Jump to content

Autotreffen

tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit dem Kopf schütteln, wenn wieder ein Schleicher (15-30km/h) bei erlaubten 50km/h vor einem fährt.
Geschrieben (bearbeitet)

Aus dem Alter „Sex im Auto“ bin ich seit über 30 Jahren raus. Keine Ahnung, warum man sich das antut , da gibts echt bessere Orte.

bearbeitet von alice666
Geschrieben
Für mich müsste das schon ein sehr großes Auto sein... 😉
Geschrieben
Ihn rausschmeißen und mit dem Auto zu einem oder einer fahren, bei dem, der es sich lohnt 😉😁
Geschrieben
Ich bin am liebsten die Fahrerin, auch gerne Langstrecken. Ich bin schon immer gern gefahren. Ab und zu findet man mich aber auch auf dem Beifahrersitz. Hinten geht gar nicht, da wird mir übel. 😇
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KrawallMarzipan:

Contenance bitte!
Bin höchst Schüchtern und Sensibel :flushed:

Natürlich.

Geschrieben
Beste Pose? Wenns Auto vor der Tür parkt und ich in meinem bequemen Bett vögel.
Geschrieben

AutoPoser...

Ich zähle mich nicht dazu...

Was im Auto geschieht, bleibt auch im Auto...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rudimetal:

Bin mit Bully 🤣 4,5 Meter Ladefläche , Regale wo man sich festhalten kann , verstärkte Federung 👍😂🤣

Sprinter hinten jede Menge Platz und auf der Doppelsitzbank mit 1.80 Stehhöhe vorne ist vieles machbar, Missionar doggy  reiten  reiten Reverse. 

Geschrieben
Mit 19 ging das auch im Trabbi. Wenn ich heute einen sehe, frage ich mich, wohin ich damals meine Beine gefaltet habe. Jetzt hab ich da keine Lust mehr drauf, ausgenommen Camper, denn ich hab gerne Platz.
Geschrieben

Meine geile Karre ist ein echter Spaltenknacker. Die Bräute fließen dahin wenn sie das Maschinchen sehen. Geknattert wird im Kofferraum. Da kann ich mir die Lady zurechtlegen und vom Sagt landet Nix auf den Polstern. Geile Sache das ! 

Geschrieben
Mit 100 Sachen 80 im Ford Blu.
Geschrieben
Wäre ich eine Frau, müsste ich schon ziemlich mutig sein, mich alleine zu einem Herren zu begeben und in dessen Auto zu steigen, ohne diesen vorher mal wenigstens bei 'nem Käffchen getroffen zu haben. Denke das ist echt ein eigener Kosmos und muss mensh für gemacht sein.
soldancer
Geschrieben
Man wie langweilig so einige sind. Ich möchte euch mal erleben wenn ihr bei der Fahrt einen geblasen bekommt.
Wollt ihr etwa sagen, ohh halt, wir müssen warten bis wir zu Hause im Bett sind. Haha...Und bei ihr genauso, wenn sie während der Fahrt befummelt wird dann sagt sie auch nicht, nimm die Finger weg ich ficke nicht im Auto.
Was ich damit sagen will, es ist total egal wo und wie. Wenn man Bock aufeinander hat dann geht es überall.
Viel Spaß Leute, auch auf dem Standstreifen 🤗
Geschrieben

Hab mein Auto gefragt - Antwortet mir irgendwie nicht. 

Geschrieben
Kofferraum auf und dann doggy. 😉😇
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb NordLichtLove:

Die schönste Sache im Auto? Die schönste Sache außerhalb des Autos finde ich noch schöner - ohne aufdringliche Zuschauer. :smirk:

Da hat man dann auch Platz, die Kleidung verfängt sich nicht am Schaltknüppel und man muss sich nicht die Gedanken darum machen, „wie bekomme man die Beine sortiert, um sie irgendwie in den Fußraum zu quetschen“…😁😉

vor 7 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Kofferraum auf und dann doggy. 😉😇

Nur schlecht wenn dann dort der Motor sitzt…😂😉

Beim Mittel- oder Heckmotor, ist der vordere Kofferraum, (der dann meist sehr tief ist) meist nicht sonderlich groß…😉

Wenn es kein Kombi ist, kann man den Kofferraum besser zu lassen, ist eine bessere Höhe, zumindest wenn man kein Zwerg ist. 

bearbeitet von HansDampf77
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Mit 19 ging das auch im Trabbi. Wenn ich heute einen sehe, frage ich mich, wohin ich damals meine Beine gefaltet habe. Jetzt hab ich da keine Lust mehr drauf, ausgenommen Camper, denn ich hab gerne Platz.

😳Im Trabi??? 
Hut ab, bist wohl eine Meisterin des Origami‘s…😂😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Hut ab, bist wohl eine Meisterin des Origami‘s…😂😉

Es war die Not, die reine Not....:jumping: Waren ja noch andere Zeiten damals. Da gabs das nicht, dass man einfach Jungs mit heim brachte und vielleicht noch Sex im Kinderzimmer hatte, dass man sich mit seinem Bruder teilen musste. Neeeeee....man musste gucken, wo man sich auslebt. ;)

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Es war die Not, die reine Not....:jumping: Waren ja noch andere Zeiten damals. Da gabs das nicht, dass man einfach Jungs mit heim brachte und vielleicht noch Sex im Kinderzimmer hatte, dass man sich mit seinem Bruder teilen musste. Neeeeee....man musste gucken, wo man sich auslebt. ;)

Und dann wird immer behauptet, die Menschen in der DDR wären sexuell viel aufgeschlossener gewesen, als in der BRD…😂😉

Wenn Mädels bei mir schlafen wollten, war das kein Problem. Etwas anders war es bei meinen Schwestern, da wurden die Jungs erstmal auf „Herz und Nieren“ getestet, bevor es überhaupt in Erwägung gezogen wurde, ob diese Jungs bei uns schlafen durften. 

Als meine ältere Schwester ihren 18. Geburtstag feierte, feierte sie denn bei uns im Garten. Die Mädels die die Nacht bei uns übernachten wollten, da sie nicht Nachts alleine nach Hause wollten, durften das, was aber nicht für die Jungs galt. 

Ein Junge wurde von seinen Freunden sitzen gelassen und wusste nicht wie er nach Hause kommen sollte. 
Da meine Eltern keine Unmenschen sind, wurde ein Klappbett rausgeholt, in den Kaninchenstall gestellt, wo dieser Junge dann übernachten durfte. 😂

Das er bei uns im Haus schläft, wo relativ viele Mädels schliefen, war für meine Eltern völlig ausgeschlossen! 

Ich (zu dem Zeitpunkt 10) wurde zwar auch mehrfach von meiner Mutter aus dem Zimmer meiner Schwester geschmissen, dennoch habe ich mich immer wieder in ihr Zimmer geschlichen und habe die Nacht zwischen den Mädels verbracht. 😁

Als kleiner Bruder bekommt man auch mal „Lack“, doch hat es auch seine Vorteile. 😂😉

• Neu erstellen...