Jump to content

Entfernung Date

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bisher 30 Km.

Hier wohnen aber auch ein paar Millionen Menschen....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Massimo995:

Wie weit seid ihr bis jetzt bis zum Date gefahren?

0,0km...

Geschrieben
Ich glaube das weiteste kommt noch. Sind wohl so ca 100 km.
Geschrieben
Früher bin ich teilweise 150km einfache Strecke gefahren. Heute denk ich schon bei 50km, lohnt sich das wirklich?? Und wenns net passt einfach umsonst die Zeit auf der Straße vergeudet. Versuche beim kennenlernen vorab alles was möglich „abzuklären“ so dass es wirklich nurnoch darum geht ob man sich live auch versteht…. Nur dann macht’s für mich noch Sinn 🤷🏼‍♂️ aber jeder denkt da anders und das ist auch gut so ☺️
Geschrieben

@Skeeter2023 Die weite Entfernung muss nicht sein. Bei Bedarf kann es auch die selbe Örtlichkeit sein. 🥲

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Donnie793:

@Skeeter2023 Die weite Entfernung muss nicht sein. Bei Bedarf kann es auch die selbe Örtlichkeit sein. 🥲

Wenn Du mein Profil durchgelesen hättest, wüsstest Du warum ich kein Interesse habe.👍

Geschrieben

@Skeeter2023 die Länge des Glieds kann ja wohl nicht ausschlaggebend sein. Wenn man sich auf einer anderen Ebene herrlich versteht oder meinst du nicht?

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Donnie793:

@Skeeter2023 die Länge des Glieds kann ja wohl nicht ausschlaggebend sein. Wenn man sich auf einer anderen Ebene herrlich versteht oder meinst du nicht?

Tja, glaub du überliest es absichtlich, oder ?

Geschrieben

ca. 100km einfache Strecke

Geschrieben

Hallo,

hier auch mal mein Senf zur Sache.
Tatsächlich ist es mir ehrlich gesagt lieber, in einer Menschenmenge und auch nicht wirklich weit entfernt sich zu treffen. Falls es also komplett schief geht, was leider immer mal wieder passieren kann, muss man nicht ewig und drei Tage fahren, um wieder ins traute Heim zu kommen. Ich denke, und da spreche ich nur für mich, reicht es, 25 km zu fahren. Aber das ist natürlich auch bei jedem anders und das kann eben auch jeder halten wie er möchte.

Die Frage, die man sich stellen muss ist: 
Möchte ich das?
Ich, für mich, möchte das nicht, denn, auch wenn ich in der Nähe der Großstädte Köln und Bonn lebe und Brühl da auch noch mitmischt, braucht es nicht mehr. Was lohnt sich für einen denn eine Strecke von 100+km, wenn es dann eh nichts bringt? Für einen, grob gesagt, Fick, brauch ich nicht um die Welt juckeln. Da trifft man auch wen in der Nähe.

Wie gesagt, das war mein Senf dazu.

Geschrieben
vielleicht ist es ja der Reiz für manche, zu einem fernen Ziel zu reisen..
Geschrieben

Keine Ahnung würde aber egal wie weit fahren, wenn es sich um kein reines Sexdate handelt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Massimo995:

Wie weit seid ihr bis jetzt bis zum Date gefahren?

940 Kilometer. (Stuttgart) Allerdings habe ich das mit einem Kurzurlaub verbunden. Nur alleine für ein Date würde ich nie so weit reisen. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
Meine längste Anreise ging über Amsterdam und Shanghai nach Shenzhen, wo ich eine Frau getroffen habe, die ich bei der Dienstreise davor kennen gelernt habe. Sie kam nach meiner Ankunft zu mir ins Hotel, wo wir eine schöne Nacht miteinander verbracht haben.
rolleken6
Geschrieben

Bisher immer im Umkreis von 100 Kilometern, alles darüber hinaus finde ich unrealistisch.

Bin da aber nicht so festgelegt, da spielen mehrere Faktoren eine Rolle.

Geschrieben

Date...

Meine Dates fanden bislang eher regional statt...

...letztendlich kommt es ja nicht zuletzt eben dann auch auf das passende Gegenüber an...

Geschrieben
Knapp 100km, aber da war vorher schon recht klar, dass ein gemeinsames Ziel besteht. 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Skeeter2023:

Die letzte tour zu einem Date war 1,5 std....von Neuhof bis nach Bamberg. Muss aber nicht wieder sein, nurnoch Umkreis von 50 km...

Schau dir doch mal mein Profil an. Könnte sehr gut passen. 

4 Stunden eine Strecke. War aber mehrere Tage dort. Hat sich gelohnt:)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Eigentlich innerhalb 20km, alles andere lohnt sich nicht. Für einmalig sowieso nicht und darüber hinaus wäre es eigentlich schon eine Fernbeziehungen was auch nicht in meinem Interesse liegt.
  • Neu erstellen...