Jump to content

Auf Wunsch vom Ehemann Sex mit Anderen?

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solche Bitten erfülle ich grundsätzlich nicht. Spricht man darüber und stellt fest, dass es BEIDE erregt, steht dem nichts entgegen.
Geschrieben
Wenn man eine Weile auf Poppen.de ist, weiß man eigentlich, dass es Frauen gibt, die darauf stehen.
Geschrieben
Ich finde es nicht verwerflich, solange es beide wollen. Ich sehe meier Frau gern zu, da kann es auch Mal sein das das Handy Aufnahmen vom Geschehen macht. Und gemeinsam angesehen wird. Ist eben viel realer gemeinsam noch einmal inne halten und Spass haben.
Geschrieben

Aus Gefallen?? Alter Schwede... Derjenige dürfte komplett die Kontrolle über sein Leben verloren haben 

Geschrieben
Verlangen definitiv nicht aber Wünschenswert. Bisher hatte ich auch immer die passenden Partnerinnen dafür.
Geschrieben
Am 23.5.2024 at 09:35, schrieb Eule8822:

Ich würde es ihn erlauben. Ist doch besser man redet darüber bevor man es heimlich macht. Ich finde die Vorstellung auch recht interessant!

Schreibe mir doch mal, ich hätte da einen Vorschlag an Dich... ich mag sex mit Essen grins

Geschrieben
Ich würde meine Koffer packen und gehen!? Kann mit seiner Liebe zu mir ja nicht so weit her sein. Und ich würd mich sicher nicht strafbar machen durch seine Anstiftung zur Prostitution.
Geschrieben
Am 22.5.2024 at 20:11, schrieb Daniel121212:

Sex mit einem anderen Mann?

Wenn dein Mann/Freund dich bittet, Sex mit einem anderen Mann zu haben, weil er es möchte. Was würdest du  dann tun? Würdest du ihm diesen Gefallen tun?

Würde es euch selbst gefallen? Würdet ihr es  ihm erlauben zuzusehen Oder sogar verlangen?

Oder machst du das schon? Und wenn ja, wie ist das für dich/euch?

Du musst deinen Mann wirklich hassen, um dir zu erlauben, vor seinen Augen Sex mit einem anderen Mann zu haben.

Surfer123
Geschrieben

Ich kann beides verstehen,  war auch mit einem Paar 3 Jahre zusammen und es war sehr geil für alle!

Ich persönlich bin sehr eifersüchtig und könnte meine feste Partnerin nie teilen und denke die Beziehung wäre dann vorbei!

Aber ich kenne auch die andere Seite und wenn es alle wollen ist es ok.

Geschrieben

Habe das öfter gemacht. Mal gefiel es mir, mal tat ich es nur für ihn.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So viele Verschiedentliche Meinungen nicht  schlecht.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.5.2024 at 20:11, schrieb Daniel121212:

Sex mit einem anderen Mann?

Wenn dein Mann/Freund dich bittet, Sex mit einem anderen Mann zu haben, weil er es möchte. Was würdest du  dann tun? Würdest du ihm diesen Gefallen tun?

Würde es euch selbst gefallen? Würdet ihr es  ihm erlauben zuzusehen Oder sogar verlangen?

Oder machst du das schon? Und wenn ja, wie ist das für dich/euch?

Ich hab meine Frau nicht gebeten, Sex mit einem anderen Mann zu haben. Wir haben uns mal auf einem Fest kennengelernt. Wir saßen gemeinsam an einem Tisch und wie das auf einem Fest so ist, haben wir auch etwas getrunken und getanzt, sind in die Sektbar. Irgendwann ist er mit uns nach Hause (Taxi) gefahren. Ich saß vorne und meine Frau hat mit dem Mann geschmust. Zu Hause angekommen, hab ich ihn zu einer Tasse Kaffee eingeladen. Die Einladung hat er gerne angenommen und so sind wir zusammen ins Haus. Er hat meine Frau begrabbelt und die beiden haben rumgeschmust. Meine Frau hat das wohl gefallen. Und ich hab auch nichts gesagt. Irgendwie hatte ich nichts dagegen. "Ich schlaf heute mal auf dem Sofa", hab ich dann irgendwann mal gesagt. Kurz darauf sind die beiden ins Bett gegangen. Am Morgen haben wir dann alle lange geschlafen und haben dann zusammen gefrühstückt.

Geschrieben

Da es eine Gruppe "Wifesharer" gibt, ist die Frage berechtigt.

Geschrieben
Am 23.5.2024 at 17:48, schrieb rolleken6:

Es gibt anscheinend viele Männer, die das geil finden. Ich gebe zu, der Gedanke ist ja auch reizvoll.

In einer guten Beziehung kann man über alles reden und somit auch diesen Wunsch äußern.

Aber eins ist ganz klar. Sie muss diese Idee selbst auch mögen und darf nicht dazu überredet werden.

Dann geht das Ganze nach hinten los und niemand hat etwas davon.

Viele Frauen lehnen sicher erst einmal ab, aber die Idee ist gespeichert und vielleicht kommt sie später darauf zurück.

Das ist dann aber ihre Entscheidung und ihr Nein muss akzeptiert werden. Da sollte der Verstand die Oberhand vor der Geilheit behalten.

Wer eine Frau zu arg bedrängt, läuft Gefahr, sie ganz zu verlieren.

Bei uns war es so, daß meine Frau auf einem Tanzabend jemanden kennengelernt hatte, mit dem sie gerne mal alleine sein wollte. So ist es dann passiert und er war über Jahre ein guter Hausfreund und hat uns - meine Frau - regelmäßig besucht.

Geschrieben

Wenn ich etwas tue, was ich nicht möchte und mein Partner würde das zulassen, wäre es, ich denke, das Ende dieser Beziehung. Ich hatte noch nie eine Beziehung, wo der Mann diesen Wunsch geäußert hat und wenn ich hier die Männer lese, die ihre Frauen im Chat anderen anbieten, dann sind das meist Männer, die keine Achtung vor ihren Frauen und ggf. Müttern ihrer Kinder haben und für mich damit unterste Schublade. Nicht falsch verstehen, ich habe Verständnis für alle möglichen Fantasien mehr als die meisten Leute, denke ich sogar, weil ich auch Fantasien habe. Aber etwas öffentlich zu schreiben und etwas zu zweit zu teilen ist für mich ein größer Unterschied. In meinem Kopfkino gibt es einige Filme von so einer Vorstellung. Wichtig ist, für mich die Achtung des Gegenübers und dazu gehört auch, dass man nichts wirklich verlangen kann.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Wenn ich etwas tue, was ich nicht möchte und mein Partner würde das zulassen, wäre es, ich denke, das Ende dieser Beziehung. Ich hatte noch nie eine Beziehung, wo der Mann diesen Wunsch geäußert hat und wenn ich hier die Männer lese, die ihre Frauen im Chat anderen anbieten, dann sind das meist Männer, die keine Achtung vor ihren Frauen und ggf. Müttern ihrer Kinder haben und für mich damit unterste Schublade. Nicht falsch verstehen, ich habe Verständnis für alle möglichen Fantasien mehr als die meisten Leute, denke ich sogar, weil ich auch Fantasien habe. Aber etwas öffentlich zu schreiben und etwas zu zweit zu teilen ist für mich ein größer Unterschied. In meinem Kopfkino gibt es einige Filme von so einer Vorstellung. Wichtig ist, für mich die Achtung des Gegenübers und dazu gehört auch, dass man nichts wirklich verlangen kann.

Es ist ja nur sein Wunsch. Die Frau wird ja nicht dazu gezwungen. Wenn es passiert, dann nur einvernehmlich.

Geht ein Paar in einen Swingerclub, dann schaut der Mann ja auch zu, wenn seine Partnerin "fremdfickt".

Geschrieben
Nicht unbedingt, es gehen Paare auch nur hin, um ihre Erotik aufzupeppen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mann-3913:

Es ist ja nur sein Wunsch. Die Frau wird ja nicht dazu gezwungen. Wenn es passiert, dann nur einvernehmlich.

Geht ein Paar in einen Swingerclub, dann schaut der Mann ja auch zu, wenn seine Partnerin "fremdfickt".

Was denkst du, wie viele Frauen mit ihren Ehemännern lieber 5 Minuten Sex über sich ergehen lassen, als sich ihr stundenlanges Gemecker anzuhören? 

Er schaut zu, weil es ihm Spaß macht zuzusehen, denkst du, ihr macht es auch solchen Spaß? Warum lese ich keine Frau, die ihren Mann anderen Frauen anbietet?

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Kismet60:

Was denkst du, wie viele Frauen mit ihren Ehemännern lieber 5 Minuten Sex über sich ergehen lassen, als sich ihr stundenlanges Gemecker anzuhören? 

Er schaut zu, weil es ihm Spaß macht zuzusehen, denkst du, ihr macht es auch solchen Spaß? Warum lese ich keine Frau, die ihren Mann anderen Frauen anbietet?

vor 47 Minuten, schrieb Kismet60:

Das ist wirklich eine gute Frage. 

🤔🤔Sollte ich das mal zuhause diskutieren?

Geschrieben

vor 13 Minuten, schrieb Anyname:

Das ist wirklich eine gute Frage. 

🤔🤔Sollte ich das mal zuhause diskutieren?

Wenn du glaubst, dass du da die Wahrheit gesagt bekommst, warum nicht. Wie gut eine Beziehung ist, merkt man oft erst, wenn sie beendet ist, und dann kommt die Wahrheit auf den Tisch, denn im Bett wird viel gelogen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Kismet60:

Wenn du glaubst, dass du da die Wahrheit gesagt bekommst, warum nicht. Wie gut eine Beziehung ist, merkt man oft erst, wenn sie beendet ist, und dann kommt die Wahrheit auf den Tisch, denn im Bett wird viel gelogen.

Ich werde mit Sicherheit nicht im Bett liegen,  wenn ich sie frage, warum sie mich nicht anderen Frauen anbietet.

Aber danke für deine Fürsorge.

Jetzt aber mal ernsthaft:

Das ist ein Fetisch, dem ein Paar gemeinsam nachgeht. Anders funktioniert sowas nicht wirklich.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Anyname:

Ich werde mit Sicherheit nicht im Bett liegen,  wenn ich sie frage, warum sie mich nicht anderen Frauen anbietet.

Aber danke für deine Fürsorge.

Jetzt aber mal ernsthaft:

Das ist ein Fetisch, dem ein Paar gemeinsam nachgeht. Anders funktioniert sowas nicht wirklich.

Fetisch? Ich denke eher eine Vorliebe, bei der es aber so viele Situationen gibt, die man am Anfang nicht sieht. Ein Fetisch für Lack oder Leder ist dagegen ganz eindeutig.

Was ist mit dem Mann, der seine Frau einem anderen Mann zur Verfügung stellt und der dann sehen kann, wie geil seine Frau bei dem anderen Mann ist, der feststellen muss, dass er nicht wirklich der Bringer im Bett ist?

Geht das einfach spurlos an ihm vorbei, weil er seiner Frau ja nur das Beste wünscht?

Ich habe viele Beziehungen erlebt, die daran zerbrochen sind, denn Liebe alleine reicht nicht, um das auch wirklich leben zu können und viele schätzen sich falsch ein.

Ich bin der Herr über meine Taten, aber nicht über meine Gefühle und nur Verstand schaltet Eifersucht zum Beispiel nicht aus.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Wenn eine Frau "es“ über sich ergehen lässt, dann ist sie selber Schuld.  Ich denke, Frauen und Männer „ficken“ zum Spaß und zwar für alle Beteiligten. Kann Frau/Mann nicht über ihre Wünsche reden, dann wird’s auch bestimmt mit der Umsetzung nichts. 

Warum die Frauen ihre Männer nicht anbieten kann ich dir nicht sagen. Zu schüchtern kann es auf einem solchen Portal eigentlich nicht sein. Ich hab’s  mal grob gegoogelt. Das Verhältnis von männlichen zu weiblichen Voyeuren ist ca. 3:1. Zumindest in meinem gefundenen Beitrag. Bin aber kein Oberlehrer.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Kismet60:

Fetisch? Ich denke eher eine Vorliebe, bei der es aber so viele Situationen gibt, die man am Anfang nicht sieht. Ein Fetisch für Lack oder Leder ist dagegen ganz eindeutig.

Was ist mit dem Mann, der seine Frau einem anderen Mann zur Verfügung stellt und der dann sehen kann, wie geil seine Frau bei dem anderen Mann ist, der feststellen muss, dass er nicht wirklich der Bringer im Bett ist?

Geht das einfach spurlos an ihm vorbei, weil er seiner Frau ja nur das Beste wünscht?

Ich habe viele Beziehungen erlebt, die daran zerbrochen sind, denn Liebe alleine reicht nicht, um das auch wirklich leben zu können und viele schätzen sich falsch ein.

Ich bin der Herr über meine Taten, aber nicht über meine Gefühle und nur Verstand schaltet Eifersucht zum Beispiel nicht aus.

Joup...stimmt, fetisch ist überzogen.

Gefühle sind immer schwer zu greifen und zu kontrollieren. 

Alles in allem muss ich feststellen....

Ich kann dich gut leiden😊

• Neu erstellen...