Dies ist ein beliebter Beitrag. Ab**** Geschrieben gestern um 11:53 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben gestern um 11:53 PiaPiaPia (02) Nach den ersten Kronkorken Erotische Fantasie von Absolut Lustvoll PiaPiaPia (02) Nach den ersten Kronkorken Die beiden Freunde prosteten sich begeistert zu. Diese Pia hatte ihnen echt gute Biersorten zur Auswahl in der Küche bereitgestellt. Nummer Eins hatte auf Nummer Zwei gewartet. Ihm selber war es bereits richtig gut in Pias feuchtwarmer Scheide gegangen, aber auch seinem guten Freund gefiel es über alle Maßen zwischen ihren weit gespreizten Schenkeln. Mit seinen Bauarbeiterpranken packte der ihr immer wieder an die von den Stößen pendelnde Oberweite. Nummer Eins verspürte das wohlige Ziehen in seinen Hoden. Er hatte ihr eine gewaltige Sperma-Ladung tief in die Scheide gespritzt. Da zog diese brünette Traumfrau mit gebärfreudigem Unterbau und großen Brüsten hier in ihrem privaten Häuschen ein super Gangbang durch, um von irgendeinem dieser riesigen Männergruppe geschwängert zu werden. Sowas war schon ungewöhnlich! Es machte dafür aber irre Spaß. Von Anfang an ging doch jeder Schwanz gleich ordentlich in die Vollen, wenn die Möglichkeit bestand, diese Frau zu befruchten. Pias Oberschenkel wurden immer wieder auseinander gedrückt, denn sein Freund, die Nummer Zwei des Gangbangs, war etwas breiter gebaut. Ununterbrochen kamen schmatzende Koppulationsgeräusche beim heftigen Rein&Raus. Eigentlich erbebte jedesmal ihr gesamter Körper. Der bisher Dritte stellte sich links von Pia hin und ließ sich von ihr denr% Schwanz wichsen, während er an ihren Brustwarzen lutschend saugte. Ganz schnell gesellte sich auch Nummer Vier dazu und übernahm die rechte Brustwarze von Pia, wofür sie ihm lauter stöhnend den Schwanz wichste. Jetzt ging bei Pia echt die Lust ab. Da spritzte Nummer Zwei aufstöhnend eine gewaltige Ladung seiner weiße Sahne in ihre Vagina. Der Mann streichelte kurz Pias Wange und zog seinen nassen Schwanz aus ihrer vollgespritzten Scheide. Er zog sich die Hosen hoch, machte seinen Platz frei für Nummer Drei und ließ sich von dem wartenden Nummer Zwei anerkennend auf die Schulter klopfen. Nummer Zwei lobte noch ganz geil vom Gangbangfick die feuchtwarme Innenausstattung und Flexibilität von Pias Scheide, als sei sie eine Liebesmaschine. Er musste sich eindeutig noch erholen, während Nummer Eins sich in dem Haus voller Männer auf die Suche nach der Küchentür konzentrierte. Da stolperten sie über Pias Freundin, die das Gangbang-Geschehen und Pias schrille Lustschreie seltsam neugierig aus einer Ecke des Hausflures durch die Wohnzimmertür hindurch beobachtete. Doro schloss ihnen die Küchentür auf und achtete darauf, dass die beiden hier drinnen nichts schmutzig machten. „He, du! Finger weg von der Besteckschublade!“ fuhr sie sehr genervt Nummer Zwei an und reichte das von ihm heiß gesuchte Küchenutensil. „Hier liegt der Öffner doch!“ brachte sie fast freundlich heraus, um gleich Nummer Eins zu maßregeln: „Stütz du dich jetzt bloß nicht bei der Vitrine ab! Die Scheiben habe ich gerade erst frisch geputzt.“ Von Zuhause waren die Männer offensichtlich eine ähnliche Ansprache gewöhnt, denn sie suchten sich ganz ruhig ihr Lieblingsbier in den bereit stehenden Kisten aus und schnipsten die Kronkorken von den Flaschen. Angesichts der unzähligen Kerle in ihrem gepflegten Heim war Doro kurz davor durchzudrehen. Nummer Eins und Zwei legten die Kronkorken brav in Doros ausgestreckte Hand. Die beiden Freunde prosteten sich begeistert zu. Diese Pia hatte ihnen echt gute Biersorten zur Auswahl in der Küche bereitgestellt. In diesem Moment schlich mit noch offener Hose auf der Suche nach seinem Bierchen Nummer Drei herein und lästerte lachend ab: „Ihr beide habt mich echt zum Schlammschieben verdonnert. Aber die Möse dieser Pia ist schon irre gut!“ Da kam nebenan auf dem für sie bequem gestylten Gynäkologenstuhl laut kreischend die betreffende Dame des Hauses unter den ziemlich wuchtigen Stößen von Nummer Vier, der zeitgleich dumpf stöhnend seine Spermaladung in ihre Scheide pumpte. Doro stand mit offenem Mund steif zur Salzsäule erstarrt, wie Frau Loth bei Sodom & Gomorra, im Flur vor der Küchentür und blickte entsetzt hinüber zu ihrer Freundin. Deshalb übernahm Nummer Eins das Weiterreichen des Öffners an Nummer Drei und Nummer Zwei raunte lustig: „Nichts anfassen, mein Junge, sonst explodiert die Küchenchefin!“ Drüben zog sich Pia gerade ihr Sommerkleidchen über und vertröstete die schlangestehenden Kerle auf ein Viertelstündchen für ihre wohlverdiente Pause. Pia schlenderte irgendwie doch beschwingt herbei und erhöhte die bisherige Küchenrunde auf fünf Anwesende. Unter den weit aufgerissenen Augen ihrer Freundin nahm sie alle drei Männer freundlich in die Arme und bekam ein Bierchen ihrer Wahl aufgeschnipst. Doro verdrückte sich mit dem Rücken zur verschlossenen Küchentür, als ihre durchgevögelte Freundin das erste Bierchen in einem Zug halb leerte. Fast hätte Nummer Vier unsere erschütterte Doro umgerannt, als er zur Küchentür hereinkam. Pia umarmte den sechsten Anwesenden auch noch fröhlich Küsschen gebend mit den Worten: „Da ist ja mein Held!“ Das wurde Doro nun wirklich zu viel und als Einzige ohne Bierchen eilte sie mit den Worten davon: „Ich sehe mal im Wohnzimmer nach dem rechten!“ Hinter ihr hörte Doro noch Nummer Drei sagen: „Da hast du dir aber noch eine Menge vorgenommen, Pia!“ Zum Glück hörte Doro nicht mehr, was dann noch gesagt wurde. „Es kamen einfach zu viele gutaussehende Männer“, entgegnete der Star des Abends und zuckte mit den Schultern. „Du könntest gut noch etwas weibliche Unterstützung gebrauchen“, meinte Nummer Vier und holte sein Smartphone aus der Gesäßtasche, als Pia zustimmend nickte. „Ich könnte bei zwei, drei tollen Frauen aus der Gangbang-Szene nachfragen.“ Da kam Doro mit zornesrotem Gesicht und halb aufgeknöpfter Bluse in die Küche gestürmt und kreischte: „Mich kriegt heute niemand mehr ins Wohnzimmer!“ ((Liebe Leserinnen und Leser! Ich brauche dringend eure Rückmeldungen, damit ich hier keinen Mist zusammenschreibe. Irgendwie hatte ich beim Aufwachen nur so eine Idee und schon entwickelt sich etwas Rasantes daraus. Wenn euch diese Story auch so gefällt wie mir, setze ich sie fort. Aber nur dann! Mir fehlen eure positiven oder, wenn nötig, auch negativen Kommentare. Ist es das Thema wert, daran weiterzuschreiben?))
lu**** Geschrieben gestern um 12:39 Geschrieben gestern um 12:39 Schreib es einfach, der Plott ist gut… Ich bin gespannt
Ab**** Geschrieben gestern um 13:27 Autor Geschrieben gestern um 13:27 ((Meine lieben Leserinnen und Leser! Ich freue mich darauf, diese Story für euch noch lebendiger zu machen. Es wird etwas derber werden, wenn die weibliche Gangbang-Verstärkung eintrifft. Wahrscheinlich schreibe ich sie heute Nacht weiter! Inhaltlich bin ich schon mit einer Auseinandersetzung zwischen Doro und Pia dran. Mit einigen Sauereinen ist zu rechnen. Bei negativen Kommentaren höre ich gern etwas Inhaltliches…))
Nu**** Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden komisch, meine Geschichten werden wegen "zu krassen Alkoholkonsums" - obwohl alles nur reine ersichtliche Fiktion ist, da niemand ein Fass austrinken kann - abgelehnt, aber sowas hier lässt man durchgehen.......
Ab**** Geschrieben vor 12 Stunden Autor Geschrieben vor 12 Stunden vor 4 Stunden, schrieb Nussija: komisch, meine Geschichten werden wegen "zu krassen Alkoholkonsums" - obwohl alles nur reine ersichtliche Fiktion ist, da niemand ein Fass austrinken kann - abgelehnt, aber sowas hier lässt man durchgehen....... Ohje Nussija, du hast mein schriftstellerisches Mitgefühl. Laß uns gemeinsam ein Glas Rotwein auf bessere Zeiten trinken!
ha**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Bin gespannt auf die Fortsetzung 03 bis ?? der Geschichte.... Immer weiter so !
Nu**** Geschrieben vor 50 Minuten Geschrieben vor 50 Minuten vor 12 Stunden, schrieb AbsolutLustvoll: Ohje Nussija, du hast mein schriftstellerisches Mitgefühl. Laß uns gemeinsam ein Glas Rotwein auf bessere Zeiten trinken! Ein Glas von dem ganzen Fass werd ich schon abgeben können ^^
Empfohlener Beitrag