Jump to content

Auf Wunsch vom Ehemann Sex mit Anderen?

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wir machen das bereits und es gefällt uns beider sein gut, ihr wenn sie ein anderer nimmt und mir weil ich zusehen darf
Geschrieben
Man tut einem anderen grundsätzlich keinen Gefallen,wenn man es selber auch nicht möchte
Geschrieben
Ich habe damit kein Problem, meine Frau auch nicht
Geschrieben
ZITAT:
ElliPyrelli
ElliPyrelli Mache ich sowieso. Muss mich niemand drum bitten.
PS.. FEIN FEIN :-) .... PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bratwurstbieger:

Also wenn meine Frau von mir verlangen würde, Sex mit anderen Frauen zu haben, würde ich das ganz sicher ihr zu liebe machen.

Oh! Ich würde mir die Wunschdame erstmal anschauen! Für Sex und die Liebe mach ich nicht alles mit! Grundsätzlich bin ich aber dafür offen!

Geschrieben
Es müssen beide wollen. und nicht bloß einer.
Geschrieben
Fünf mal nein. Hilft das weiter?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hidegurt:

Bei den ganzen Eifersüchtigen Männern, kaum möglich

Da stimmt ich Dir zu - gilt aber auch umgekehrt

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Solange es nicht ihre Mutter ist, ja.

Also nein.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eule8822:

Ich würde es ihn erlauben. Ist doch besser man redet darüber bevor man es heimlich macht. Ich finde die Vorstellung auch recht interessant!

Na ich würde es dann auch meiner Partnerin erlauben grins.... Sehe da ebenfalls gerne zu dabei....

Geschrieben

Mein Mann macht mir derartige Vorschriften nicht. ☝🏼

PeterHH1961
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Ich kann nicht anders, ich will immer Gutes tun 😁

@Bratwurstbieger: Ich auch, schließlich soll man das ja auch😊

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Daniel121212:

Wenn dein Mann/Freund dich bittet, Sex mit einem anderen Mann zu haben, weil er es möchte. Was würdest du  dann tun?

Würde ich es nur tun wenn ich selbst auch große Lust drauf hätte.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tender413:

Ich mache nur was ich will.

Für mich impliziert die Frage des TE genau dies. Es geht ja in der Fragestellung um eine Bitte und darum, wie sich eine Frau nach dieser Bitte entscheidet. Wenn sie es nicht will, wird sie es nicht machen. Wenn sie es will, dann tut sie das.

Die weitergehende Frage an dich wäre jetzt höchstens: Wenn du machst, was du willst, willst du denn Sex mit einem anderen Mann haben, wenn dein Partner dich fragen würde (oder auch nicht fragen müsste)?

Du musst hier und mir nicht darauf antworten. Ich merke nur an, dass deine erste Antwort dem Punkt, um den es eigentlich geht, völlig ausweicht.

Geschrieben

Wenn ich das nicht selber wollen würde dann könnte er das wollen solange er möchte, es würde nicht geschehen 🤷

Geschrieben
Wenn es für beide kein Problem darstellt, warum nicht
PeterHH1961
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich würde ihm die Koffer vor die Tür stellen.

@Lilly_only: Ist das jetzt nicht etwas übertrieben, nur weil er, in einem Anfall von Übermut, mal eine unausgegorene Schnapsidee äußert?😊

Was würde ihm denn da bei richtigen Vergehen (Hausarbeit nicht gemacht, mit der Nachbarin geschäkert) drohen?🤔😊

Geschrieben
Wer sowas als "Gefallen" deklariert hat ein sehr seltsames Weltbild. Nicht, ich ficke nicht als "Gefallen"...
Geschrieben

In Clubs habe ich es schon oft erlebt, dass er nur zusah, wie sie mit einem anderen Mann Sex hatte. Da gab es auch verschiedene Konstellationen. Bei einem Paar hat er ihr gesagt, was sie tun soll. Ich habe es auch erlebt, dass er nur dabei lag und zu sah. Oder auch, dass er dann anfing, mitzumachen, so dass dann ein MFM oder MMF daraus wurde. Früher konnte ich mir kaum vorstellen, dass es so was gibt, dann hat es mich überrascht, wie oft es das gibt und nun ist es was alltägliches, was man fast bei jedem Clubbesuch sehen kann.

Für mich perösnlich ist es so, dass ich da nichts besonderes empfinde, wenn meine Partnerin einen anderen Mann hat. Je nach Lust und Laune mache ich schon mal mit, aber nicht immer. Wobei unsere offene Beziehung total offen und absolut eigersuchtsfrei ist und es für uns normaler Alltag ist, auch mal einzeln was zu machen.

Geschrieben
@PeterHH1961,und mal wieder spinnt die Zitierfunktion in der App, das letzte Update ist ziemlich Mist... Aber, Hahaha. Drüber nachdenken und es ansprechen sind 2 verschiedene Baustellen. Sich das (für mich/mit mir) vorzustellen reicht mir schon,dass ich weiß das ist nicht (mehr) der richtige Partner.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly_only:

Ich würde ihm die Koffer vor die Tür stellen.

Menschen sind so, wie sie sind. Und wenn man einen Menschen liebt und mit ihm zusammen leben will, dann kann man ihn nur so haben, wie er ist. Und in jedem Menschen schlummern Wünsche, die manch einer selber vorher gar nicht geglaubt hätte. Den anderen aber so zu akzeptieren, wie er ist, ist der Schlüssel zum ewigen Glück. Manche brauchen z udieser Erkenntnis lange, bei manchen kommt sie nie.

Meine Partnerin und ich haben gelernt, daß wir durchaus unterschiedliche Meinungen haben dürfen und auch Wünsche, die der Andere nicht unbedingt teilen muß. Wir reden darüber und finden immer eine Weg. Oft sogar so, das wir plötzlich an uns selber entdecken, daß wir manches doch ganz gut finden, was wir vorher nicht kannten oder nicht wollten.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb ICKE-1968:

ZITAT:
ElliPyrelli
ElliPyrelli Mache ich sowieso. Muss mich niemand drum bitten.
PS.. FEIN FEIN :-) .... PROST MILCHKAFFEE :-)

AJOA!!! 😁

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich beziehe das mal auf Frauen....Nein würde ich nicht! Zu allein ein klares Nein.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Julian-123:

Menschen sind so, wie sie sind. Und wenn man einen Menschen liebt und mit ihm zusammen leben will, dann kann man ihn nur so haben, wie er ist. Und in jedem Menschen schlummern Wünsche, die manch einer selber vorher gar nicht geglaubt hätte. Den anderen aber so zu akzeptieren, wie er ist, ist der Schlüssel zum ewigen Glück. Manche brauchen z udieser Erkenntnis lange, bei manchen kommt sie nie.

Meine Partnerin und ich haben gelernt, daß wir durchaus unterschiedliche Meinungen haben dürfen und auch Wünsche, die der Andere nicht unbedingt teilen muß. Wir reden darüber und finden immer eine Weg. Oft sogar so, das wir plötzlich an uns selber entdecken, daß wir manches doch ganz gut finden, was wir vorher nicht kannten oder nicht wollten.

Natürlich darf jeder seine Meinung und Wünsche haben. Ein Mann der sich sowas mit mir vorstellen kann entspricht aber nicht meiner Meinung und meinen Wünschen. Das heißt, er darf es gern ausleben mit seiner nächsten Partnerin. Und natürlich ist es auch mir im Laufe der Zeit passiert dass ich mal Fantasien hatte, die mit dem jeweiligen Partner nicht zu erfüllen waren. Nur, mir ist bewusst dass es Fantasien sind und ich die Umsetzung nicht in Erwägung ziehen würde Und natürlich kann man mit dem Partner darüber reden was man für Fantasien hat. Das ist aber was anderes als wenn man sagt man möchte diese Fantasien auch erleben oder den entsprechenden Wunsch äußert. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

• Neu erstellen...