Fl**** Geschrieben Mai 22 Geschrieben Mai 22 400km war meine längste Strecke...bei dem richtigen Menschen ist die Distanz allerdings völlig egal!
Freddy_63 Geschrieben Mai 22 Geschrieben Mai 22 vor 11 Stunden, schrieb Massimo995: Wie weit seid ihr bis jetzt bis zum Date gefahren? 75 Km für ein Date nicht so weit. Allerdings wenn das Date erfolgreich war und eine Affaire wurde ist das auf die Dauer doch zu weit. Deshalb habe ich die Entfernung mein Wunschdate auch geändert. Es wäre schön wenn ich jemand finden würde die etwas näher wohnt.
Ca**** Geschrieben Mai 22 Geschrieben Mai 22 Früher mal.. glaub das waren 750 km. Heute würde ich das nicht mehr machen. Alles über eine Stunde im Auto wäre mir schon zu viel. Weil es dann auch nicht viel Sinn machen würde. Hab das alles durch mit Fernbeziehung - brauch ich nicht mehr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22 Geschrieben Mai 22 80km. Mache ich aber nicht mehr. Ist zu anstrengend, das Knistern aufrecht zu erhalten, wenn man sich nur selten sieht. 🤷
Ge**** Geschrieben Mai 22 Geschrieben Mai 22 Mhhh 🤔 mal überlegen. Bestimmt schon mal 300 km. 🤷♂️ Man fand sich sympathisch und hat lange miteinander geschrieben.
Südfriese Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 (bearbeitet) Entfernung Date . . . so soooo. Zu solch einem Date würd ich nich' ma' 5 Minuten zu Fuß mich bemühen. bearbeitet Mai 23 von Südfriese
ku**** Geschrieben Mai 24 Geschrieben Mai 24 Kommt drauf an was für ein Date das sein soll. Für ein Poppen-Date: max. bis kurz hinter die Stadtgrenze.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24 Geschrieben Mai 24 Es kommt auf die Frau drauf an. Bin auch schon mal gut 400km gefahren, weil es sonst zeitlich schwierig gewesen wäre. Es war ein Wiedersehen, aber auch einmalig. Für ein erstes Date würde ich so schnell nicht so weit fahren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24 Geschrieben Mai 24 50 Kilometer, aber kann auch deutlich mehr sein je nachdem.
Ba**** Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 Ich bin schon gut unterwegs gewesen über 2 Stunden und nun extra umgezogen. Wir wohnen nicht zusammen aber es passt. Weil ich immer mit der Bahn fahren mußte. Aber wir kennen uns schon sehr lange passt also
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 Und mich lässt man schon wegen 20 km links liegen 😔 echt enttäuscht
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fi**** Geschrieben Mai 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 27 Von Koblenz nach Düsseldorf 🤣
Si**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Wenn du Sympathie passt egal, bin schon nach Amsterdam gefahren für ein 2 h Date
Eh**** Geschrieben Juli 10 Geschrieben Juli 10 Bin auch schon 1,5 Stunden gefahren, wenns passt warum nicht
An**** Geschrieben Juli 10 Geschrieben Juli 10 Ich fahre gar nicht. Mein Date ...fährt ... wer sonst?
Empfohlener Beitrag