Jump to content

Gangbang in Beziehungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum nicht? Wenn der Partner einverstanden ist !
Ist doch jedem seine Sache was er macht und zu was er Lust hat !
Lebe und erlebe ......!!!
Man lebt nur einmal
Warlock7174
Geschrieben
Jepp...
Wenn beide es wollen ist es okay.
Wenn der andere nichts davon weiß, ist es link.....
Geschrieben
Muss doch jeder für sich entscheiden....
Geschrieben

Ich selbst kann Gangbangs nichts abgewinnen. Und was andere Leute in ihren Beziehungen machen/veranstalten/praktizieren geht mich nix an. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Also ich habe nix einzuwenden für eine offene Kultur... wenn sich nun mal zwei Frauen noch paar Männer zwischen ihre Mitte suchen, hey alles is drin*?*😁😛
Geschrieben
Klar warum nicht nicht wenn es denn Leuten gefällt
Geschrieben
Gangbang in Beziehungen... Käme für mich nicht infrage, der einzige Bang, den meine Partnerin braucht, bin ich...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hotmila:

Findet ihrs in Ordnung in einer Beziehung Gangbangs zu haben?

Wer gibt mir das Recht über fremde, mir völlig unbekannte Beziehungen zu urteilen?

Wenn die Beziehung davon profitiert und die Partner sich wohlfühlen, was soll dann gegen einen oder mehrere Gangbang sprechen?

Geschrieben
Warum nicht - wenn alle einverstanden sind! Natürlich nur mit Schutz!
Blackice75
Geschrieben
Klar wenn es für alle in Ordnung ist und keiner Probleme mit Eifersucht hat
Geschrieben
Ne!!!!
Wer es mag seine Partnerin anzubieten als Wichsvorlage und sie es zulässt, bitteschön.
Für mich ein absolutes NoGo.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich frag mich bei solchen Fragen immer, welche Erkenntnis genau die Antworten anderer für den jeweiligen Fragesteller bringen soll???

Wenn dir oder euch GBs Spaß machen, beide damit fein sind, würde man es dann sein lassen, wenn hier die Mehrheit sowas absolut verteufeln würde?

Anders sieht es bei allgemein gestellten Fragen aus, oder bei Fragen, wo es um Erfahrungswerte anderer geht. Zb was man empfehlen kann, egal ob Spielzeug, Bars, Kinos, Clubs, Urlaub usw. Aber die Frage hier ist nur individuell zu beantworten und für Euch scheint diese bereits geklärt zu sein.

Wenn ihr jedoch mit dem Gedanken spielt, GBs auszuprobieren, dann hätte ich die Frage dahingehend formuliert 😉Aus der Frage geht ja leider nicht hervor, ob das jetzt auf dich/euch bezogen ist, oder ob es aus reinem Interesse heraus gefragt wurde, weil zb ein bekanntes Pärchen so verfährt. 

bearbeitet von Outdoorfan-0815
Geschrieben
Nööööö 😁 dieses bäumchen wechsel dich verursacht mit unter parasitenbefall 😏 dieses g******* hat für mich etwas wahlloses und deswegen eher abstoßend.
Geschrieben
Man kann nicht einfach über andere bestimmen denn der Partner ist nur mein Partner und nicht mein Eigentum wenn beide damit einverstanden sind ist okay wenn jedoch nicht sollte man auseinander gehen wenn man gerne seine Vorlieben ausleben will
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Abacab69:

Für Frau reicht meistens ein Schwanz alleine nicht um genußvoll ihre Lust zu stillen, daher sollte es gestattet sein das eine kleine Horde Männer ihr das geben was Sie brauch.

Meintest du "Für Frau reicht meistens mein Schwanz nicht"? Oder wie kommst du darauf zu wissen, was Frauen reicht?

bearbeitet von klitmaster11
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hotmila:

Warum sollte es nicht in Ordnung sein? Wenn es für die beiden in der Beziehung und alle anderen Teilnehmer in Ordnung ist, ist es in Ordnung. Ich verstehe die Frage nicht. 

Geschrieben
In meiner Beziehung nein, im anderen ists mir relativ wurscht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn alle Betriligten einverstanden sind, warum kein GB?
Geschrieben
In meine Beziehung nein ! Aber in andere Beziehung gerne 😊 Bin dabei !
Geschrieben
Ne ist für mich dann keine Beziehung ,denn da gibt es nur eine Person ,was das dann sein soll keine Ahnung, aber ne Beziehung ist für mich etwas anderes
Geschrieben
Ich teile nicht, was das betrifft!!
Geschrieben
Klar, wenn Ihr darauf steht... wieso nicht...
lausitz112
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hotmila:

frage aufwerfen und abhauen feigling. gangbang in beziehung wenn beide es wollen.

• Neu erstellen...