Jump to content

Auf Wunsch vom Ehemann Sex mit Anderen?

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Und nur um ihm einen Gefallen zu tun, würde ich mir sogar überlegen, ihm die Eier abzureißen, schließlich möchte ich mir ja auch einen Gefallen tunxD

Ordentliches Klöppeln am Geläut würde genügen, um auch die körperliche Legitimation zu erlangen 😁

Geschrieben
Ich ficke nur fremd um meiner Frau mehrere gefallen zu tun. Ich selber habe überhaupt kein Interesse an anderen Frauen. Ich mach das nur Ihretwegen. 🤭
Geschrieben
Ist alles nicht mein Fall. Denke auch es ist ein eigener Mikrokosmos mit anderen Leuten intim zu werden, man muss dafür gemacht sein, darf nicht ungute Gefühle dabei entwickeln, daher jeder wie mensh will, für mich persönlich nein danke 🙂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Daniel121212:

Sex mit einem anderen Mann?

Wenn dein Mann/Freund dich bittet, Sex mit einem anderen Mann zu haben, weil er es möchte. Was würdest du  dann tun? Würdest du ihm diesen Gefallen tun?

Würde es euch selbst gefallen? Würdet ihr es  ihm erlauben zuzusehen Oder sogar verlangen?

Oder machst du das schon? Und wenn ja, wie ist das für dich/euch?

Schon alleine auf die Idee zu kommen, die Ehefrau um einen derartigen Gefallen zu bitten... finde ich persönlich schon ziemlich krank, sowas kommt einem Zuhälter sehr nahe... es gibt einen gewaltigen unterschied, ob man etwas gemeinsam in Erwägung zieht oder aber einseitige Bedürfnisse zu stillen... finde schon alleine die Wort Wahl im EP ziemlich fragwürdig... 

bearbeitet von Funbird1980
Königslöwe
Geschrieben
Warum sollte ich den Wunsch verspüren, meine Partnerin an einen anderen Mann abzugeben?
Daher würde es mir auch überhaupt nicht in den Sinn kommen, das zu wünschen oder schlimmer gar, zu fordern.
Geschrieben
Ich würde niemals Sex mit einem anderen haben wenn mein Partner das gerne hätte.
Ich mache nur das was auch mir gefällt.
Geschrieben
#
Als Dom macht es mich stolz meine wohlerzogene Sub einer Gruppe von Leuten nackt vorzuführen und mit denen über ihren Körper und ihre sexuellen Skills zu fachsimpeln. Bisher haben das alle, nach ihren eigenen Angaben, sehr genossen und waren dabei extrem erregt. Mich freut es, wenn sie Spaß haben. "Man muss auch jönne könne."😉
Geschrieben
Wichtig ust nicht was EINER möchte sondern was BEUDE wollen - etwas nur zu tun, weil der andere es möchte, man selbst aber nicht, führt eher zu Problemen 😎
Geschrieben
Ich mache grundsätzlich nichts, nur weil der andere es möchte.
Geschrieben
Ich würde ihm die Koffer vor die Tür stellen.
Geschrieben
Also mal ganz ehrlich, wer von seiner Frau etwas verlangt was sie nicht möchte hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. In einer Beziehung sollte man über alles reden können und wünsche aussprechen aber niemals etwas verlangen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ywo:

Dann kann er gehen. Ich werde nie verstehen, warum man seine Frau oder seinen Mann zur Verfügung stellen möchte 🙄

Cuckoldwünsche, Machtspiele, gibt mehr als einen Grund für so einen Wunsch. Ich kann das schon verstehen.

vor 49 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Also wenn meine Frau von mir verlangen würde, Sex mit anderen Frauen zu haben, würde ich das ganz sicher ihr zu liebe machen.

Auch dann, wenn sie die anderen Frauen aussucht? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Hätte ich einen Partner, der das von mir wollen/ verlangen würde und mir damit vielleicht noch regelmäßig auf den Sack gehen würde, wäre er nicht mehr mein Partner. Generell kämen solche Männer, die es geil finden, ihre Partnerin an andere weiterzureichen, für mich nicht infrage.
PeterHH1961
Geschrieben
Hat er keine Lust mehr auf Dich? - Das wäre die Frage, die zu stellen wäre. Es geht ihm ja wohl nicht um einen klassischen Partnertausch, wo beide mal anderweitig aktiv sind.
vor 57 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Also wenn meine Frau von mir verlangen würde, Sex mit anderen Frauen zu haben, würde ich das ganz sicher ihr zu liebe machen.

@Bratwurstbieger: Ja, was tut man nicht alles selbstlos und aufopferungsvoll für die Liebste😊😉😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Cuckoldwünsche, Machtspiele, gibt mehr als einen Grund für so einen Wunsch. Ich kann das schon verstehen.

Auch dann, wenn sie die anderen Frauen aussucht? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Solange es nicht ihre Mutter ist, ja.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Daniel121212:

weil er es möchte

Nö. Aus Prinzip nicht. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Hat er keine Lust mehr auf Dich? - Das wäre die Frage, die zu stellen wäre. Es geht ihm ja wohl nicht um einen klassischen Partnertausch, wo beide mal anderweitig aktiv sind.

@Bratwurstbieger: Ja, was tut man nicht alles selbstlos und aufopferungsvoll für die Liebste😊😉😂

Ich kann nicht anders, ich will immer Gutes tun 😁

Assassins84
Geschrieben
Wir machen das und mögen es auch gemeinsam oder einzeln...
Baggermax
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bisex_berlin:

Ja, warum denn nicht ! ? Allein der Gedanke ich werde fremdgefickt und er schaut zu. Ich blicke in seine Augen und sehe seine pure Geilheit, genau das ist es was mich dabei irre geil macht. Der Schwanz der mich fickt, ist nur Mittel zum Zweck.

Ist ein geiler Gedanke 

Geschrieben

Mache ich sowieso. Muss mich niemand drum bitten. 

Geschrieben
Sowas geht für mich gar nicht. Da stehen die Koffer schneller vor der Tür, als der Mann gucken kann. Wer es mag... bitteschön... aber definitiv ohne mich!
  • Neu erstellen...