Jump to content

Wäre für euch Sex beim ersten Date okay ?

Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kann man so gar nicht ehrlich beantworten. Da wir uns hier nur in eine Situation rein denken, erfassen wir die Situation Rational. Kommen wir aber selber in eine solche oder ähnliche Situation, kommen andere Emotionen zu Tage, welche die Handlung erheblich beeinflussen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das bekomm ich mit meinem Hauptschul-Deutsch jetzt leider nicht hin, das zu verstehen

Bist Du Hellseherin? Du weißt vorab, dass der Sex passt oder nicht? wow!

Sorry - mit 'hat' anstatt 'hätte' geht's vielleicht doch

Hat mit Hellsehen nichts zu tun. Eher mit nicht mit jedem ins Bett hüpfen und vorher kennen lernen. 🤷

Geschrieben (bearbeitet)

Sex geht erst nach der Hochzeit klar.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ralphhb59
Geschrieben
Wenn passt ja warum nicht ,wenn sie möchte und ich such. Will ja nicht ja heiraten wir wollen spass haben
Geschrieben
Oh mein gott die seite heißt poppen.de natürlich warten wir alle auf das 4 und 5 date Bis es zum Kuss kommt und ab date10 ist dann Händchen halten ....
Und nach 3 Monaten darf man dann fummeln bei manchen Diskussionen kann man heute echt nur mit dem kopf schütteln🙉🙊😀🙈😇
Geschrieben

Darauf anlegen?

Definitiv= NEIN!

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Promzessin:

Oh mein gott die seite heißt poppen.de natürlich warten wir alle auf das 4 und 5 date Bis es zum Kuss kommt und ab date10 ist dann Händchen halten ....
Und nach 3 Monaten darf man dann fummeln bei manchen Diskussionen kann man heute echt nur mit dem kopf schütteln🙉🙊😀🙈😇

Vielleicht bin ich ein ganz üblerer Mensch, doch hatte ich Sex mit Frauen, ohne sie vorher zu verehelichen… 😳🙈🙈🙈

Noch „viel schlimmer“, ich hatte sogar Sex mit Frauen, die ich am selben Tag kennengelernt habe und kannte nicht mal ihren Nachnamen! 😳😳😳🙈🙈🙈

Oh man, ich höre schon wie meine Nachbarn den Scheiterhaufen aufbauen!!! 😵‍💫☠️😂😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sensual_Curvy:

Hat mit Hellsehen nichts zu tun. Eher mit nicht mit jedem ins Bett hüpfen und vorher kennen lernen. 🤷

Ok, aber mit jedem hüpf ich ja nun auch nicht :relaxed: und immer nur in's Bett sowieso nicht :smirk:

Dir trotzdem weiterhin viel Glück :four_leaf_clover: obwohl Du versuchst hast, mich zu beleidigen.

Geschrieben
Das hängt einzig von der Frau ab 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb EinMannfürallefälle:

Wäre für euch Sex beim ersten Date okay ?

Ich hatte sogar schon Sex ohne Date.
Warum sollte es dann nicht auch gehen, wenn man ein Date hat, egal ob das erste, zweite oder zweihundertdrölfzehnte?

Ich verstehe nicht, wieso man als erwachsener Mensch solche Fragen stellt.

Geschrieben
Nein ….definitiv nicht
Geschrieben

Nein. Früher ja - heute nicht mehr. Aus den Nummern wo es Sex beim ersten Date gab ist nie auch nie groß was geworden. Hab die Erfahrung gemacht - warten lohnt sich. 

Geschrieben
Kommt vom Mann die Idee sich erstmal zu Daten - gelernt aus den Morgen nach dem Cliub ☝️
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb EinMannfürallefälle:

Es gibt ja tatsächlich auch Frauen die es darauf anlegen!
Ich persönlich habe es schon erlebt.
Nun die Frage seit ihr dafür zuhaben?

Für mich nicht.. so sortiere ich die fuckboys direkt aus. Die sind nämlich ungeduldig.

Geschrieben

Unmöglich ist ja nichts, und abgeneigt der noch-schöneren-Nebensache-der-Welt-als Fussball ist bin ich auch nicht, aber man kann es nicht erzwingen, entweder es passiert oder nicht, ist echt immer individuell. 

Allerdings ist der Prozess des Kennenlernen auch was feines, wenn man erstmal nur viel miteinander redet, sich gegeneinander romantisch kennenlernt inklusive der Marotten, welche jeden Mensh einzigartig machen. Wenn es dann, sich Zeit lassend, gipfelt mit dem gemeinsamen Akt...🔥

Geschrieben
Nein, und beim 2. und 3. auch nicht
Geschrieben

Ergänzend sei noch erwähnt, dass Männer ganz andere Vorstellungen in der Regel von der Seite hier haben. Poppen.de ist kein Surrogat für ein Bordell, wenn es tatsächlich so drückt in der Pipeline, wäre dies der einfache Weg, als zu denken, hier übers www eine schnelle Nummer schieben zu können.

Es ist und das war es schon immer, ein Prozess, ein Spiel, welches Geduld einfordert, jemanden Kennenzulernen und mit diesem Mensh gegenseitig eine Wellenlänge zu bekommen um dann erst möglicherweise intim zu werden. Erst dann ist der Akt per sé auch schön und bleibt in Erinnerung, alles andere ist mechanisch, ähnlich dem Weg eines Kolben im Zylinder eines Ottomotor...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Vielleicht bin ich ein ganz üblerer Mensch, doch hatte ich Sex mit Frauen, ohne sie vorher zu verehelichen… 😳🙈🙈🙈

Noch „viel schlimmer“, ich hatte sogar Sex mit Frauen, die ich am selben Tag kennengelernt habe und kannte nicht mal ihren Nachnamen! 😳😳😳🙈🙈🙈

Oh man, ich höre schon wie meine Nachbarn den Scheiterhaufen aufbauen!!! 😵‍💫☠️😂😉

Oh nein es wird dich in die Hölle bringen ....
Du getraust dir aber auch was!🤣🤣🤣🤣🤣
Sorry kann bei dieser Diskussion nicht ernst bleiben ....
Der eine mag es so der andere im halbes Leben später und bereut später nicht gelebt zu haben...
Zumal jeder seines Glückes Schmied ist ....

Also @HansDampf77 dann werden wir uns wohl im Sumpf der Sünde wiedersehen 🤣🙊😇

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ralphhb59:
Wenn passt ja warum nicht ,wenn sie möchte und ich such. Will ja nicht ja heiraten wir wollen spass haben

Hast du keine Angst in die Hölle oder im Sumpf der Sünde zulanden? 😇🤣🤣

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Promzessin:

Oh nein es wird dich in die Hölle bringen ....
Du getraust dir aber auch was!🤣🤣🤣🤣🤣
Sorry kann bei dieser Diskussion nicht ernst bleiben ....
Der eine mag es so der andere im halbes Leben später und bereut später nicht gelebt zu haben...
Zumal jeder seines Glückes Schmied ist ....

Also @HansDampf77 dann werden wir uns wohl im Sumpf der Sünde wiedersehen 🤣🙊😇

Kein Sorry!!!
Diese Diskussion hat seinen Ernst, doch wie wir diese Diskussion gerade führen, auch ihren Sarkasmus, ihre Satire… 

… Beides ist für mich wichtig…

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Promzessin:

Hast du keine Angst in die Hölle oder im Sumpf der Sünde zulanden? 😇🤣🤣

Nö da habe ich es schön warm und feucht ....
Um das was ich auf Gottes heiligen unbeschmuddelten Boden gemacht habe im Sumpf der Sünde weiter zu machen ....
Den nur Übung macht den Meister 🤣🤣🤣🤣😇

• Neu erstellen...