Dies ist ein beliebter Beitrag. Da**** Geschrieben Mai 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 22 Meine Lieblingspose im Auto ist der trommelnde Mann. Meine Finger bearbeiten, während meine Lieblingsmusik dröhnt, mein Lenkrad als Drumkit… wenn’s ganz wild wird nehme ich sogar beide Hände 😎🤘
Fr**** Geschrieben Mai 22 Geschrieben Mai 22 Muss mir das echt mal abgewöhnen. Dieses headbangen, wenn ich im Auto unterwegs bin, bringt mich mal noch um Kopf und Kragen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Mai 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 22 Meine Lieblingspose im Auto ist lächelnd hinterm Steuer zu sitzen Die schönste Sache, falls du Sex meinst , mache ich nicht im Auto da ich den Sex genießen möchte . Zum genießen gehört für mich weder der Steuerknüppel im Rücken , Hintern oder sonstigem Körperteil oder verdrehte Körperteile . Zur Überschrift Autotreff , mein Auto trifft sich nicht mit anderen Autos .
Ou**** Geschrieben Mai 22 Geschrieben Mai 22 (bearbeitet) 🙄😑🤐😫😖😤😩🤯😵😡😠🤬.... Wenn wieder jemand an der Ampel eingeschlafen ist oder einer einem die Vorfahrt genommen hat... Passt sowohl bei Frauen, als auch Männern 😄✌️ bearbeitet Mai 22 von Outdoorfan-0815
fa**** Geschrieben Mai 22 Geschrieben Mai 22 Spielt keine Rolle. Wenn eine Frau in den Genuss von 29x8 kommen kann, fragt sie doch nicht mehr nach der Stellung
La**** Geschrieben Mai 22 Geschrieben Mai 22 Zum Tanzen ist in den wenigsten Autos genug Platz. Das klappt in der Bahn besser...
Pa**** Geschrieben Mai 22 Geschrieben Mai 22 vor 36 Minuten, schrieb twist738478: Lass sie nur Frauen antworten Angenommen ich hindere jetzt ne Frau daran hier zu antworten, werde ich dann gesperrt? 👀
Ou**** Geschrieben Mai 22 Geschrieben Mai 22 vor 1 Minute, schrieb fairkehr: Spielt keine Rolle. Wenn eine Frau in den Genuss von 29x8 kommen kann, fragt sie doch nicht mehr nach der Stellung Glaube die wenigsten Frauen können 29x8 "genießen"....
Li**** Geschrieben Mai 22 Geschrieben Mai 22 Entweder ich fahre oder bin Beifahrer kommt immer darauf an
Sw**** Geschrieben Mai 22 Geschrieben Mai 22 vor 6 Minuten, schrieb HMTMKMKM: Angenommen ich hindere jetzt ne Frau daran hier zu antworten, werde ich dann gesperrt? 👀 Auf jeden Fall!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22 Geschrieben Mai 22 So das sie das ABC Pflaster danach an die richtige Stelle kleben kann
Dies ist ein beliebter Beitrag. Be**** Geschrieben Mai 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 22 Autotreff? Hab ich die Tage wieder gesehen 10Typen., 7Autos und ne Kiste Bier in der Mitte. Sex im Auto? Da bin ich zu ungelenk für. Mein Onkel schwärmte immer von den Handschlaufen im Käfer, wo Frau - wenn sie mit gespreitzen Beinen auf der Rückbank sass - die Füsse drin ablegen konnte. Aber das war im letzten Jahrtausend.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben Mai 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 22 Ich hänge den Ellbogen aus dem offenen Fenster, mach die Musik noch etwas lauter und trete das Gas komplett durch. Kommt mit Sonnenbrille besonders cool.
Pa**** Geschrieben Mai 22 Geschrieben Mai 22 vor 1 Minute, schrieb BenNo_0815: Mein Onkel schwärmte immer von den Handschlaufen im Käfer, wo Frau - wenn sie mit gespreitzen Beinen auf der Rückbank sass - die Füsse drin ablegen konnte. Aber das war im letzten Jahrtausend. Oh oh ... das hättest du nicht schreiben dürfen, denn jetzt schießen bei mobile.de und autoscout24 die Preise für nen gut erhaltenen VW Käfer in die Höhe.
Be**** Geschrieben Mai 22 Geschrieben Mai 22 vor 1 Minute, schrieb HMTMKMKM: Oh oh ... das hättest du nicht schreiben dürfen, denn jetzt schießen bei mobile.de und autoscout24 die Preise für nen gut erhaltenen VW Käfer in die Höhe. Vielleich hab ich gerade einen eingestellt und betreibe Preistreiberei. ;-)
Pa**** Geschrieben Mai 22 Geschrieben Mai 22 vor 1 Minute, schrieb BenNo_0815: Vielleich hab ich gerade einen eingestellt und betreibe Preistreiberei. ;-) Ahhhh ... das ist schlau!👌 (die Strategie muss ich mir merken wenn ich irgendwann mal mein Auto verkaufen möchte ...)
Jo**** Geschrieben Mai 22 Geschrieben Mai 22 Viel zu unbequem und eng in 'nem Auto, egal welche Stellung 🤝🫣
Kr**** Geschrieben Mai 22 Geschrieben Mai 22 vor 6 Minuten, schrieb JoHHanna: Viel zu unbequem und eng in 'nem Auto, egal welche Stellung 🤝🫣 Erklärt zumindest warum du durch die Blumen gefragt hast ob mein Auto ne Motorhaube hat ô0 Du Schlingeline,geschickt gemacht
Be**** Geschrieben Mai 22 Geschrieben Mai 22 vor 59 Minuten, schrieb supermasseurHH: Also ich habe kein Auto ... was jetzt? Lastenrad geht auch 😉
HansDampf77 Geschrieben Mai 22 Geschrieben Mai 22 Wenn das Fahrzeug kein Bus oder Bulli ist, Keine. Zu wenig Platz und zu unbequem.
Dies ist ein beliebter Beitrag. RM**** Geschrieben Mai 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 22 Dein Ernst? Auto war selbst in der Jugend nur eine beschissen unbequeme Notlösung. Im Erwachsenenalter aus offensichtlichen Gründen nicht wiederholt. Wer das im Erwachsenenalter noch praktiziert und nach einer Lieblingspose fragst, der hat vermutlich auch einen "Lieblingsnerv", auf welchem der Zahnarzt herumbohren kann....
St**** Geschrieben Mai 22 Geschrieben Mai 22 vor einer Stunde, schrieb twist738478: Was ist deine Lieblingspose, wenn du die schönste Sache im Auto machst? Gas geben und mit'n Arsch fliegen fangen...🤷♀️ Und wenn ich mal so richtig angeben will is meine Lieblingspose Beene aufn lenker und der Arsch hängt ausm Fenster...🤷♀️ Ansonsten sitze ich liebend gerne rechts, links wird meistens meine Frisur zerstört...🤷♀️
Si**** Geschrieben Mai 22 Geschrieben Mai 22 Ich bin glaube ich wirklich falsch hier auf der Seite. 🤣 Ich bin tatsächlich von Autotreffen ausgegangen und war erst irritiert, warum man da eine Pose für braucht. 😁🤷🏽♂️
Empfohlener Beitrag