Jump to content

Wie war der spontane Sex ?Teil 2

Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dan-76:

Du findest hier nicht Deim Herzschwarm für das Leben, denn dafür müsstest Dich spontan treffen, mit quasi Fremdem zum Ficken -die Bildwr mit Penos umd Muschi haben ihre Gründe...Puppen = Ficken

Aha...👍🏻

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Pepe120764:

Fotoautomat HBF

Hohberg hat nen HBF? 

Geschrieben
Wir waren seit 20 Std mit dem Auto unterwegs und 30 km vor der Haustüre wollte sie unbedingt Sex, nachts um 4 auf einem BAB Rastplatz, auf dem Tisch neben der Infotafel. Die Trucker hatten was zum Gucken 😄
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Dan-76:

Du findest hier nicht Deim Herzschwarm für das Leben ...

:clapping: Das hatten schon andere gedacht, war so gar nicht 'geplant' und passierte doch. Es gab sogar schon Heirat und Nachwuchs :relaxed:

Wer das aber dann ablehnt, rigoros ausschließt, darf das natürlich auch machen; ob das aber so klug ist?!?

Gibt's schließlich nicht an jeder Ecke bzw. alle 11 Minuten. :smirk:

PS: Poppen muss man nicht nur außerhalb von Beziehungen @Dan-76 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Hohberg hat nen HBF? 

Nein aber Recklinghausen 

Geschrieben
Mittwoch um 19:13, schrieb Lilly49:

Ob das wohl jemand sehen wollte ...

Es war eine Erdgeschosswohnung in einem Wohnblock. Auf alle Fälle haben mich die meisten Nachbarn „komisch“ angeschaut

Geschrieben
Am 22.5.2024 at 13:32, schrieb EinMannfürallefälle:

Wie war der spontane Sex?

Natürlich "spontan" :coffee_happy:

Geschrieben
Mittwoch um 15:29, schrieb Miss_Scandalous:

Nicht nur Du...ist ja nicht so, als hätte man beide Threads zusammen fügen können...hattet Ihr schonmal beim ersten Treffen spontan Sex und wo hattet ihr spontan Sex beim ersten Treffen...vor Ort oder zu Hause (womit ja die Spontanität verloren geht, wenn man dafür erst nach Hause muß)

Manches muß man nicht verstehen...auch nicht die ausgeklügelten 2-Zeiler, manch einer gibt sich da schon recht viel Mühe, wie ich finde

Da hast du recht

Geschrieben

War geil. Ich suche hier nur Sex, von daher ist ein zügiges zur Sache kommen gut. Haben uns im Wald getroffen, kurz erzählt und es ging ran. Blasen mit deep throat und dann anal. Hab es genossen.

• Neu erstellen...