Dies ist ein beliebter Beitrag. tw**** Geschrieben Mai 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 22 Was ist deine Lieblingspose, wenn du die schönste Sache im Auto machst? Lass sie nur Frauen antworten ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22 Geschrieben Mai 22 ich fühle mich diskriminiert :-P Als Fahrer: hinterm Lenkrad
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22 Geschrieben Mai 22 Zu unbequem...aus dem Alter bin ich raus. Eigentlich war immer unbequem und nur einmal passiert 😂
Kr**** Geschrieben Mai 22 Geschrieben Mai 22 Breitbeinig,damit das Futter vom Mecces genug Platz hat..Ansonsten lohnt sich das Auto zum knattern nur so semi..Gab nicht selten ordentliche Krämpfe,weil man mit fast 2 Metern im Beifahrerfußraum klemmte,weil man zu geggisch war die Rückbank zu nehmen bzw. in dem Moment nicht dran dachte
Baggermax Geschrieben Mai 22 Geschrieben Mai 22 vor 3 Minuten, schrieb HexHex52: 😂 Hat was aber nicht immer
Me**** Geschrieben Mai 22 Geschrieben Mai 22 Die schönste Sache? Lecker Eis lecken?? :D P.S. " Lass sie nur Frauen antworten ;)" Wer ist sie?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22 Geschrieben Mai 22 Gar keine! Denn Sex im Auto ist null befriedigend und oberflächlich.
se**** Geschrieben Mai 22 Geschrieben Mai 22 Autotreffen... Als Fahrer bleibe ich auf meinem Sitz und die Frau kommt auf mir.. Oder die Frau legt sich auf die Motorhaube und streckt die Beine in den Himmel...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben Mai 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 22 Die schönste Sache im Auto? Also lauthals mitsingen? Im sitzen natürlich.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Mai 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 22 Im Auto ist es eigentlich nie so richtig gut, keine Stellung funktioniert richtig und das meiste ist irgendwie unbequem. Missionarstellung auf der Rückbank würde ich vorschlagen.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Mai 22 Geschrieben Mai 22 Im Tesla Model Y ist hinten eine prima Liegefläche, ca. 1m x 2 m. Da lässt sich schon bequem etwas anstellen 👍
Ru**** Geschrieben Mai 22 Geschrieben Mai 22 Bin mit Bully 🤣 4,5 Meter Ladefläche , Regale wo man sich festhalten kann , verstärkte Federung 👍😂🤣
Baggermax Geschrieben Mai 22 Geschrieben Mai 22 vor 4 Minuten, schrieb MidnightCat: Im Auto ist es eigentlich nie so richtig gut, keine Stellung funktioniert richtig und das meiste ist irgendwie unbequem. Missionarstellung auf der Rückbank würde ich vorschlagen. Aber nur für die erste Nummer
Sp**** Geschrieben Mai 22 Geschrieben Mai 22 vor 21 Minuten, schrieb twist738478: Was ist deine Lieblingspose, wenn du die schönste Sache im Auto machst? Schade, dann fallen ja die Ritte auf dem Mercedesstern und der Anhängerkupplung weg 🙄
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22 Geschrieben Mai 22 (bearbeitet) Ich lege meine Hände auf das Lenkrad und stöhne gekonnt: „Brumm, brumm“… dabei spiele ich zwischendurch mit einer Haarsträhne oder lecke mir gekonnt über die Lippen. bearbeitet Mai 22 von Gelöschter Benutzer
an**** Geschrieben Mai 22 Geschrieben Mai 22 vor 27 Minuten, schrieb twist738478: Was ist deine Lieblingspose, wenn du die schönste Sache im Auto machst? Lass sie nur Frauen antworten Brauchst wieder was fürs Kopfkino?
Empfohlener Beitrag