Jump to content

Wäre für euch Sex beim ersten Date okay ?

Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich persönlich definitiv nicht. Verurteile aber auch niemanden der beim ersten Date Sex hat. Jeder eben so wie er es mag. Da ich aber generell keine ONS oder dergleichen suche, gibts das bei mir nicht.
Geschrieben
Bei jedem ersten Date Sex gehabt, ist ja auch so kommuniziert worden...Außerdem ist es ja auch Sinn und Zweck eines Sexdates.
Selbst mit meiner derzeitigen Partnerin hatte ich am ersten Treffen Sex, an ihrem Arbeitsplatz noch...😇
Geschrieben

Wenn es zum Sex kam, dann landeten wir beim ersten Treffen im Bett. Nur beim ersten Date, dass ich über P.de hatte, haben wir uns erstmal neutral getroffen.

Eigentlich ist das Kribbeln zwischen erstem und zweitem Date viel höher, wenn beim ersten Date nicht gevögelt wird. Auf der anderen Seite ist das Spontane viel unverkrampfter.

Geschrieben
Der eine mag Schoko pudding,der andere Vanille,einige beides ,manche nichts von beiden.
Frage beantwortet? 😋
Geschrieben
#
Gibt's erste Dates auch ohne Sex? 🤔 Wusste ich gar nicht. 😁
Geschrieben
Bei mir kein Problem, wenn die Sympathie passt, warum nicht😉👍 Kommt natürlich auch auf den Besuch an, tatsächlich wollen manche auch nur einen Kaffee trinken😉
italiamarco
Geschrieben
Ich ja sehr oft beim ersten Date die Frau war fast nackt beim Tür offen direkt schwarz in Hand und geblasen usw
Pegasus1974
Geschrieben
Eigentlich ja, genau deswegen trifft man sich ja. Ich/ wir möchten ja nicht neu heiraten
Geschrieben
Meine Erfahrung die ich mal hatte ist schon länger her ,diese Frau kam einmal in der Woche nur zum vögeln zu mir .
Ich Freund hatte Probleme und konnte ihr das nicht geben was sie brauchte.
Finde ist ja voll okay 👌
Geschrieben
Wie jeder brave Simp, möchte ich erst einmal ein halbes bis dreiviertel Jahr hin und herschreiben... Dann möchte ich warten, bis ich an der Reihe bin und sie bis dahin mit weiteren Aufmerksamkeiten überhäufen...
.
Die besten Dates sind die, in denen ein 'vielleicht' vorkommt...
Geschrieben
Ja klar, bei reinen Sextreffen wäre alles andere albern
Romantik-Hanno
Geschrieben
Das kommt doch darauf an, ob gleich von Anfang an die "Chemie" stimmt. Wenn sich da beide einig sind .... warum nicht.
HansDampf77
Geschrieben

Ich würde nicht Damit rechnen, Es aber auch nicht grundsätzlich ausschließen. 

Ein erstes Date, wo es schon eine Voraussetzung ist, obwohl man sich noch nicht persönlich begegnet ist, würde ich garnicht erst mitmachen. 

Geschrieben
Wenn es Beude wollen und es menschlich passt, dann ist es doch völlig ok.
DerLustvolle22
Geschrieben
Anschließen kann ich es nicht ist aber nicht das Ziel allerdings versuche ich das zu vermeiden. Ich möchte die Frau erst richtig und gut kennenlernen.
Geschrieben
Wenn es passt, passiert es und wenn nicht ist es genauso gut, ich plane da nichts.
.
MfG Royo
Geschrieben
Ja ist okay, wenn beide dafür sind. Hatte es auch schon beim ersten Treffen gehabt
HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wanderbötchen:

Ja klar, bei reinen Sextreffen wäre alles andere albern

Wieso albern, wenn man erstmal schaut ob die Chemie stimmt und es nicht um geplante ONE geht? 

Geschrieben
Warum denn nicht? Wir sind alle erwachsen und kennen alle alle Konsequenzen.
Geschrieben
PS: JA BEI GEGENSEITIGER SYMPATHIE :-)
Geschrieben
Hatte ich einmal.
Wir haben uns schon beim Schreiben so sehr angezogen, das es beim ersten Date nur so geknistert hat.
Wir konnten die Blicke nicht voneinander lassen, haben um uns herum kaum mehr etwas wahr genommen, wir sind dann zu mir gefahren, haben uns in der Diele schon die Klamotten vom Leib gerissen und uns das erste mal vergnügt.
Ein unvergesslicher, sehr sehr geiler Ons.🫶
  • Neu erstellen...