Jump to content

Wäre für euch Sex beim ersten Date okay ?

Ei****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Nein, beim ersten Date möchte ich den Menschen persönlich kennenlernen, mit dem ich zuvor geschrieben und telefoniert habe. 

Und vielleicht bin ich " von gestern ", aber ich kann und konnte das  noch nie, nämlich beim ersten persönlichen Treffen sagen/feststellen: Es passt ALLES. Sondern um das einschätzen zu können, brauche ich deutlich mehr Zeit.

Geschrieben
Sofort und NUR ohne Gummi !
Mann möchte ja auch nach dem
Date noch was davon haben.
Wenn's nicht juckt - langweilig.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Ich hatte sogar schon Sex ohne Date.
Warum sollte es dann nicht auch gehen, wenn man ein Date hat, egal ob das erste, zweite oder zweihundertdrölfzehnte?

Ich verstehe nicht, wieso man als erwachsener Mensch solche Fragen stellt.

Damit wir uns die frage stellen dürfen warum sowas diskutiert wird auf einer seite die für sowas gedacht ist ....
Oder aber das wir uns schämen sollen für unsere Lust und Leidenschaft... 😅🙊🙈🙉 #Ironieundsarkasmuslassengrüssen#🤣🤣🤣

Geschrieben

Sahneschnittchen werden sofort vernascht! 🤪

Geschrieben

Ich läute meine Dates immer mit einem Essen zum Restaurant ein. Dazu gibt es dann auch immer einen leckeren Grauburgunder. Wenn wir beim Nachtisch sind, bin ich meistens schon so besoffen, dass bei mir rein gar nichts mehr läuft. Vielleicht schieb ich der Lady zum Abschied noch meine Zunge in den Hals. Aber dann noch auf ein Wegbier zum Späti und b nach Hause ins Bett.

Geschrieben

"Wäre für euch Sex beim ersten Date okay ?"

Erst wird geheiratet!

vor 10 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Ich hatte sogar schon Sex ohne Date.

Mit Dir selbst?

Geschrieben

Warum nicht? Sowas ergibt sich manchmal und kann man nicht planen. Gummis  sollte man dabei haben.

Geschrieben
In der Vergangenheit ist es nur einmal erst beim zweiten Date dazu gekommen. Mich stört es nicht, wenn man sich erst kennenlernen möchte.
Geschrieben

Wie will man sonst die nächsten Dates noch steigern:confused:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tanner:

Re: "Ich hatte sogar schon Sex ohne Date."
Mit Dir selbst?

Ja, das auch.
Aber für diejenigen, die etwas weniger Lebenserfahrung haben: Es kommt zwischen Menschen durchaus auch zu Sex, ohne dass sich die Beteiligten gedatet haben - einfach weil sie gerade Lust darauf und aufeinander bekamen. Urlaub, Disco (oder neudeutsch: Club), Party usw ... sowas kann überall passieren, auch ohne explizites "Date".

Geschrieben
Das ist gut möglich, wenn sich im Vorfeld schon eine gewisse Spannung aufgebaut hat. Bei spontanen Treffen müsste sie schon eine überirdische Ausstrahlung haben und mir gute Gründe nennen können, warum sie ausgerechnet mich haben will.
Geschrieben
Am 22.5.2024 at 13:23, schrieb Biggi-2293:

Ja wennes passt warum nicht

Genauso ist es. Wir wissen was wir wollen

Geschrieben
De ke das kann man gar nicht so pauschalisieren, da jeder Mensch und jede Situation anderst individuell ist. Wenn es beiden gut tut und keiner verletzt wird damit... viel spass
Geschrieben

Wenn es passt und beide Lust drauf haben spricht doch nix dagegen

Geschrieben
Dafür sind wir doch alle hier angemeldet, oder??
Ralphhb59
Geschrieben
Gestern um 23:41 Uhr, schrieb Promzessin:

Hast du keine Angst in die Hölle oder im Sumpf der Sünde zulanden? 😇🤣🤣

Da bin ich schon gewesen mich erschreckt nix mehr🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Ralphhb59:

Da bin ich schon gewesen mich erschreckt nix mehr🤣🤣🤣

Dann ist ja gut .... 😅🙉 hast dir den platz schon reserviert wie ich also 😅

rechargeable77
Geschrieben

Kann passieren, muss aber nicht.

Geschrieben

Wenn die Rahmenbedingungen passen, man sich sympathisch und körperlich anziehend findet.

Warum denn nicht ?

Geschrieben

Ja wenn’s passt, dann passt‘s

Geschrieben
Am 22.5.2024 at 22:11, schrieb SecretWoman82:

Nein ….definitiv nicht

Bin gleicher Meinung

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hotwife_78:

Ich liebe es Quick and Dirty!  ;)

Ich muss mich nicht lange unterhalten, um mit einem Mann der mir gefällt ins Bett zu gehen.

Ist meine Lust auf einem attraktiven Mann intuitiv und spiegeln uns unsere Augen das es soweit ist,

dann möchte ich fi****! 

Geiles Bussi :kiss: 

Warum auch nicht,  wenn der trieb oder das Verlangen nach sex dann groß ist dann los. 

• Neu erstellen...