Jump to content

Wäre für euch Sex beim ersten Date okay ?

Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja gibt es tatsächlich! Auch Männer!
Geschrieben
Wenn die Chemie stimmt 🌞 ist soeiniges möglich 🚀💥
Pegasus1974
Geschrieben
Aber ja. Wegen was sollte man sich denn sonst treffen?
Geschrieben

Spontan spritzt am meisten und am weitesten. Tatsache!

Geschrieben

Hatte vor ein paar Jahren auch mal ein ganz normales Kennenlern-Date mit einer Frau im Café, die mich am Ende noch auf einen Sprung mit nach Hause nehmen wollte... leider war ich gar nicht darauf vorbereitet und hatte auch keine Zeit mehr.

Am nächsten Nachmittag haben wir dies jedoch in aller Ausführlichkeit nachgeholt... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb EinMannfürallefälle:

Es gibt ja tatsächlich auch Frauen die es darauf anlegen!
Ich persönlich habe es schon erlebt.

Und was hast du zahlen müssen?

Geschrieben
Absolutes NoGo für mich.
Das erste Date ausschließlich nur zum quatschen, kennen lernen .
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Baggermax:

Ja ich meine dich  PS bitte 

No thanx.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Davon lese ich gar nix im EP :confused: aber egal, mach' Du mal :smirk:

Es war humorvoll gedacht.

🤔Ist ein ONS auch nicht (ungeplanter) Sex beim (ungeplanten) 1.Date?!?😉

Jeder der schreibt beim ersten Date hier würde ich nie  Sex haben, dürfte streng genommen auch noch nie 'nen ONS gehabt haben 😉

bearbeitet von SensualMarc
nie hinzugefügt 🤣🤣
Geschrieben

Wenn beide es wollen und sich sicher sind dann spricht doch wirklich nichts dagegen. Aber es passiert in den seltensten Fällen.

Geschrieben

Ich lasse den Frauen immer eine faire Chance. 🙄 Soll heißen, ich schnappe mir immer nur die Frauen, die nicht schnell genug auf den Baum gekommen sind.🤗

Geschrieben
Der größte Fehler ist es meiner Meinung nach mit der Erwartung oder Hoffnung auf Sex beim ersten Date an die Sache ran zu gehen.

Wenn die Chemie zwischen uns außerordentlich stimmte, ist das vorgekommen.

Eins meiner schönsten Dates war allerdings eins ohne Sex, bei dem wir uns vollkommen ungezwungen über alles Mögliche unterhalten haben. Am Ende gab es einen sehr leidenschaftlichen Abschiedskuss, der ein hervorragendes Fundament für das zweite Date legte.

Beides hat sich gut und richtig angefühlt. Ich fürchte nur, dass derlei Geduld und Selbstbeherrschung nicht allen in die Wiege gelegt wurde.
Geschrieben
Warum nicht? Sind doch erwachsene Menschen.
rolleken6
Geschrieben

Ich gehe beim ersten Date nicht davon aus, dass es zum Sex kommt. Aber vorbereitet wäre ich und wenn alles passt, warum nicht?

Geschrieben
Ja. Für anderes fehlt mir die Zeit.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Bissl nervst Du mich ja damit Warum weigerst Du Dich so rigoros OneNigthStand zu schreiben?

Ich hab noch nie jemanden mehr als 1 mal gedatet wo der Sex dann nicht gepasst hätte 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

War ich mal , aber damit das nochmal passiert müsste er mich schon beim ersten Blick in die Augen völlig umhauen . 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sensual_Curvy:

Ich hab noch nie jemanden mehr als 1 mal gedatet wo der Sex dann nicht gepasst hätte 🤷🏼‍♀️

Das bekomm ich mit meinem Hauptschul-Deutsch jetzt leider nicht hin, das zu verstehen :clapping:

Bist Du Hellseherin? Du weißt vorab, dass der Sex passt oder nicht? wow!

Sorry - mit 'hat' anstatt 'hätte' geht's vielleicht doch 9_9

Geschrieben
Da ich mich grundsätzlich nicht schon nach paar geschriebenen Chats treffe, sondern man sich definitiv auch davor schon kennenlernt und weiß wie der andere tickt, würde ich Sex beim ersten Date nicht ausschließen....wenn die Sympathie und die Stimmung passt ...warum nicht! Es ist aber kein Muss im Kopf ...sondern max. ein Kann.
Geschrieben
Nicht ausnahmslos. Es muss eine gewisse Sympathie und sexuelle Anziehung bestehen. Dann ja. Erlebt? Ja, mehr als einmal und es war genial. Zwar oft nur eine kurze Affäre aber trotzdem für beide genial.
  • Neu erstellen...