Jump to content

Gangbang in Beziehungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb hotmila:

Findet ihrs in Ordnung in einer Beziehung Gangbangs zu haben?

Solange das nicht in meiner Beziehung ist, finde ich das sehr in Ordnung - vorausgesetzt alle Beteiligten sind damit einverstanden.

Geschrieben
Ne ich könnte meine Frau nie mit einem, geschweige denn mehreren Männern teilen. Dafür ist für Sex in der Beziehung zu sehr mit Gefühlen verknüpft.
Geschrieben
Kommt auf einen Versuch an. 😉
Geschrieben

Och nööö. Sex mit Fremden ist für mich bäh. Auch gesundheitstechnisch.

vor 50 Minuten, schrieb Kalasche:

Ne ich könnte meine Frau nie mit einem, geschweige denn mehreren Männern teilen. Dafür ist für Sex in der Beziehung zu sehr mit Gefühlen verknüpft.

Du weisst schon, dass nicht nur Frauen Gangbang machen? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne viele Pärchen, wo das seit Ewigkeiten ausgelebt wird und eigentlich, wenn Mann/Frau einmal objektiv darüber nachdenkt, müssen diese Beziehungen (auch Ehen) sehr solide sein. Alles oki ,wenn's BEIDEN gefällt 🍀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Ist mir egal, ob andere das machen. Ich will das für mich auf keinen Fall, weder in noch außerhalb einer Beziehung. Gibt wenige Dinge, die ich noch fürchterlicher fände. Würde mein Partner das wirklich umsetzen wollen, könnte ich meinen Status sofort wieder auf "Single" setzen. ;)

Geschrieben

Solange es nicht meine Frau ist...

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich kenne viele Pärchen, wo das seit Ewigkeiten ausgelebt wird und eigentlich, wenn Mann/Frau einmal objektiv darüber nachdenkt, müssen diese Beziehungen (auch Ehen) sehr solide sein. Alles oki ,wenn's BEIDEN gefällt 🍀

Oder sehr oberflächlich. 

vor 1 Minute, schrieb govinda777:

Solange es nicht meine Frau ist...

Männer machen das auch..wieso wird das so negativ nur auf Frauen reduziert und konnotiert?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Oder sehr oberflächlich. 

Männer machen das auch..wieso wird das so negativ nur auf Frauen reduziert und konnotiert?

Womöglich passt es besser ins immer noch patriarchal geprägte Weltbild von vielen, ähnlich dem immer noch zu weit verbreitetem Denken in Clichés.

Geschrieben
Ich fände es total geil zu zuschauen.Wenn die Männer meine Freundin im Gangbang Ficken. 🤤😬😁
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Es wird in unserer heutigen Gesellschaft diesbezüglich wohl eher negativ auf die Männer geblickt, die bei Sowas mitmachen, als auf diesen Frauen. Nicht ohne Grund haben bei GB‘s nur Männer Masken auf, nicht die Frauen…😂😉

Diese Männer sind halt die Bittsteller in der Schlange, die Frauen die die vermeintlich ihren Spaß haben… auch wenn es ihnen ggf. nur Spaß macht Geld zu verdienen… 

Für mich gehen nur Männer dort hin, die sonst keine Frau für sich gewinnen können (außer sie zahlen dafür) oder weil sie eine Frau nicht alleine befriedigen können… 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Hättest du denn Lust auf einen GangBang? Ich komme gerne mit ein paar anderen geilen Schwänzen vorbei.

vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Für mich gehen nur Männer dort hin, die sonst keine Frau für sich gewinnen können (außer sie zahlen dafür) oder weil sie eine Frau nicht alleine befriedigen können… 

So ein unausgegorener Quatsch! Ich war schon bei vielen, sehr vielen Gangbangs und musste auch da immer zahlen!

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Och nööö. Sex mit Fremden ist für mich bäh. Auch gesundheitstechnisch.

Du weisst schon, dass nicht nur Frauen Gangbang machen? 

Ja das ist mir bewusst und fpr mich selbst käme es auch nicht in Frage. In einer Beziehung gibt es für mich nur die eine Frau. Da brauch ich niemand anderen.

binMann123
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb hotmila:

Findet ihrs in Ordnung in einer Beziehung Gangbangs zu haben?

Wenn man sich gern hat, ja

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

So ein unausgegorener Quatsch! Ich war schon bei vielen, sehr vielen Gangbangs und musste auch da immer zahlen!

🙄… Du hast meinen Beitrag nicht verstanden, denn sonst würdest Du sehen das ich nicht meinte das man bei GB nichts zahlt, sondern das nur Männer da hingehen, die sonst auch für Sex zahlen und sonst kein/kaum Sex hätten. 

Doch bestätigt deine Aussage für mich nur, so viele Frauen gibt es nicht, die GB‘s wirklich geil finden, sonst würden sie es kostenlos machen! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Nein, ich finde es nicht in Ordnung. Aber das muss jeder selbst wissen.
Geschrieben
Wem es Spaß macht und darauf steht- wieso nicht? Jedem das seine 😉
Geschrieben

Ist doch in Ordnung. Es sollte freiwillig sein und nicht heimlich.

Geschrieben
Lass sie doch - wenn die Gang-Banger sich alle lieb haben😂.
  • Neu erstellen...