Jump to content

Wäre für euch Sex beim ersten Date okay ?

Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt drauf an wenn beide wollen und alles passt warum nicht
Geschrieben
Es ist okay sich beim ersten Treffen sexuell zu Vergnügen , ich hatte vorher eine ausreichende Kommunikation und die hat mich dementsprechend dazu veranlasst..
Geschrieben
Na klar wenns passt dann passt es 😘😘😘
Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht 😅

Also grundsätzlich ja, wenn die Frau es auch gerne möchte und es sich ergibt. (Ruhig offen, aber charmant kommunizieren!)
Geschrieben
Warum nicht, war bei meine ersten Freundin genauso. Wenn beide Seiten lust darauf haben 🤷‍♂️
Geschrieben
Kann vorkommen, klar. Man ist erwachsen und wenn es schon so knistert, werde ich mich nicht selbst geißeln.
Geschrieben
Sowas kann schon mal passieren, wenn alles passt.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Bambi2023:

Früher ja, heute gibts für mich beim ersten Mal nur ein Kennenlernen ohne Sex. Bissl Nähe (kuscheln und umarmen), evtl. wenn der Funke überspringt und weitere Treffen geplant sind auch küssen, aber mehr gibts nicht mehr. Damit sortieren sich schon die ganzen "Pseudo-Singles" mit Frau und Kind im Hintergrund aus, die dauerhafte Treffen in der von mir gewünschten Frequenz eh nicht bieten könnten.

Und vor Kurzem wurde ich darin auch wieder bestätigt. Kennenlerndate bei ihm, ein schöner Abend... und trotz vorheriger Absprache legt er es voll drauf an. Bin aber standhaft geblieben. Wieder zuhause eröffnet er mir, dass er ja eigentlich eine Beziehung will, die ich ja nicht suche. Und er daher die andere Kandidatin nimmt, mit der er schon seit einer Woche datet. Er wollte nur noch mal sehen ob was geht... Hätte ich da schon mit ihm geschlafen, wär ich mir voll verarscht vorgekommen.

Krass! Okay, das ist dann die hinterlistige Variante, die leider so viele Frauen kaputt macht..

Geschrieben
Bis auf 2 mal, war es hier nie anders. Vorraussetzung ist das man es vorher so miteinander verabredet hat und die Chemie stimmt.
Geschrieben
Und dann wird aus einem Date wo man eine ernsthaften Beziehung will wird eine fickfreundschaft draus
Geschrieben
Wenn es beide wollen, ist es doch ok.
Geschrieben
Wenn es klappt, dann klappt es, insgeheim hofft es doch jeder, gut fast jeder, dass es passt und spannend wird 🙂
Geschrieben
Wenn alles passt, ist es doch okay.
Geschrieben
Ich würde generell weder was ausschließen, noch voraussetzen.
Ist ja auch blöd, wenn man einen Fahrplan im Kopf hat.
Geschrieben
Danke Leute für die vielen Kommentare 😉😁
Ihr könnt mich auch gerne was fragen 🙋🏻‍♂️ 😂😂
Geschrieben
Natürlich ist das ok, wenn beide Lust darauf haben. Die Chemie muss stimmen. Dann ist es auch toll im Bett. Sonst merkt Mann zu Hause, dass die Dame nicht ganz das Wahre ist, wie Mann sich das gewünscht hat. Auch schon passiert.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin dafür gar nicht zu haben. Bei mir bedarf es da schon bissl mehr, als sich vorher auf Fotos gesehen zu haben und hier zu schreiben. Der berühmte Funke will dann oftmals beim ersten Treffen noch gar nicht überspringen.

bearbeitet von T0uch_me
Geschrieben
Wenn nach der virtuellen Kontaktaufnahme und Kommunikation auch beim ersten realen Treffen alles passt, steht dem nichts im Weg 😉
Geschrieben
Nein! Wie notgeil kann man sein?
  • Neu erstellen...