Jump to content

Auf Wunsch vom Ehemann Sex mit Anderen?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Anyname:

Joup...stimmt, fetisch ist überzogen.

Gefühle sind immer schwer zu greifen und zu kontrollieren. 

Alles in allem muss ich feststellen....

Ich kann dich gut leiden😊

Danke das ist hier ein sehr schönes Kompliment.

vor 38 Minuten, schrieb mann-3913:

Wenn eine Frau "es“ über sich ergehen lässt, dann ist sie selber Schuld.  Ich denke, Frauen und Männer „ficken“ zum Spaß und zwar für alle Beteiligten. Kann Frau/Mann nicht über ihre Wünsche reden, dann wird’s auch bestimmt mit der Umsetzung nichts. 
 

Warum die Frauen ihre Männer nicht anbieten kann ich dir nicht sagen. Zu schüchtern kann es auf einem solchen Portal eigentlich nicht sein. Ich hab’s  mal grob gegoogelt. Das Verhältnis von männlichen zu weiblichen Voyeuren ist ca. 3:1. Zumindest in meinem gefundenen Beitrag. Bin aber kein Oberlehrer.

Unter Voyeurismus versteht man die Lust, andere Menschen heimlich beim Sex zu beobachten das sagt aber noch lange nicht aus das es der eigene Partner sein muss.

 

Übrigens auch sehr interessant sollte man mal drüber nachdenken.

Ein bedeutender Unterschied besteht in der Geschlechterzugehörigkeit. Für Exhibitionismus können gemäß § 183 StGB nur Männer eine strafbare Handlung vollziehen. Dies ist der einzige Straftatbestand im deutschen Recht, der diese geschlechterspezifische Differenzierung innehat.

Grund für die Beschränkung auf Männer war laut den Gesetzgebungsmaterialien, dass exhibitionistische Handlungen von Frauen extrem selten seien.

Geschrieben

Es dein Körper. Du kannst entscheiden wann und wo und vorallem mit wem fu Sex hast. Lass dich nicht zu etwas zwingen, was du selbst nicht möchtest. Sex ist da um Spaß zu haben und wenn du den nicht hast, dann mach es auf keinen Fall! 

Geschrieben

Das ist von Fall zu Fall ganz anders. Ganz jung wollteicheinmal wissen wie es ist, von einem andern gefickt zu werden. War erst ein Schock für ihn, dann hat er mir dieses Erlebnis geschenkt. Danach habe ich mich bei ihm entschuldigt und wollte ihm versprechen, dass ich das nie wieder machen würde. Er aber war total aus dem Häuschen, weil er mich beobachten konnte und sah, wie es mir kam. Er nahm mich in den Arn und küsste mich und ich musste ihm versprechen, das wieder einmal zu machen. So kamen wir zu mehreren 3-ern. Wir haben die Männer zusammen ausgesucht und beide haben mich gefickt. War undist einfach irre schön.

Wirhaben im Urlaub auch Paare angesprochen. Direkt abgewisen wurden wir nie. Aber viele haben mitgemacht. War immer super. Haben auch Männer angesprochen, dass sie mich ficken. Finde dies super, mache es sehr gerne, auch mehrmals und wir lieben uns danach ganz heftig. Ich habe Lust dabei, ihm gefällt es, wenn ich gefickt werde und hemmungslos dabei komme und bin stolz auf seinen Titel "kleine Ficksau". Natürlich fickt er mich dann immer auch noch. Es ist dann total intensiv, dieses "Vorspiel" bringt sehr viel. - Eine Frau kann doch sowas.

Gummi ist natürlich Pflicht. Ohne geht nur mit bekannten Paaren. die nur mit uns ohne ficken. Da gibt es dann Spermatausch und alles schlucken.

Geschrieben
Am 23.5.2024 at 09:26, schrieb tender413:

Ich mache nur was ich will.

Rischtig :hearts_around:

Am 23.5.2024 at 09:27, schrieb SoloFrau:

Dann hätte ich wohl den falschen Ehemann. 🤔
Nur zum Gefallen würde ich niemals mit jemanden Sex haben. Ob es mir selbst gefallen würde, kann ich nicht beurteilen, da ich noch nie in dieser Situation war und auch nicht kommen würde.

Du wärst mir ehh ahh bisserl zu schwer:dr_love:

Am 23.5.2024 at 09:44, schrieb Mirabel78:

Nein, nein und einfach nur nein. ☝️ Bitte, gerne. 😇

Genau und nein nein und noch ein nein MirabelB|

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb carlo6106:

Du wärst mir ehh ahh bisserl zu schwer:dr_love:

Ich habe lediglich auf den EP geantwortet und Dir kein Angebot unterbreitet. 🙄

Du wärst mir nämlich zu alt und zu vergeben und noch so einiges mehr. 🙈

vor 9 Minuten, schrieb carlo6106:

 

 

Geschrieben

Mein Mann würde den richtigen Fickpartner für mich aussuchen. Da könnte ich ihm voll vertrauen. Wenn er dabei bleibt, würde ich es gerne machen. Für ihn ja, aber für mich unbedingt.

Geschrieben
Am 20.6.2024 at 18:19, schrieb Kismet60:

Für Exhibitionismus können gemäß § 183 StGB nur Männer eine strafbare Handlung vollziehen.

Kann so etwas Sexistisches tatsächlich in einem deutschen Gesetzestext verankert werden?? Ich glaube das einfach mal nicht, da hätte doch längst jemand etwas unternommen. Es gibt so Viele, die gegen Sexismus in jeder Form sind....

Ich kann verstehen dass jemand den Wunsch äussern will, seinen Partner mit Anderen zusammen beim Sex zu beobachten. Das kann bestimmt ganz schön sein: Den geliebten Menschen aus einer anderen Perspektive!  Kompliment wenn man sich als Paar traut, entspannt darüber zu reden!

Geschrieben

Bedanke dich, dass er so offen ist, zu kommunizieren, was er will. Verbitte dir jeden Zwang. Tu nur das, was du auch willst.

Geschrieben

aber wenn die Eule vom anderen schwanger wird, was sagt das Ehemann dazu ?

bestimmt nicht dies

das Saatgut war spitze vom anderen

Geschrieben

Warum sollte ich vom andern schwanger werden? Zunächst werde ich nie mit einem Fremden ohne Gummi. Wenn es aber ohne Gummi sein soll, dann gibt es Tage, die sicher sind. Als Frau weiß ich das genau und meinde die riskanten Tage. - Alles passiert nur im Einverständnis beider. Solte das Wunder tatsächlich passieren, dann haben wir ein Andenken, das ich voller Stolz austragen werde.

×
×
  • Neu erstellen...