Jump to content

Entfernung Date

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dresden und nicht weiter wo ich immer übers WE war( ist aber schon sooooo laaaaange her )...ansonsten nicht weiter weg als Leipzig ... 😉
Geschrieben
950 Kilometer nur Hinweg und für 1 Nacht, das war es wert und ich würde das wieder machen
Geschrieben
ansonsten DATES bei mir aber halt nicht weiter weg als Leipzig...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Radreisender-1960:

Mit dem Rad 128 km. 🚲

Eine Strecke oder hin und zurück?

Geschrieben
😎 Manchmal ist es einfacher hier ein Date zu organisieren, wo wir 300 km auseinander wohnen, anstatt nur 15 km 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ich finde, dass ein Date in etwa 30min zu erreichen sein sollte. Man muss sich ja auch mal spontan treffen können, ohne einen Tag Urlaubnehmen zu müsse..
Daher suche ich auch nur in etwa in diesem Radius. Bislang bin ich auch noch nie weiter gefahren als 25km.
Ich hoffe, dass sich auch weiterhin was in dieser Entfernung ergibt. Mitten im Ruhrgebiet bin ich da aber ganz zuversichtlich, dass es klapp :)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Eine Strecke oder hin und zurück?

Nur hin natürlich. 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Nur hin natürlich. 😁

Und am selben Tag zurück? Oder von dort weiter zur nächsten? Dass du nicht mit einem E-Bike unterwegs warst, ergibt sich ja schon aus deren üblichen Reichweiten :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Weiteste war 1 Stunde 🤷🏻‍♀️und der Weg war umsonst
Geschrieben
Bei mir waren es 110KM hatte auch da übernachtet obwohl ich einfach zurück fahren könnte aber Es hat sich gelohnt 🔥🤤
Geschrieben
ca. 75 Kilometer, war nett damals aber wir beide haben gesagt das es nicht passt.
Geschrieben
300km auch dort dann übernachtet hat sich gelohnt
Geschrieben
Ne, knappe Stunde. War ein angenehmer Nachmittag, keine verlorene Zeit (was immer Ansichtssachen ist), auch wenn sonst nix passierte.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Nur hin natürlich. 😁

Wie? Biste da geblieben?...:coffee_happy:

Geschrieben
400 km war ich mal aber mach ich nicht mehr
Geschrieben
Ist mir eigentlich egal wie weit die Frau bis zu mir fahren darf. Ja darf. Das ist ein Privileg für das der Frau kein weg zu weit sein sollte!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AnnaL-:

Wie? Biste da geblieben?...:coffee_happy:

Nein, nur nicht am selben Tag zurückgefahren. 😁

LustvollundGeil
Geschrieben
!00 km . War ein schöner Abend
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Radreisender-1960:

Nein, nur nicht am selben Tag zurückgefahren. 😁

Aber nur deshalb, weil Du so gerne Rad fährst... oder? :coffee_happy:

Geschrieben
Zum einen bin ich mal 400 km Flug und 90 km fahren, oder reine Fahrt einmal 440 km. Die Fahrt war ungewiss, aber jeden Kilometer wert und der Beginn einer schönen Zeit!
Geschrieben
90km…aber näher wäre mir definitiv lieber gewesen ☝🏻
Geschrieben
Einmal 800 km, und diese Begegnung wurde meine Frau. Es war von Anfang an klar, dass es passte.
Geschrieben
Mehr als 400km...doch da ist dann schon eine gewisse Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit rübergekommen dass es auch wirklich stattfindet.
Geschrieben
Ich fahr keinen Meter. Ich kann auch nicht glauben, dass jemand bei Gefallen regelmäßig (jede Woche mehrmals) x Kilometer fährt. Die Erfahrung zeigt, dass es nicht funktioniert. Deswegen date ich niemanden, der nicht aus der näheren Umgebung (30-35km) kommt.
  • Neu erstellen...