Jump to content

Auf Wunsch vom Ehemann Sex mit Anderen?

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn er oder sie das selbst möchte. Ok. Aber dazu gezwungen zu werden ist scheiße. Das wollen und machen hier sehr viele Männer. Warum auch immer, was stimmt nicht mit denen.
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb FrenulumLinguae:

Für mich impliziert die Frage des TE genau dies. Es geht ja in der Fragestellung um eine Bitte und darum, wie sich eine Frau nach dieser Bitte entscheidet. Wenn sie es nicht will, wird sie es nicht machen. Wenn sie es will, dann tut sie das.

Die weitergehende Frage an dich wäre jetzt höchstens: Wenn du machst, was du willst, willst du denn Sex mit einem anderen Mann haben, wenn dein Partner dich fragen würde (oder auch nicht fragen müsste)?

Du musst hier und mir nicht darauf antworten. Ich merke nur an, dass deine erste Antwort dem Punkt, um den es eigentlich geht, völlig ausweicht.

So sollte es sein. Nur machen was man selbst will. Nicht als Gefallen für den Ehemann etc. Aber mir egal

Luderwicht
Geschrieben
Aus Gefälligkeit NIEMALS!
Kerlsucht
Geschrieben
Wenn Sie es beide wollen, dann ist das doch legitim.

Allerdings finde es ich persönlich merkwürdig, wenn das das von einem Partner in Aussicht gestellt werden würde.
Da kann m.E. etwas in der Beziehung nicht stimmen
Kerlsucht
Geschrieben
Wenn Sie es beide wollen, dann ist das doch legitim.

Allerdings finde es ich persönlich merkwürdig, wenn das das von einem Partner in Aussicht gestellt werden würde.
Da kann m.E. etwas in der Beziehung nicht stimmen
Geschrieben
Wenn beide den Reiz verspüren MMF warum nicht, wenn man den Partner nicht überreden muss!
Hatte ich früher auch mal praktiziert, dabei muss es in der Beziehung stimmen , sonst läuft man Gefahr ‼️ den Anderen evtl zu verlieren!
Also im Grunde spricht nichts dagegen .
Heute ist es eben etwas offener als vor 30 Jahren mit der Sexualität!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tender413:

So sollte es sein. Nur machen was man selbst will. Nicht als Gefallen für den Ehemann etc.

In einer Partnerschaft würde ich auch Dinge tun die mir beim Sex nicht so gefallen. Es muss ja nun nicht poppen mit anderen sein. Wenn sie zb wüsste das ich nicht gerne lecke usw würde ich ihr den Wunsch trotzdem erfüllen. Weil ihr es etwas bringt. Umso besser. Aber generell sagen ich mach nur das was ich will in einer Partnerschaft finde ich nicht ok

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Leo52477:

In einer Partnerschaft würde ich auch Dinge tun die mir beim Sex nicht so gefallen. Es muss ja nun nicht poppen mit anderen sein. Wenn sie zb wüsste das ich nicht gerne lecke usw würde ich ihr den Wunsch trotzdem erfüllen. Weil ihr es etwas bringt. Umso besser. Aber generell sagen ich mach nur das was ich will in einer Partnerschaft finde ich nicht ok

Nee also was Überwindung kostet wird nicht gemacht. Fertig. Aus.

Geschrieben
Ich würde meinen Mann fragen welcher gottverdammten Pillen er geschluckt hat wenn er mich um so etwas bitten würde 🙌
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Daniel121212:

Würdest du ihm diesen Gefallen tun?

Würde mein Partner von mir verlangen das ich Sex mit anderen haben soll , dann wäre derjenige niemals mein Partner. Mein Partner wüsste das ich in einer Beziehung keinen anderen Mann brauche und möchte und er würde das auch nicht wollen. Über solche sexuellen Dinge spricht  man ja bevor man eine Beziehung eingeht .

Das Wort verlangen gehört für mich auch nicht in eine Partnerschaft . 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gins @Daniel121212 ich war in der Situation. Habe mir das dann in Ruhe durch den Kopf gehen lassen, dann mit meinem Mann über das warum usw gesprochen. Nachdem mir klar war, dass er keine gleichen Rechte für sich will, wie sowieso in einer Beziehung mit Machtgefälle leben, war die eigentlich der logische Weiterentwicklung. Alle Vorteile sind auf meiner Seite! Einzige Bedingung meinerseits: ich suche den Mann oder die Männer selbst aus. Eas aber eigentlich direkt klar war, da ich die Chefin beim Sex bin.
Geschrieben
Bitten?
Ein Partner sollte und darf nat. seine Vorstellungen, Phantasien und Wünsche kommunizieren. Wie sonst soll man einander kennen lernen?

Ich denke, es könnte mir gefallen. Ich mag allgemein die Vorstellung, einen Partner an meiner Seite zu haben, wenn ich das Ein oder Andere ausprobiere oder erlebe.
Ob es sich real dann auch gut anfühlen würde, liegt glaube ich auch an den Menschen, die einander begegnen.
Niemand dürfte nur Wunscherfüller, Dienstleister, Mittel zum Zweck o.ä. sein.

Geschrieben
Ich dachte einen solchen Mann nennt man Zuhälter.
Geschrieben

Also ich würde meine Frau nicht darum bitten, aber wenn Sie mich bitten würde ,eine andere mal zu beglücken..  hmmmm ...:-)))

Wird nur leider nicht passieren:-(

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb DerAndy1976:

wenn Sie mich bitten würde ,eine andere mal zu beglücken..  hmmmm ...:-)))

Wird nur leider nicht passieren:-(

Das schaffst du auch ohne ihr Einverständnis! 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Johannes_84:

Ne das kommt vom denken. Lass es lieber

Guter-Mann
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Daniel121212:

Wenn dein Mann/Freund dich bittet, Sex mit einem anderen Mann zu haben, weil er es möchte. Was würdest du  dann tun? Würdest du ihm diesen Gefallen tun?

Wer mit Sex jemand einen Gefallen tut hat schon verloren oder prostituiert sich. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Geduldiger111:

Heute ist es eben etwas offener als vor 30 Jahren mit der Sexualität!

Quatsch.

vor 57 Minuten, schrieb Johannes_84:

Du verwechselst Glauben und Denken. Du glaubst...

Geschrieben
Wenn Sie da bock drauf hat und Er damit keinen Stress...
Why not...
Aber wenn Er will das Sie das macht... weiß ich nicht...
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Das schaffst du auch ohne ihr Einverständnis! 

Stimmt . Aber nur im.verborgenen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerAndy1976:

Stimmt . Aber nur im.verborgenen.

Selbstverständlich! Bloß keine Ehrlichkeit... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

#
Als Dom macht es mich stolz meine wohlerzogene Sub einer Gruppe von Leuten nackt vorzuführen und mit denen über ihren Körper und ihre sexuellen Skills zu fachsimpeln. Bisher haben das alle, nach ihren eigenen Angaben, sehr genossen und waren dabei extrem erregt. Mich freut es, wenn sie Spaß haben. "Man muss auch jönne könne."😉

Ich überlege schon, ob ich dich mal einer FemDom-Gruppe vorführe. Wo du doch schon einschlägige Erfahrungen auf der ...'anderen Seite' hast. :coffee_morning:

Traust du dich?

vor 5 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Cuckoldwünsche, Machtspiele, gibt mehr als einen Grund für so einen Wunsch. Ich kann das schon verstehen.

Auch dann, wenn sie die anderen Frauen aussucht? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Die Frauen sind egal. Er trägt selbstverständlich eine Augenbinde. Es geht ja hier nicht um seinen Spaß.

bearbeitet von AnnaL-
Geschrieben
Käme für mich in einer Partnerschaft nicht in Frage.
Und wenn der Partner da drauf pocht, dann passt er nicht zu mir.
paar49521
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 2heißeFeger:

Also bei uns war es nicht das er es wollte das ich mit einem anderen Sex habe sondern haben drüber geredet wegen 3 er und er sagte direkt mit einem anderen Mann er sagte ist bestimmt geil wenn ich von 2 Männer verwöhnt werden war echt überrascht das es so dachte weil normal die Männer lieber 2 Frauen haben aber er fand den Gedanken geil das ich mit ihm zusammen von noch einen Mann gefickt wird und so kam es zum 3 er und ich bin meinem Mann bis heute dankbar das er es wollte einfach geil mit 2 Männer

Meine Frau hat nach einem Fest manchmal mit einem anderen geknutscht und gefummelt. Dabei habe ich gemerkt, daß es mich als Mann erregt hat. Wir haben darüber gesprochen und irgendwann nach einem Tanzabend hat sie dann einen Mann mit nach Hause genommen und ist mit ihm ins Schlafzimmer gegangen. Wir haben es as beide als sehr schön empfunden. 

• Neu erstellen...