebt war der hatte ferienhaus in Spanien und 6 mal ist Rosi dort alleine hingefahren leider ist der hausfreund den wir 17 jahre hatten nicht mehr ... leider
zauselchen Geschrieben Mai 22 Geschrieben Mai 22 Date für nur mal so max 50km. Date um jemanden für langfristig kennen zu lernen, sage ich mal 200km
ma**** Geschrieben Mai 22 Geschrieben Mai 22 Weiteste Entfernung ca.800km Ich finde es kommt drauf an ob man Spaß möchte oder mehr. Bis 50km wenn man mehr möchte den Freunde und Familie sollten leicht besuchbar sein.
Empfohlener Beitrag