Jump to content

Trennungsgründe

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Trennung nach 14 Jahren wegen eines permanenten Ich-Problems der Partnerin.

Geschrieben
Am 23.5.2024 at 09:01, schrieb SaarPfalzBär75:

Fremdgehen, toxische Beziehung mit einer Narzisstin…

Hallöchen SaarPfalzBär75

Ja da hast Du leider recht und dann noch das angelogen zu wrden obwohl man die Warheit schon kennt...Es sind nicht immer Frauen ich hatte leider auch so ein Exemplar hier...und das traurige is das er auch noch versucht mir die schuld für alles zu geben und das nur weil er kein richtiger Mann in meinen Augen is und zu seinen Scheiß zu stehen... Einen angenehmen Tag wünsche ich Dir noch 

Gruß Sunny

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Ichbinheiss:

Hallöchen SaarPfalzBär75

Ja da hast Du leider recht und dann noch das angelogen zu wrden obwohl man die Warheit schon kennt...Es sind nicht immer Frauen ich hatte leider auch so ein Exemplar hier...und das traurige is das er auch noch versucht mir die schuld für alles zu geben und das nur weil er kein richtiger Mann in meinen Augen is und zu seinen Scheiß zu stehen... Einen angenehmen Tag wünsche ich Dir noch 

Gruß Sunny

So sind Narzissten, im Schuld abweisen sind Sie ganz Groß. Ich hab es Jahrelang mitgemacht.
Es ist Krankhaft…
Es liegt NICHT an Uns 😉

Geschrieben
Am 24.5.2024 at 11:01, schrieb Engelschen_72:

Weil wir beide merkten, daß es nicht mehr funktioniert. 

Ab und an denke ich an den letzten Ex und denke "Was ein Glück isses vorbei, denn sonst hättest du jetzt nicht das was du hast" 

Am 30.5.2024 at 09:32, schrieb DickeElfeBln:

Deswegen 

Klar, manchmal , wenn auch selten, denkt man an "altes", das gehört zum Leben dazu

Ich habe mich nach 12. Jahren von meinem Partner getrennt weil ich raus gefunden habe das er mich mit anderen Geschlechtern betrogen hat und fremdgegangen ist. Da er lieber sein Geld für Prostituierte ausgibt  als mit mir liebe zu machen...ich habe ihn dann nochmal eine Chance gegen aber es läuft leider nicht besser kein Sex und ich muss immer daran denken wenn ich nicht da bin das er wieder sein scheiß machen könnte... 

Geschrieben
Am 23.5.2024 at 09:08, schrieb Melafin:

Gegensätzliche Weltanschauung, das ist erst im Laufe der Jahre immer deutlicher und unerträglicher geworden.

Deine Weltanschauung würde mich interessieren!

LG - Stefan

Geschrieben
....Tatsächlich spiegelt sich das genau so bei mir alles ab,wo manche sich nur noch an den Kopf packen,aber naja Liebe ist halt manchmal ein Blindgänger :(,Fremd gehen ist für mich sowas von demütigend.
Geschrieben
Am 22.5.2024 at 17:14, schrieb Rubi-eyes:

Hi mausi's

Weswegen habt ihr die letzte Beziehung beendet?

Gibt es bei euch im Leben das ihr Gedanken zu einer dieser Personen bzw Beziehung noch habt? 

Bussi

Ein toller Vertrauensbruch 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Joliet:

Ein toller Vertrauensbruch 

Da bin ich ganz bei dir 👍🏻

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Die letzte Beziehung habe ich wegen häuslicher Gewalt beendet.. bzw musste ich fliehen.. es gibt keine Beziehung an die ich positiv zurück denke..die sind negativ im Kopf eingebrannt ( und in der Seele).. ist ein Fall von ist so..

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben

Sie hat sich nicht mehr geliebt gefühlt und nahtlos einen (zwei) andere gehabt. 

Die genauen Gründe kenne ich nicht. Vllt findet sie ja in zwei Jahren die Worte dafür :D 

Geschrieben

Gründe?

Die finden sich wenn man sie benötigt.

Die Paarberatungspraxis zeigt, dass Gründe häufig aufgebaut werden, gesucht und gefunden werden usw weil man die wahren Ursachen nicht erwähnen will oder schlicht nicht kennt. Da war mal ein Paar welches olfaktorisch nicht klarkam... DAS hat gedauert bis das erwähnt wurde!

Geschrieben
Juni 19, schrieb Gelöschtes Profil:

Die letzte Beziehung habe ich wegen häuslicher Gewalt beendet.. bzw musste ich fliehen.. es gibt keine Beziehung an die ich positiv zurück denke..die sind negativ im Kopf eingebrannt ( und in der Seele).. ist ein Fall von ist so..

Was wie ein Schwein.

Geschrieben

Letztlich ist es doch ganz banal:

Wer sich trennt geht davon aus, dass sein Leben ohne den anderen besser ist als mit ihm. Ob das der Kopf entscheidet oder das Herz macht keinen Unterschied.

Und ich stimme @bonking zu: Wir Menschen sind sehr gut darin, uns alle möglichen, vermeintlich vernünftigen, Gründe zurechtzulegen. Aber sogar uns selbst gegenüber sind wir bei weitem nicht immer ehrlich.

• 3 Wochen später...
rainbow_1954
Geschrieben

Gründe sich zu trennen gibt es mindestens so viel wie für den Beginn einer Beziehung.

Nur Ursachen und Vollzug sind anders.

Geschrieben
Ich habe in einem mehrwöchigen Zeitraum der Abwesenheit bemerkt dass es mir ohne eine feste Partnerin viel besser geht als mit. Keiner der einem wegen Schwachsinn auf die Nerven geht ist echt Gold wert! Ab jetzt steht nur noch Sex auf der Tagesordnung! 😁😈
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Liebe ist leider nicht alles. Ich hatte mich hier in einen Mann verliebt und als er mich bat, nicht mehr mein Profil zu nutzen, hab ich es still gelegt. Nachdem ich mich von ihm trennte und trotzdem dann noch Kontakt hielt, um eine Lösung und 2. Chance zu geben, weil er drum bat, stellte ich fest das ich total naiv war. Er war auf poppen.de schon längst wieder als Single gemeldet und machte mir die Hölle heiß mit seiner Eifersucht. Er ist schließlich zahlendes Mitglied und ich würde ihn ja nur betrügen. Ausserdem ließ sich der Singlestatus angeblich nicht ändern. Schon traurig. Ohne Worte. 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Wegen Nachwuchssorgen und weil sie einen Ernährer hierfür dann in Anspruch nehmen will, obwohl beide dann die Last tragen müssten und zur Hälfte daran beteiligt waren.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Unsere Leben ließen sich nicht vereinbaren. Die richtige Frau zur falschen Zeit kennengelernt … und ja, ich denke leider immer noch oft an Sie.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Sie ist mir irgendwann zu dick und zu alt geworden.

Geschrieben

Mausi‘s? Sag das mal nicht so laut, will ja nicht als Abendessen meiner Katzen enden. 😂😉

Meine letzte Beziehung habe ich beendet, da meine Ex krankhaft eifersüchtig war, was für mich sehr verletzend war. 

Natürlich denke ich auch mal an Verflossene von mir, sie teilten schließlich ein Teil meines Lebens mit mir und zum größten Teil waren es ja schöne Zeiten. 

• Neu erstellen...