Jump to content

Wie war der spontane Sex ?Teil 2

Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Auto und zwar in der richtigen Pose.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Dann ist es doch nachvollziehbar, dass ich irritiert bin. 

Nicht nur Du...ist ja nicht so, als hätte man beide Threads zusammen fügen können...hattet Ihr schonmal beim ersten Treffen spontan Sex und wo hattet ihr spontan Sex beim ersten Treffen...vor Ort oder zu Hause (womit ja die Spontanität verloren geht, wenn man dafür erst nach Hause muß)

Manches muß man nicht verstehen...auch nicht die ausgeklügelten 2-Zeiler, manch einer gibt sich da schon recht viel Mühe, wie ich findexD

DerLustvolle22
Geschrieben
Zuhause öffentlich ist ein nogo
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück:
Zuerst Teil 1 bitte.

Weiter unten aktuelles 😉

Geschrieben
Zu Hause.
Das eine Mal musste ich aber die Vorhänge aufziehen damit wir von außen beobachtet werden konnten.
Geschrieben
Zufälliges Kennenlernen und beide wollen ficken? Nochnie passiert. Zum Ficken vor Ort gedatet soll schon vorgekommen sein sagt man ...
Geschrieben
Direkt vor Ort ohne viel bla bla bla
Geschrieben
Wenn es erst zuhause passiert ist es ja nicht mehr spontan. ✌🏼
Pegasus1974
Geschrieben
Immer erst zuhause. Im Auto mag ich es nicht 🤣
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ichbins1987:

"spontan" wie das Wort schon sagt ist es spontan.... Also wird man wohl nicht erst planen nach Hause zu gehen 😁😁😁

Wer seinen vorigen Thread verfolgt hat, weiß, dass es um Sex beim 1. Date geht. (von spontan war da eigentlich nicht die Rede)

Meine Antwort hier:

Wir schrieben kurz, trafen uns am Waldlokal und gingen ein paar Schritte.

In einer Mulde abseits vom Weg an einen stabilen Baum angelehnt 'vergnügten' wir uns :yum:

War gut und wurde später immer wieder mal daheim wiederholt.

Andere Male wurde sich direkt bei einem daheim getroffen.

Geschrieben
Auch schon spontan… also: Vor Ort
Geschrieben
Nach einem Spaziergang am See und dann zuhause im Bett. Wobei ich es gerne noch öfters am See getrieben hätte. 😇😇
Geschrieben
Geht auch spontan zu Hause? Ich frag für die Oma, der Schwester meiner Nachbarin.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hawkeye911:
Zu Hause.
Das eine Mal musste ich aber die Vorhänge aufziehen damit wir von außen beobachtet werden konnten.

Ob das wohl jemand sehen wollte ...

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb AnfangsSproede:
Geht auch spontan zu Hause? Ich frag für die Oma, der Schwester meiner Nachbarin.

Die gehen aber ganz schnell und schön zur Sache, vergibt sie noch Dates? Ich frage für einen Onkel vom Onkel der im Ausland wohnt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Die gehen aber ganz schnell und schön zur Sache, vergibt sie noch Dates? Ich frage für einen Onkel vom Onkel der im Ausland wohnt

Ich kann ja mal nachfragen, interessiert? Die Dame ist nur knapp über achtzig, das ist ja heutzutage eher, wie früher 50. :jumping::P

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ich kann ja mal nachfragen, interessiert? Die Dame ist nur knapp über achtzig, das ist ja heutzutage eher, wie früher 50.

Du kannst ja für sie eine Date Anzeige hier erstellen. Für mich allerdings nicht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Du kannst ja für sie eine Date Anzeige hier erstellen. Für mich allerdings nicht

Ihr Mann wäre glaube ich nicht so begeistert. :jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Ihr Mann wäre glaube ich nicht so begeistert.

Egal dann mach doch einfach eine Pärchen Anzeige 😆

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Egal dann mach doch einfach eine Pärchen Anzeige 😆

Das sollen die mal schön selber machen, am Ende brennt sie mit nem 60jährigen durch und ich bin schuld!

Geschrieben

So spontan hatte ich noch nicht, aber ich denke mir wenn man spontan Lust bekommt, dann findet man auch einen Weg oder besser gesagt einen halbwegs ungestörten Ort.

Geschrieben

In meinem Bett, in ihrem Bett, im Hotelbett ohne Rang- und Reihenfolge. 

Herrje, wir waren jung und wild und wunderbar:) .

Geschrieben

Was heißt spontan? 

Mit einem Fremden?

Definitiv= Nein

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gänseblümchen1971:

Was heißt spontan? 

Mit einem Fremden?

Definitiv= Nein

Du findest hier nicht Deim Herzschwarm für das Leben, denn dafür müsstest Dich spontan treffen, mit quasi Fremdem zum Ficken -die Bildwr mit Penos umd Muschi haben ihre Gründe...Puppen = Ficken

• Neu erstellen...