Jump to content

Wäre für euch Sex beim ersten Date okay ?

Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EinMannfürallefälle:

Nun die Frage seit ihr dafür zuhaben?

Nope.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Bambi2023:

Qualitätssicherung kriegst damit ned hin, höchtens eine nicht recht aussagekräftige Stichprobenkontrolle. Als abgewandelte Erstmusterprüfung würd ichs noch durchgehen lassen.

Das probier ich beim nächsten Date! Sag ich so "eine Stichprobenkontrolle zur vaginalen Erstmusterprüfung sollte schon drin sein!". Bin sicher die Frau wird die Idee lieben, wenn man es ihr so wissenschaftlich erklärt!

Baggermax
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Joah geht.

Bin dabei 

Geschrieben

Ja!   Thread kann geschlossen werden

Geschrieben
Kommt auf die Argumente an.
Aber klar habe ich mich schon dazu hinreißen lassen. Ich proklamiert aber auch nicht lauthals, dass Sex erst beim dritten Date drin ist. Sowas wird auch glaube ich eher von Frauen zelebriert um dem Eindruck vorzubeugen leichte Beute zu sein.
Alles Marketing....🤷
Pipesmoker86
Geschrieben
Den gleichen Sinn hätte die Frage " mögt ihr grünen Wackelpudding; wenn ja, welches Auto fahrt ihr; wenn nein, warum mögt ihr Katzen".
Fragst du 10 Leute bekommst du 12 antworten...jeder Mensch ist ein Individuum und entscheidet anders....
Geschrieben
ZITAT:
Leo52477
Leo52477 Ja! Thread kann geschlossen werden
PS.: AJA BIST DU DER ....... HA HA HA .....
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Baggermax:

Bin dabei 

Meinst du mich?
Ich glaube, das ist hier nicht die Frage der Diskussion 🤔

Geschrieben

Wir hatten schon ohne Date beim ersten mal Sex, weil es einfach genial gepasst hatte und es die richtige Person war - ist sber nicht der Regelfall

Baggermax
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Meinst du mich?
Ich glaube, das ist hier nicht die Frage der Diskussion 🤔

Ja ich meine dich  PS bitte 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ICKE-1968:

ZITAT:
Leo52477
Leo52477 Ja! Thread kann geschlossen werden
PS.: AJA BIST DU DER ....... HA HA HA .....

Achso. Die Frage ging auch an andere... Sorry :coffee_morning:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Das probier ich beim nächsten Date! Sag ich so "eine Stichprobenkontrolle zur vaginalen Erstmusterprüfung sollte schon drin sein!". Bin sicher die Frau wird die Idee lieben, wenn man es ihr so wissenschaftlich erklärt!

Ja wir Frauen sind da alte Pragmatiker, das klappt bestimmt :clapping: Hmm... naja vielleicht schadets ned wennst ein Flascherl Wein dabei hast und deinen romantischen Blick aufsetzt :P

vor 11 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Kommt auf die Argumente an.
Aber klar habe ich mich schon dazu hinreißen lassen. Ich proklamiert aber auch nicht lauthals, dass Sex erst beim dritten Date drin ist. Sowas wird auch glaube ich eher von Frauen zelebriert um dem Eindruck vorzubeugen leichte Beute zu sein.
Alles Marketing....🤷

Mit Marketing hats vielleicht nicht immer direkt zu tun. Einfach zum Idioten raussieben, die sich nach 1x knallen eh nimmer melden würden.

vor 10 Minuten, schrieb Pipesmoker86:

Den gleichen Sinn hätte die Frage " mögt ihr grünen Wackelpudding; wenn ja, welches Auto fahrt ihr; wenn nein, warum mögt ihr Katzen".
Fragst du 10 Leute bekommst du 12 antworten...jeder Mensch ist ein Individuum und entscheidet anders....

Aber trifft das nicht auf fast alle Fragen im Forum zu?

Geschrieben
Wenn man sich deshalb trifft,natürlich.
Und ansonsten ,wenn es auch bei nur einem Date ,dafür schon reicht,warum nicht.

Zu Dir: " es gibt tatsächlich auch Frauen,die es darauf anlegen!"
Ä..ja...Frauen sind genauso Menschen...weshalb wird da so überrascht getan...oder es erwähnt?

Tja...ich wäre wirklich lieber Mann geworden...genau wegen dieser Kacke...weil Frau sich ewig rechtfertigen oder erklären muss!💩 Oder nein,muss sie nicht...nur dann isse in ne Schublade ...obwohl sie total anders tickt..einfach abgestempelt...zum kotzen!
Geschrieben
Nicht immer, aber nicht jede erste date läuft perfekt weil beide vielleicht nicht genug geredet uber Thema Sex oder die Chemie ins Bett nicht gepasst . Deswegen ich mag gerne Anfang viel reden über diese Thema dass wir wissen ob wir passen oder nicht . Aber es gibt immer zweite chance, am Ende Anfang kann sein dass eine von uns nicht ganz locker sein . So 😊 einfach locker und ohne Grenze! Dann werden schon passen
Geschrieben

Also, wenn Sie es unbedingt möchte und ich absolut keine Chance habe zu entfliehen, dann tue ich ihr natürlich den Gefallen.

Will ja nicht , daß Sie den Tag unglücklich beendet  -).

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Biggi-2293:

Ja wennes passt warum nicht

Sehe ich auch so 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Pipesmoker86:

Und jetzt?

Geschrieben
Ich setze es beim 1. Treffen erstmal grundsätzlich nicht voraus. Aber sollte es zwischenmenschlich für beide dann passen, warum nicht. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Baggermax:

Ja ich meine dich  PS bitte 

Ist das jetzt echt Dein Ernst, dass Du hier jede über das Forum anschreibst, die Sex beim ersten Date nicht ablehnt, weil Du vermutlich nicht durch den Filter kommst? Allein in diesem Post sinds doch jetzt schon 5 die Du flachlegen willst, oder nicht? Und das glaubst bringt Dir Erfolg bei Frauen? Du machst Deinem Namen echt alle Ehre. Und das mein ich jetzt nicht positiv!

Baggermax
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bambi2023:

Ist das jetzt echt Dein Ernst, dass Du hier jede über das Forum anschreibst, die Sex beim ersten Date nicht ablehnt, weil Du vermutlich nicht durch den Filter kommst? Allein in diesem Post sinds doch jetzt schon 5 die Du flachlegen willst, oder nicht? Und das glaubst bringt Dir Erfolg bei Frauen? Du machst Deinem Namen echt alle Ehre. Und das mein ich jetzt nicht positiv!

Na klar 

Gerade eben, schrieb Baggermax:

Na klar 

Gerade eben, schrieb Baggermax:

Na klar 

Möchtest du  auch 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Biggi-2293:

Ja wennes passt warum nicht

So ist es. Wenn die Chemie stimmt. Dann ist doch ok, wenn beide bock haben 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EinMannfürallefälle:

Es gibt ja tatsächlich auch Frauen die es darauf anlegen!

Nein! Sag bloß! Meine Güte....was für Flittchen!:grin:

• Neu erstellen...