Dies ist ein beliebter Beitrag. Ab**** Geschrieben am Mittwoch um 17:37 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Mittwoch um 17:37 PiaPiaPia (03) Verstärkung kommt Erotische Fantasie von Absolut Lustvoll PiaPiaPia (03) Verstärkung kommt Pia stellte ihre geleerte Bierflasche zurück in einen der Kästen und verabschiedete sich ganz schnell von ihren vier möglichen Kindsvätern: „So Jungs, ich muß mal schnell für kleine Mädchen; außerdem suppt euer Sperma gewaltig bei mir raus. Könnt ihr inzwischen die Gäste beruhigen?“ Etwas sprachlos von dieser drastischen Wortwahl schluckten die vier Männer die letzten Tropfen aus ihrer jeweils zweiten Bierflasche und versprachen, gleich alles im Griff zu haben. Die immernoch zornesrote Doro ließ etwas mißmutig ihre Küche im Stich und folgte ihrer Freundin zügig, mit einem feuchten Wischmopp hinter ihr herwischend. „Ohje das gute Parkett! Pia, du tropfst!“ zischelte sie. Beide verschwanden zusammen im Badezimmer. Nummer Eins bis Vier regelten als erfahrene Szenemänner im Wohnzimmer zielorientiert das weitere Gangbang und kündigten unter dem Jubel der ungeduldig werdenden männlichen Gäste das baldige Eintreffen von drei weiteren Gangbangladies an. Im Badezimmer stritt derweil das lesbische Hausherrinnen-Pärchen. „Ich wußte schon immer, daß du Gummischwänze beim Sex geiler findest als meine Zunge oder meine Mumu oder meine zärtlichen Finger. Aber jetzt betrügst du schlimme Freundin mich mit deiner eindeutig geilen Lust auf steife Männerschwänze!“ grollte Doro monologisierend und strich vorm Badezimmerspiegel stehend ihre Bluse wieder glatt. „Sag mal, meine Liebste, könnte es sein, daß ich in einem Jahr…“ begann Pia sitzend und ließ es erstmal entspannt laufen. Während die Essenz des Gangbangs nachtröpfelte, setzte sie vorwurfsvoll fort: „…eine alleinerziehende Mutter sein werde, weil du mich wegen dem hier verläßt?“ Das Spiegelbild ihrer Lebensgefährtin Doro runzelte die Stirn: „Das ist durchaus möglich, nachdem ich deine männerbezogene Geilheit mitbekommen habe, du schlimme Betrügerin, du!“ „Du wirst mich doch nicht mit unserm noch ungeborenen Baby allein in meinem großen Haus zurücklassen?“ fragte Pia mit etwas weinerlicher Stimme. Da kam Doro aufgewühlt herbei und umarmte ihre noch auf der Toilettenbrille sitzende Freundin mit ebenfalls fast schon tränenunterdrückender, schniefender Stimme: „Niemals lasse ich dich allein, wirklich niemals! Doch nicht wegen Männern!“ Pia hoffte inständig, daß es das nun gewesen war. Doro putzte sich ausgiebig die verschniefte Nase und mußte allerdings trotzdem noch etwas Entscheidendes loswerden: „Aber ich erlebe deine Gangbang-Lust direkt mit und überhaupt dein ganzer Spaß mit diesen Männern trifft mich wirklich sehr, Liebste!“ Doros immernoch auf der Brille sitzende Lebenspartnerin schien schwer zu überlegen und atmete dann tief durch. „Wenn ich mich schon so extrem für unsere gemeinsame Familienplanung einsetze, dann musst du mir auch schon etwas Spaß mit den potentiellen Kindsvätern zugestehen, natürlich auch um das alles hier zu ertragen! …und jetzt werde ich im Wohnzimmer von unseren Gästen gebraucht!“ kürzte Pia den Streit ab. Sie wusch sich schnell untenrum ab und verschwand, bevor Doro noch mehr einfiel. Durch die halbgeschlossene Tür sagte sie zu der sich gerade ebenfalls hinsetzenden Doro: „Vergiß bitte nicht, daß mir noch neun schwere Monate bevorstehen!“ Nummer Eins bis Vier hatten im Wohnzimmer wirklich alles im Griff. Zwei Sessel und das Sofa waren bereits bestens für den Einsatz der bald erscheinenden Verstärkung in gute Positionen gestellt worden. An den nach ihr grapschenden Händen der anderen Männer vorbei bestückte sie die Wohnzimmermöbel mit alten Decken. Pia wurde sich allmählich bewußt, wie unglaublich viele männliche Gäste sie reingelassen hatte. Wiederholt wurde lautstark die Frage erörtert, ob die drei Gangbang-Frauen Kondome verlangen würden. Da klingelte es. Im Wohnzimmer wie auf dem Flur und auf der Treppe war absolute Stille angesagt. Pia hörte gerade noch, daß Nummer Vier verkündete: „Bei Tanja, Natascha und Sabine handelt es sich um AO-Frauen.“ In diesem Augenblick ließ Pia ihre Verstärkung eintreten. Doro kam durch den Flur dazugehuscht. Nach kurzer, verblüffend fröhlicher Begrüßung unter Frauen nahmen diese, bis auf die blitzschnell in der Küche verschwindende Doro, ihre Plätze im Wohnzimmer ein. Nummer Eins bis Vier regelten die Aufstellung in vier gleichgroße Warteschlangen, während die gute Oberbekleidung der Ladies sorgfältig zusammengelegt wurde. Schon schlüpften sie aus Nylons und Dessous. Eigentlich waren heute Abend fast alle BH-Größen und Slipformen vorhanden. Es überwog eindeutig die Farbe Rot. Vier Popöchens setzten sich und zur Freude aller in den Warteschlangen spreizten die splitterfasernackten Ladies ihre Schenkel über die Armlehnen. Nur für die Blonde auf dem Sofa waren für das linke Bein noch gute Kissen aufgestapelt worden. Doro verursachte ein letztes Aufstöhnen der Gäste, was wirklich nichts mit Lust zu tun hatte. Sie kam vor dem allgemeinen Start des Gangbangs herbeigerannt und legte schnell noch eine alte Decke über ihre aufgestapelten Sofakissen. Zickzack laufend entkam sie den nach ihr greifenden Männerhänden. Das Wohnzimmer kochte vor geradezu überschäumender Geilheit! Die jeweils ersten Schwänze in den Warteschlangen waren schon längst steif gewichst. Als Hausherrin eröffnete Pia im Gynäkologenthron den Liebesreigen und schmierte sich mit den Fingern der linken Hand frisches Geitgel zwischen die Vulvalippen. Die Spitze ihrer Warteschlange ging in Position. Die erste pralle Eichel in dieser zweiten Gangbang-Runde zielte auf ihre empfangsbereite Scheidenöffnung. Ein kaum noch vernehmbares „Glupsch“ begleitete das erste Eindringen. „Endlich in deiner feuchtwarmen Muschi!“ hechelte Pias Erster und drängte tiefer, während sie absolut lustvoll die Augen schloß. ((Liebe Leserinnen und Leser, wollte ihr als Nächstes wirklich noch lesen, wie die AO-Ladies Tanja, Natascha und Sabine im vierten Teil der Story den Laden aufmischen? Es könnte durchaus das Highlight des Gangbangs werden. Wer nicht so auf detaillierte Kopulationsbeschreibungen steht, sollte auf keinen Fall weiterlesen. Pia hat schon einiges geleistet. Aber die drei anderen versierteren Gangbang-Ladies lassen für euch jetzt so richtig die Sau raus. Ich würde mich deshalb freuen, wenn ihr auch die letzte Fortsetzung lest: „PiaPiaPia (04) Gangbang-Ladies lassen es krachen“))
Empfohlener Beitrag