Jump to content

Gangbang in Beziehungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rolfi:
Dann nur ohne den Ehemann

😅🤭

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ÜppigeSinnlichkeit:

Ne!!!!
Wer es mag seine Partnerin anzubieten als Wichsvorlage und sie es zulässt, bitteschön.
Für mich ein absolutes NoGo.

Wieso Wichsvorlage? Sie wird real gebumst, und sie wird es mögen.

Königslöwe
Geschrieben
Am Besten als Überraschung zu Weihnachten oder Ostern! 😂
Geschrieben
Ich finde Gangbangs generell widerlich....in der Soße von nem anderen rumstochern....igitt...noch schlimmer, wenn sich aus Versehen die Schwerter kreuzen....😅
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ICKE-1968:

PS.: NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ... UND SONST OCH NICHT ....
ALLEN DIE ES MACHEN ODER VORHABEN VIEL SPAS :-)

Kannst du bitte aufhören so zu schreien?

Geschrieben
Das ist Sache des jeweiligen Paares. 🤷🏻‍♀️ Für mich ist das nix, egal ob ich in einer Beziehung bin oder nicht. 🤢
Geschrieben
Weder als Single noch in einer Beziehung, nix für mich.
HansDampf77
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Abacab69:

Für Frau reicht meistens ein Schwanz alleine nicht um genußvoll ihre Lust zu stillen, daher sollte es gestattet sein das eine kleine Horde Männer ihr das geben was Sie brauch.

🙄Stimmt, nur ein Schwanz reicht den meisten Frauen nicht, doch ein gestandener Mann, der ihren Geist und Herz berührt und weiß wie er auf sie einzugehen hat. 

Geschrieben
Ja klar
rolleken6
Geschrieben

Wenn beide damit einverstanden sind, warum nicht?

Geschrieben
Einfach mal die Mehrzweckhalle der Gemeinde anmieten, dann findet da auch mal was anderes statt als unlustige Karnevalssitzungen und Kuchenverkaufssonntage um das Kirchendach zu retten!
Geschrieben
Wenns einer mag - muss ja nicht meins sein.
Geschrieben
Wenn Zwei sich einig sind können sie doch tun und lassen, was sie möchten.
Geschrieben
Gegenfrage: Findest du das in Ordnung, erst ne Frage zu stellen und dann dein Profil zu löschen?
Geschrieben
Wenn beide es wollen und sich darüber einig sind so, können sie machen was sie wollen. Ob es was für mich wäre weiß ich nicht. Weil ich es noch nicht ausprobiert habe.
Geschrieben
Ich denke es ist nicht gut für eine Beziehung!
Vielleicht am Anfang , dann aber mit der Zeit würde mich es ekeln , wenn jeder seinen Schwanz in meine Frau rein hängt!
Wenn es aber beide mögen , dann soll es so sein
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Wandsbekerdick:
Ja es ist ok. Alles was sie möchte . Und wenn es Gang bangs sind, mit bbc’s und sich schön vollspritzen lassen möchte. Ich liebe es wenn ich als letztes ficken darf um dann schön in den Saft der anderen rein ficken kann. Schlammschieben . 😍😍😍

Eklige Vorstellung allein der Gedanke an STD's würde mich da total abschrecken

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Schon komisch die plötzlich überwiegend positive Reaktion der Leute auf diese Gang Bang Formulierung VS dem Forenthema neulich bezüglich 10 dates in 2 Tagen, wo bitte ist da der Unterschied? Und doch fällt die Reaktion so anders aus - das nennt sich doch heuchlerisch.
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Einfach mal die Mehrzweckhalle der Gemeinde anmieten, dann findet da auch mal was anderes statt als unlustige Karnevalssitzungen und Kuchenverkaufssonntage um das Kirchendach zu retten!

Nach dem Motto, „Liebe machen für das Dach, vom Haus des Herrn“…😂😉

Oder, „liebet und mehrt euch, für einen neuen Kindergarten“…😂😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Erlaubt ist , womit beide klar kommen .
  • Neu erstellen...