Jump to content

Entfernung Date

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

490 km für ein Date, verbunden mit einem Kurzurlaub, da ich die Gegend noch nicht kannte.

500 km um nen Whiskey mit der Elfe @DickeElfeBln zu trinken und mit einem Kurzurlaub verbunden, weil dort zufällig noch ein lieber Mensch wohnt, den ich treffen wollte und weil ich bis dato noch nie in Berlin war.

Etwa 750 km um mit Jemandem auf den Predigtstuhl hoch zu fahren und am Hintersee spazieren zu gehen. 

Für regelmäßige Treffen würde ich so etwa max. 1,5 Std Fahrzeit ansetzen. Das lässt zumindest noch sowas wie Spontanität zu. 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Maximal 30m ...weiter fahr ich nicht☝️
Geschrieben
Wenn der Dating pool sehr klein ist (ländlich wohnend passiert es schnell), nimmt man entweder, was da ist (😖), nimmt weitere Wege in Kauf (muss man zum Einkaufen oder für Kultur auch...) oder bleibt eben mit sich selbst allein. 🤷‍♀️
Geschrieben
150km. Aber da war der Drang groß.
Und unnötig zu erwähnen, natürlich war ich zu Beginn naiv genug zu glauben, dass das überhaupt kein Problem sei.
Mittlerweile würde ich für eine wenigstens dauerhafte Affäre - und nicht weniger kommt für mich in Frage - vllt. 50km auf mich nehmen. Alles andere wäre illusorisch.
HansDampf77
Geschrieben

Für eine erste persönliche Begegnung, ca. 700km. Sonst auch schon Mehr, doch dann kannte ich die Frauen auch schon persönlich. 

vor 5 Minuten, schrieb l_and_Ei:

150km. Aber da war der Drang groß.
Und unnötig zu erwähnen, natürlich war ich zu Beginn naiv genug zu glauben, dass das überhaupt kein Problem sei.
Mittlerweile würde ich für eine wenigstens dauerhafte Affäre - und nicht weniger kommt für mich in Frage - vllt. 50km auf mich nehmen. Alles andere wäre illusorisch.

Wieso ist es illusorisch, mehr als 50km zu fahren, wenn man die Frau schon kennt und schätzt? 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HansDampf77:

Für eine erste persönliche Begegnung, ca. 700km. Sonst auch schon Mehr, doch dann kannte ich die Frauen auch schon persönlich. 

Wieso ist es illusorisch, mehr als 50km zu fahren, wenn man die Frau schon kennt und schätzt? 

Für mich ist es das. Steht da irgendwo dass ich das zum Maßstab für alle mache?
Mann Mann Mann. Nicht alles muss jeder auf sich beziehen.

Geschrieben
Zum persönlichen Kennenlernen Treffen nur noch bei mir vor Ort.
Ansonsten maximal 1 Stunde Entfernung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und nicht allzu oft Umsteigen
HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb l_and_Ei:

Für mich ist es das. Steht da irgendwo dass ich das zum Maßstab für alle mache?
Mann Mann Mann. Nicht alles muss jeder auf sich beziehen.

ich habe es auch nicht auf mich bezogen, mich hat halt interessiert warum es für Dich illusorisch ist. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Aktuell fahre ich regelmäßig 100km weit. Abholen und zurückbringen also 200km alle 2 Wochen, sprich eine Tankfüllung (400km) pro Monat, weil sie in einer WG wohnt und keinen Führerschein hat. Zug ist keine Alternative weil die Fahrt 3x solange dauert wie mit dem Auto und auch kein Bahnhof in der Nähe ist. Die Zeit nutzen wir lieber anders...😏

Das weiteste was ich vor Jahren mal gefahren bin waren hin und zurück 1.200km (3 Tankfüllungen!!!), aber für ein fest ausgemachtes Fetisch-Wochende, was auch Gott sei Dank kein Fake war. Für die Kosten hätte man das Gleiche zwar auch hier bei einer Professionellen haben können, aber privat ist dann doch reizvoller für mich.
Geschrieben
15 km.
Kein Auto .
Nur zum Date ,würde ich kaum mehr fahren..mit Bus,Bahn,Rad
Geschrieben

Für ein spontanes Date ,nach einem kurzen Telefonat, 30 km... 

Geschrieben
Bin einmal von Berlin nach Münster. War schon Ok.Aber heute würde ich solch eine Tour nicht mehr machen. Mannverliert zuviel Lebenszeit. 25 km rund um meinen Wohnort sind Ok. In Berlin kann eine sich auch eine solche Strecke lang werden.
Geschrieben

Ich erwarte das Mann hier bei mir erscheint, ich würde auch nicht extra fahren wollen

Wenn ich jemanden date dann hier bei mir im Beachclub, fußläufig 5 Minuten für mich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich erwarte das Mann hier bei mir erscheint, ich würde auch nicht extra fahren wolle

Uii Prinzessin erwartet das :coffee_morning:

Das wäre ein Grund für mich nicht zu erscheinen .

Geschrieben
Für einen Menschen, den ich wahrlich interessant finde, ist mir fast kein Weg zu weit. Beispielsweise hatte ich ein Date in Heidelberg, ca. 330 km von mir entfernt, das war ungefähr die Mitte von uns beiden. Wir verbrachten dort ein verlängertes Wochenende bei traumhaftem Wetter. Das sind Momente, die einfach bleiben! Sicherlich sind solche Distanzen für regelmäßige Treffen nicht sonderlich geeignet, doch wenn mir der Mensch tatsächlich etwas bedeutet, ist es das wert, sich nur alle Schaltjahre zu sehen. Die Vorfreude ist umso größer 🙂
Geschrieben
Höchstens 7km bis ins nächste Dorf🤣👌 Haus, Hof und Tiere sind wichtiger als so ein Tüddelkram😜
Geschrieben
Ich bin auf einen anderen Kontinent geflogen
Geschrieben

350 km um beim Stammi etliche Dates mit tollen Menschen zu haben 

Für eine Beziehung würde ich weiter fahren , als für etwas "belangloses" oder eine Affäre . Wenn es der richtige Mann ist und man die Wochenenden zusammen verbringt ,  würde ich bis 300 km fahren . Es soll ja auch Zeit füreinander bleiben und nicht die meiste Zeit als Fahrzeit vergehen . Dann wechselt man sich halt ab , mal kommt er zu mir und das nächste We fahre ich dann zu ihm . 

Für eine Affäre nicht länger als 1 Std , dann kann man sich auch mal spontan treffen und auch die Nacht miteinander verbringen , trotzdem man am nächsten Tag arbeiten muss. 

Geschrieben
Entfernung Date.. Ich bin schon etliche KM gefahren, allerdings mit Übernachtung..
Geschrieben
Knapp 450 km bin ich schon mal gefahren. Ob ich das heute auch tun würde? Bei einer für mich total interessanten Person wahrscheinlich ja.
Geschrieben
Ich fahre nur noch zehn bis 15 km für ein Date.
Geschrieben
Im allgemeinen ist bei mir bei einer Stunde Fahrzeit (nach Google) Schluss. Wobei das keine endgültige Sache ist. Aber viel weiter soll ein dauerhafte Affäre nicht wohnen.
Geschrieben
Ich hab noch Vielflieger-Meilen ...
erosdortmund
Geschrieben
Nur,Wenn ich da übernachte😁
  • Neu erstellen...