Jump to content

Entfernung Date

Empfohlener Beitrag

reinsch200
Geschrieben
Entfernung ist egal solange sie nicht von hier kommt.
DerLustvolle22
Geschrieben
Nur für ein Date nucht sonderlich weit 50 km würde aber wen es die WOW Frau ist jeden Weg auf mich nehmen.
Geschrieben
Von 15 Minuten bis 3 Stunden, eine Strecke. Oft 1 bis 1 1/2 Stunden. Hat sich aber selten wirklich gelohnt. Am besten war es noch mit denen die zu mir gekommen sind.
Geschrieben
Kommt darauf an, was ich dort erleben bzw. machen kann und wie sehr mir die Frau gefãllt. Es gibt sexuelle Wünsche, für deren Umsetzung ich sehr, sehr weit fahren würde. Für einen profanen Fick wären mir 50 km schon zu viel.
Geschrieben
Mein Oppa hat immer gesacht ;
"Hin & Rückfahrt dürfen nicht länger als die Nummer dauern"
Geschrieben
Die letzte Reise ( 300 km) entfernt,nur gab es diesbezüglich immer einen Wechsel,mal fuhr ich am WE zu ihm oder eben andersrum.. Bahnfahrten können so entspannt sein und die Vorfreude auf ein gemeinsames WE wächst
Geschrieben
Früher bin ich schon in andere Länder geflogen, heute sollte es die Nachbarin sein...
Geschrieben
Ich bin noch nie zu einem Date gefahren. Meist laufe ich nur ein paar Meter. Völlig ausreichend wenn der Stecher doch fast "ums Eck" wohnen sollte. :D
Geschrieben
Maximal 2 Stunden Fahrt. Ca 250 km
Geschrieben

Lange her, aber 2 x 5.000 km :smirk:

vor 2 Minuten, schrieb CasaNova682:

Früher bin ich schon in andere Länder geflogen, heute sollte es die Nachbarin sein...

Dito! :relaxed:

Geschrieben
Als ich jünger war, bin ich bis nach Dortmund/München etc mit der Bahn für Wochenenden. Heutzutage würde ich das nicht mehr machen, da es einfach verschwendete Zeit ist. Der Grossteil hat, wenns hoch kommt, mal zwei Stunden Zeit, dafür fahr ich nicht mehr los und in der Regel lohnen sich solche Besuche bei mir auch nicht, weil die Zeit immer im Nacken ist und man sich einfach nicht wirklich fallen lassen kann. Daher nur noch was in der Nähe bzw was auf dem Weg liegt und wo ich mit Bus & Bahn keine Weltreise machen muss.
Geschrieben
die maximale Strecke waren 47km als ich meine letzte Partnerin persönlich kennenlernen wollte. Ist aber schon EINIGE Jahre her. Heute bin ich nur noch lokal aktiv und suche nix in großer Entfernung.
Geschrieben
Landstraße nervt. Auf der Autobahn darf es weiter sein
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Resolute:
Fast 600 km eine einfache Fahrt.

Sooooo weit müsstest du doch gar nicht fahren … warum in die Ferne schweifen , wenn das Gute liegt so nah 😜😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HappyMoments19:

Sooooo weit müsstest du doch gar nicht fahren … warum in die Ferne schweifen , wenn das Gute liegt so nah 😜😜

Es war jede km wert , diese neuen Erfahrung machen zu dürfen ....warum nich auch mal was ausprobieren um zu schauen ob man dieses oder jenes oder welches  auch malmachen zu können....

Geschrieben
Ich fahre nicht. Ich lasse kommen, um zu kommen
Geschrieben
Fanden bisher alle in der nahen Umgebung statt. Würde aber aufgrund negativer Erfahrungen was das Versetzen angeht, nicht weit fahren wollen, es sei denn man kennt sich bereits schon sehr gut und hat Nummern getauscht.
Geschrieben
Ich bin noch nie weiter wie 20 Km gefahren, alles andere läuft eh nur auf ein ONS aus.
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

600km

Aber es lag auf dem Weg. 

Respekt ! Schau dich auch gern mal in deiner unmittelbaren Umgebung um 😉

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

600km

Aber es lag auf dem Weg. 

Respekt ! Schau dich auch gern mal in deiner unmittelbaren Umgebung um

Geschrieben
Maximal 30 km....
Geschrieben
ein weitestes Date flog aus Athen ein. Leider passte es nicht und nach 4 Tagen im Gästezimmer flog er zurück.
Geschrieben
#
Mit dem Rad 128 km. 🚲
Ohne E-Bike versteht sich. 💪😁
  • Neu erstellen...