Jump to content

Gangbang in Beziehungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Muss ja jedes Paar für sich ausmachen, was andere dann darüber denken sollte dann egal sein.
Geschrieben
muss wohl jeder für sich selbst eintscheiden...
Geschrieben
Nicht wirklich, aber das müssen die partner unter sich ausmachen
Geschrieben
Am 22.5.2024 at 13:38, schrieb MrRightDon:

In meine Beziehung nein ! Aber in andere Beziehung gerne 😊 Bin dabei !

Vielleicht macht Sie es ja heimlich. Weil Du machst es ja auch.

Geschrieben

Schon. Wenn es beiden gefällt und passende Herren mit Lust zur Verfügung stehen .... 

Geschrieben
Man spricht mit dem Partner und einigt sich auf ein Vorgehen. Ich finde das zB scharf.
HansDampf77
Geschrieben

Was Andere machen ist mir egal, wenn ihnen GB gefällt, es nicht hintern Rücken gemacht wird, ihr Ding. 

Mal abgesehen davon das GB‘s generell Nichts für mich ist, in Beziehung wären sie erst recht für mich ausgeschlossen! 

Geschrieben

Ob es in einer Beziehung in Ordnung ist müssen die jeweiligen selber wissen. Für uns und unsere Beziehung ist es in Ordnung. Wir haben da beide kein Problem damit die hemmungslose Lust des anderen zu genießen.

sveni1971
Geschrieben

So lange sich das Paar in der Beziehung einig ist, stelle ich mir das sehr geil vor, wenn nur einer von beiden es will, ist es zum Scheitern verurteilt.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn es beide wollen, warum nicht? 

Geschrieben

Ich glaube auf die Frage gibt es keine pauschale Antwort. Zu viele Konstellationen. Wer soll da mit machen? Leute aus dem Freundeskreis? Arbeitskollegen? Fremde? In Kontakt bleiben, oder nicht? Dann kommt es auch sehr auf die Partner drauf an und die Beweggründe. Sagen beide Ja, weil es beide wollen, oder weil man sonst davon ausgeht, dass der Partner es dann hinterm rücken macht und das noch schmerzhafter wäre, als wenn man offen mit dem Wunsch umgeht, mit anderen schlafen zu wollen? Dann auch noch die Geschlechterfrage. Also mit 3 bis 4 Frauen - Ja bitte gerne. Aber wenn sie dann mit überwiegend Typen sein soll, würde ich auf jeden Fall abwinken. Aber ich sehe Partnerschaft auch als etwas anderes als ein Wochenende im KitKat.

• Neu erstellen...