Jump to content

Wäre für euch Sex beim ersten Date okay ?

Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baggermax:

Na klar 

Möchtest du  auch 

Bei Dir ist echt Hopfen und Malz verloren - NEIN! Wer so notgeil und so auf Druck alles anspringen muss, ist für keine Frau mit Niveau interessant!

Baggermax
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bambi2023:

Bei Dir ist echt Hopfen und Malz verloren - NEIN! Wer so notgeil und so auf Druck alles anspringen muss, ist für keine Frau mit Niveau interessant!

vor 1 Minute, schrieb Bambi2023:

Dankeschön für   das Kompliment  . In Bayern  ist die Zeit wohl  stehen geblieben 

Geschrieben
Was ist "darauf anlegen"?? Dates können sich auch entwickeln, ohne das man etwas geplant hat. Da wird aus einem einfachen Kennenlernen ein 8 Stunden Date. Und sowas plan man nicht, dass ergibt sich. Dafür müssen sich die richtigen Menschen treffen, dann ist einiges möglich.
Geschrieben
Deine Frage ist etwas provokant gestellt, von daher provokante Gegenfrage: Die, die es darauf angelegt haben, sind das, deiner Fragestellung nach zu urteilen, nun für dich Schlampen?
Guter-Mann
Geschrieben

Ein ONS bedeutet, dass man sich zum Sex trifft. Ganz ohne Notar und sonstige Verbereitungen. 

Geschrieben
Wäre für euch Sex beim ersten Date okay ? Jaaa schon einige mal vom Café ins Bett...
Geschrieben
Bis es zum ersten Date kam, habe ich mir immer Zeit gelassen. Wenn beim ersten Treffen dann die Sympathie und Chemie auch gepasst hat, gab es durchaus auch Sex.
Geschrieben
Wenn die Sympathie stimmt warum nicht 😊
Geschrieben
Muss Frau sich denn immer und überall erklären ...wenn du es persönlich erlebt hast, war es denn so schlimm/ überraschend/ moralisch verwerflich für dich oder warum fragst du so provokant nach ?
Männer die außer Igel und Glasscherben alles und jeden hier ficken wollen bekommen Beifall ? Oder wie läuft diese Scheiße hier?
Frauen tun was sie wollen ohne einen Typ fragen zu müssen !
Weisst du warum ?
WEIL WIR ES KÖNNEN !
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb EinMannfürallefälle:

... Nun die Frage seit ihr dafür zuhaben?

Wenn's knistert, warum warten? :confused: Ich hab das hier und da gemacht, mir gegönnt. In der Jugend schon und später auch. Manchmal wurde auch was Längerfristiges draus.

Die letzten Jahre ergab sich sowas aber nicht mehr; find kein 'Leckerchen' mehr, welches ich spontan vernaschen will bzw. mich will kein passender :smirk:

(S. Ströbel kommt ja leider nie schellen :cold_sweat:)

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wenn's knistert, warum warten? Ich hab das hier und da gemacht, mir gegönnt. In der Jugend schon und später auch. Manchmal wurde auch was Längerfristiges draus.

Die letzten Jahre ergab sich sowas aber nicht mehr; find kein 'Leckerchen' mehr, welches ich spontan vernaschen will bzw. mich will kein passender

(S. Ströbel kommt ja leider nie schellen )

Schade eigentlich 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinMannfürallefälle:

Schade eigentlich 😉

Ich sehe das nicht so. Alles zu seiner Zeit. Hatte viele schöne Jahre/Erlebnisse/Geschichten; bin zufrieden :relaxed:

vor 2 Stunden, schrieb Rudimetal:

... Vor vielen Jahren war mal mein Motto kein Sex beim ersten Date , die Rechnung habe ich ohne die Frauen gemacht 😭 . Nein ich bereue nicht das ich es nicht durchgehalten habe 🤗🤗

:smirk:

Danke für den Schmunzler.

sveni1971
Geschrieben

Warum nicht, das kommt doch auch ganz auf die Umstände an, ich meine im Bordell sagt doch auch niemand, Sex erst nach dem dritten Kaffeeklatsch, oder? :coffee_happy:

Ich treffe mich zum Beispiel auch immer erst, nachdem man sich vorher schon ein wenig im Internet kennen gelernt hat und wenn dann alles passt, wozu sollte man noch abwarten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bambi2023:

... Hätte ich da schon mit ihm geschlafen, wär ich mir voll verarscht vorgekommen.

Klar kann ich sowas nachvollziehen je nach eigenen Erwartungen, Absprachen und so aber das liest sich trotzdem immer etwas komisch für mich. Hat Frau denn nicht auch Spaß am Sex? Oder tut sie es nur für den Mann? :confused: Natürlich war ich auch schon enttäuscht, wenn sich doch nix Festeres ergab; mancher Mann sicherlich auch, wenn ich dann Weiteres ablehnte, aber von Verarsche kann man da doch nicht sprechen <<< finde ich.

vor 2 Stunden, schrieb Danno87:

... Wenn beide Seiten lust darauf haben 🤷‍♂️

Davon ist auszugehen, denn sonst wäre es ja eine Straftat!!!

vor 2 Stunden, schrieb Kuss66-12:

... vorher so miteinander verabredet hat

Angedacht war es oft, aber wirklich verabreden kann man das wohl nicht wirklich. Ok, diese Club- und Parkplatzfans können das evtl. - die mal ausgeschlossen. Also ich brauch jedenfalls 3, 5 Minuten in-die-Augen-schauen, bevor ich das entscheide :smirk: Wie Du schon erwähnst: Die Chemie muss stimmen!

vor 2 Stunden, schrieb Andiii-2767:

Und dann wird aus einem Date wo man eine ernsthaften Beziehung will wird eine fickfreundschaft draus

Auch sowas gibt's, warum auch nicht, wenn es dafür beiden passt?!? :coffee_happy:

Geschrieben
Ich frage mich gerade, ob die Antwort auf diese Frage auch davon abhängig ist, wie gut man sich vor einem Date kennenlernt. Wir hatten eine sehr lange, intensive Kommunikation, intime Gespräche und ja, da schwang zuletzt viel Sex mit.
Leute, die sich lieber früher als später treffen, kennen sich vielleicht weniger gut und wissen noch gar nicht, ob sie für einander infrage kommen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Klar kann ich sowas nachvollziehen je nach eigenen Erwartungen, Absprachen und so aber das liest sich trotzdem immer etwas komisch für mich. Hat Frau denn nicht auch Spaß am Sex? Oder tut sie es nur für den Mann? :confused: Natürlich war ich auch schon enttäuscht, wenn sich doch nix Festeres ergab; mancher Mann sicherlich auch, wenn ich dann Weiteres ablehnte, aber von Verarsche kann man da doch nicht sprechen <<< finde ich.

Da ist noch etwas mehr an Info, die Dir vielleicht helfen zu verstehen, warum ich es scheisse fand. Ich finde es nämlich schon eine Verarsche, wenn er zu mir sagt, dass ich die Einzige bin mit der er von hier schreibt, und dass er sich mehr mit mir vorstellen kann... dann hätten wir ein Date ausgemacht, das er absagt weil es seiner Tochter (aus der geschiedenen Ehe) schlecht geht und sie zu ihm kommt, damit er sich um sie kümmern kann. Da geht natürlich kein Date, dafür hab ich vollstes Verständnis. Auch dass er sich dann fast 2 Tage nicht meldet (sonst ständig), ich war schon in Sorge wegen des Mädchens. Dann meldet er sich und erklärt tränenreich wie schlimm es war und dass er froh ist, dass es ihr wieder gut geht. Man vereinbart ein neues Date in ein paar Tagen. Während dieser Zeit vögelt er schon lustig mit der anderen, verspricht mir aber Exklusivität, die er natürlich auch von mir verlangt. Beim Date versucht er dann unbedingt einzulochen, weil er genau weiß, dass er nur diese eine Chance hat, weil die andere ja schon am nächsten Tag wieder bei ihm übernachtet. Und dann kommt raus, dass er als "die Tochter krank war" ein 2-Tages-Date mit ihr hatte. Doch, das halte ich durchaus für Verarsche. Wenn es einfach ein Date gewesen wär, ohne das alles, aus dem nichts wird, wärs für mich ok gewesen. Ist halt so dass es nicht immer passt... aber so verlogen und hinterfotzig?

bearbeitet von Bambi2023
Geschrieben
Hatte ich und es war eine gute Entscheidung. Hatten vorher aber auch schon über Wochen hinweg Kontakt miteinander.
Geschrieben (bearbeitet)

wenn man jemanden in der Diskothek oder der gleichen spontan kennen gelernt hat, kann sowas schon vorkommen... aber ein reines Date, war für mich immer in ersterline zum kennenlernen da und das auf neutralem Boden... da ist und würde nie was laufen, da man da mit ganz anderen Erwartungen her geht... jedenfalls war das bei mir so... ganz nebenbei, nur zum ficken braucht man kein Date ausmachen, sowas kann man theoretisch fast überall spontan finden, wenn man es darauf anlegt...

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich frage mich gerade, ob die Antwort auf diese Frage auch davon abhängig ist, wie gut man sich vor einem Date kennenlernt. ...

Das ist auch unterschiedlich und ja auch abhängig davon, was es evtl. mal werden soll.

Ich hatte schon mal ein 'Turbo-Date', was nach 20 Min. schreiben zustande kam. (sollte aber gar nix Festeres werden!)

Diese lockere Geschichte hielt trotzdem fast 5 Jahre :relaxed:

---

vor einer Stunde, schrieb Piratenbraut:

... Schlampen

Selbst hier auf dem Erotikportal wird sich so geäußert. 'Billig', 'notgeil', 'wahllos' (dabei wählt man doch sehrwohl vorher aus!) gefolgt von 'hab ich nicht nötig', 'da wär ich mir zu schade für' etc. Gern aber nur von Männern über Frauen bzw. von Frauen über Frauen! tzzzzzzzzzzz

kopfklatsch.jpg

vor 3 Stunden, schrieb EinMannfürallefälle:

Ihr könnt mich auch gerne was fragen 🙋🏻‍♂️ 😂😂

Traust Du Dich nicht, es 'drauf anzulegen' oder warum erwähnst Du in dem Zusammenhang extra Frauen?!? :confused:

vor 3 Stunden, schrieb T0uch_me:

... Der berühmte Funke will dann oftmals beim ersten Treffen noch gar nicht überspringen.

Passiert ja auch nicht alle 11 Minuten, sind schon eher Ausnahmen <<< bei mir jedenfalls :coffee_happy:

Leider bin ich wohl so der spontanere Typ und dauert mir eine Kennlernphase diesbezüglich zu lange, verfliegt bei mir öfter die anfängliche 'Begeisterung' irgendwie auf unerklärliche Weise :confused: Aber egal, es ist, wie es ist; beim einen so, beim anderen anders :relaxed:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
'notgeil' vergessen; wurde aber beim Weiterlesen der Beiträge noch erinnert :-D :-D
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sensual_Curvy:

... Da ich aber generell keine ONS oder dergleichen suche, gibts das bei mir nicht.

ONS ergaben sich leider mal bei mir, wenn es sexuell absolut nicht passte. Sowas kann ja aber auch nach 3, 5, 10 sexlosen Treffen 'passieren', weiß man ja nie vorher :persevere: egal, was man vorhatte. Wünsche Dir aber weiterhin Glück damit :four_leaf_clover:

(In der Zeit, wo Du noch abwartest, habe ich evtl. längst abgeschlossen und finde mit Glück etwas Passenderes?!? Wer weiß, wer weiß ... das schon :relaxed:)

vor 3 Stunden, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Bei jedem ersten Date Sex gehabt, ist ja auch so kommuniziert worden...Außerdem ist es ja auch Sinn und Zweck eines Sexdates. ...

Ich weiß zwar gar nicht, ob TE speziell Sexdates meint oder eher so allgemein 1. Dates. Ich glaube, dass die meisten - auch hier - eher erstmal Schnupper-Dates ausmachen. Aber egal - dann hattest Du ja Glück, wenn das Kommunizierte auch so zu realisieren war. Bei mir war das eher selten, dass es dann wirklich real auch passte (Übereinstimmung mit den Profilangaben, Verhalten, Stimme, Mimik, Gesten, Geruch <<< gaaaaaanz wichtig für mich :clapping: Optik etc.); finde ich aber auch normal bzw. nicht schlimm :coffee_happy:

vor 3 Stunden, schrieb EinMannfürallefälle:

Meine Erfahrung die ich mal hatte ist schon länger her ,diese Frau kam einmal in der Woche nur zum vögeln zu mir ...

Dein Thema war aber eigentlich 1. Dates oder? :confused: Aber danke für diese wichtige Info :clapping:

vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

ONE

Bissl nervst Du mich ja damit :yum: Warum weigerst Du Dich so rigoros OneNigthStand zu schreiben? :smirk:

HansDampf77
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Bissl nervst Du mich ja damit :yum: Warum weigerst Du Dich so rigoros OneNigthStand zu schreiben? :smirk:

Sowas hat es nicht verdient ausgeschrieben zu werden! 🧐😜

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SensualMarc:

😯Oh wow, 😲 es soll Frauen  und Männer geben, die 'nen ONS hatten😯😉🤣

Davon lese ich gar nix im EP :confused: aber egal, mach' Du mal :smirk:

vor 2 Stunden, schrieb Pipesmoker86:

... Fragst du 10 Leute bekommst du 12 antworten...jeder Mensch ist ein Individuum und entscheidet anders....

12? :flushed: Das kann ich mir nicht vorstellen. Aber Ja und Nein sind ja schon mal 2 :clapping:

Übrigens: Hier Forum - Diskussion - Austausch;

wenn einem eine Frage zu blöd ist, darf man weiterzieh'n. Es gibt keine Antwortpflicht :relaxed:

vor 2 Stunden, schrieb Piratenbraut:

Deine Frage ist etwas provokant gestellt ...

Der 1. Satz kommt so irgendwie komisch rüber, finde ich auch; besonders das Rufzeichen :confused:

Ich denke trotzdem, das ist nicht böse gemeint; soll wohl eher Werbung sein, da er so sexy und unwiderstehlich ist und uns das durch die Blume mitteilen wollte?!? ... oder so :smirk:

• Neu erstellen...