Jump to content

Auf Wunsch vom Ehemann Sex mit Anderen?

Da****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Lilly_only:

Natürlich spricht man im Laufe der Beziehung über Dinge die sich verändert haben. Und natürlich ist es wichtig überhaupt zu reden. Aber der Wunsch, oder sei es auch nur diese Fantasie, würde für mich bedeuten dass grundsätzlich etwas mit der Einstellung zu UNSERER Partnerschaft nicht mehr passt. Allein dann im Kopf zu haben dass mein Partner solche Fantasien oder Gedanken hat würde für mich (!) ausreichen die gesamte Partnerschaft in Frage zu stellen.

Ausklappen  

Könnte es nicht auch sein, dass die Frau selbst so einen Gedanken mal hatte und sich nur nicht traut, das zu sagen? Ein Mann dazu ist eben ein heftigerer Sex, ein lebendiges Spielzeug.

Richtig ist allerdings: wenn der Mann alles nur für seine Lust haben will, dann wird es kritisch. Bei der ersten Frage ist das aber nach unserer Meinung noch kein Grund, die Reißleine zu ziehen. - Im Laufe eines Lebens kann sich ja auch die Meinung der Frau ändern. Wer kann sich schon vorstellen, wie er in 20, 30 oder 40 Jahren denkt. Vorwärts betrachtet sind das Ewigkeiten, rückwärts gesehen eine recht kurze Zeit.

vor 36 Minuten, schrieb Didi_76:

Ich habe meiner Frau auch mal gesagt das es mich anmachen würde wenn sie einem anderen Mann einen bläst. Sie sah das erst etwas kritisch. Als wir im Swingerclub waren und einen passenden Mann gefunden hatten, hat sie ihm einen geblasen und sich dann auf seinen Schwanz gesetzt. Sie fand es geil und ich auch. Jetzt will sie nochmal. 

Ausklappen  

ich finde es besser das zu hause zu machen und dann so oft wie Sie will 

vor 55 Minuten, schrieb Nacktespaar:

ich finde es besser das zu hause zu machen und dann so oft wie Sie will 

Ausklappen  

Zu Hause haben wir für uns ausgeschlossen. So oft sie will kann sie ja gerne machen. Da bin ich aufgeschlossen.

• 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Hallo liebe Dame danke für deinen Besuch schreib mir doch mal lg
  Am 12.1.2025 at 19:44, schrieb Chrissy1106:

Wir machen das seit ca. 3 Jahren und seitdem ist alles 1000 mal besser, man spricht über alles!! Ich möchte IHN IMMER dabei haben schon alleine als Sicherheit. Wenn er es mit einer anderen treibt bin ich auch gerne dabei (FFM)

Ausklappen  

Chrissy macht es richtig, esist einfach herrlich, es auch mal mit einem andern zu machen und wenn der Ehemann dabei ist, ist es noch schöner. Meinem Mann gefällt es sehr wenn  ich mit einem andern ficke und mir gefällt es, wer mein Mann mich dabei sieht. Und was Chrissy auch richtig sagt, ich fühle mich richtig sicher und total wohl.

Übringens Gratulation Chrissy - auch du hast Kinder, also eine ganz perfekte Frau: Ehemann, Kinder und Fremdficken im Beisein des Ehemanns. Deshalb gehst du auch bei deinem Mann mit, wenn er mal ein Mädel verwöhnt. Nur Super.

Boah. Das Thema geht ums fragen, ob.... Und ich finde es toll, wenn man darüber offenspricht. Ob man es dann macht oder nicht, ist eine komplett andere Frage. Mit mir kann mein Mann gerne über sowas auch sprechen und dann sieht man, ob man einen gemeinsamen Weg findet...oder es ohne Ergebnis abschließt. Ganz einfach - und sollte eigentlich normal sein.

Ich würde vor meinem Mann mit meinem anderen schlafen wenn er es möchte . Aber eigentlich will  ich gerne dass er es vor mir mit  Frauen macht . Ich weiß dass er mir fremd geht und er schläft nicht mehr mit mir seit zwei Jahren und mich macht es unglaublich geil zu wissen dass er sich wo anders sein Spaß holt  . Aber meine Andeutungen dass er es mal vor mir machen soll ließ ihn kalt und ging nicht drauf ein . 

vor 24 Minuten, schrieb Monsi12345:

Ich würde vor meinem Mann mit meinem anderen schlafen wenn er es möchte . Aber eigentlich will  ich gerne dass er es vor mir mit  Frauen macht . Ich weiß dass er mir fremd geht und er schläft nicht mehr mit mir seit zwei Jahren und mich macht es unglaublich geil zu wissen dass er sich wo anders sein Spaß holt  . Aber meine Andeutungen dass er es mal vor mir machen soll ließ ihn kalt und ging nicht drauf ein . 

Ausklappen  

Verstehe wer will das er nicht drauf eingeht

Am 19.7.2024 at 11:14, schrieb paar49521:

Es hat mich sehr geil gemacht. Meine Frau hatte einen tollen Liebhaber und der Liebhaber hatte eine geile Freundin. So hatten wir alle was davon. Was will man mehr.

Ausklappen  

Meiner Frau hat es auch sehr gefallen in den Armen eines anderen Mannes zu liegen. Sich zu küssen, zu streicheln und die Liebe zu geniessen. Aber wir haben uns auch sehr gefreut, wenn wir beide wieder in den Armen lagen. Es lag ein unbeschreiblicher Reiz darin. Kann man schwer beschreiben. Einfach schön.

Am 17.1.2025 at 21:12, schrieb paar49521:

Meiner Frau hat es auch sehr gefallen in den Armen eines anderen Mannes zu liegen. Sich zu küssen, zu streicheln und die Liebe zu geniessen. Aber wir haben uns auch sehr gefreut, wenn wir beide wieder in den Armen lagen. Es lag ein unbeschreiblicher Reiz darin. Kann man schwer beschreiben. Einfach schön.

Ausklappen  

Kannn man es besser berichten? Es ist einfach wunderbar, so offen und so frei zu sein und das alles zu erleben. Nie möchten wir jemals wieder darauf verzichten und sind so dankbar, dass es dazu gekommen ist. Wenn wir allein sind, dann halten wir uns in den Armen. Ich habe eine großartige Frau, sie hält mich als einen großartigen Mann. Die Freiheit, die Liebe, die Schönheit und die Dankbarkeit sind einfach nicht zu überbieten. Dabei sind wir zwei einfach unzertrennlich, eine wunderbare Einheit.

Wären mehr Mensche so, wäre mehr Frieden, mehr Freude, mehr Dankbarkeit. Dazu haben wir Kinder (die nichts davon wissen) und sind eine wunderbare Familie.

Am 24.9.2024 at 20:37, schrieb angel-arno:

Könnte es nicht auch sein, dass die Frau selbst so einen Gedanken mal hatte und sich nur nicht traut, das zu sagen? Ein Mann dazu ist eben ein heftigerer Sex, ein lebendiges Spielzeug.

Richtig ist allerdings: wenn der Mann alles nur für seine Lust haben will, dann wird es kritisch. Bei der ersten Frage ist das aber nach unserer Meinung noch kein Grund, die Reißleine zu ziehen. - Im Laufe eines Lebens kann sich ja auch die Meinung der Frau ändern. Wer kann sich schon vorstellen, wie er in 20, 30 oder 40 Jahren denkt. Vorwärts betrachtet sind das Ewigkeiten, rückwärts gesehen eine recht kurze Zeit.

Ausklappen  

Wir haben die Zeit genossen und uns nicht viel Gedanken gemacht. Es war einfach schön.

vor 3 Stunden, schrieb paar49521:

Wir haben die Zeit genossen und uns nicht viel Gedanken gemacht. Es war einfach schön.

Ausklappen  

Richtig und hoffentlich trägt das für euch lange. Ja, man möchte, dass die Zeit nie aufhört.

vor einer Stunde, schrieb angel-arno:

Richtig und hoffentlich trägt das für euch lange. Ja, man möchte, dass die Zeit nie aufhört.

Ausklappen  

Wir waren danach auch immer wieder richtig geil aufeinander.

Am 24.9.2024 at 20:37, schrieb angel-arno:

Ausklappen  

Manchmal ist man sich symphatisch und es fängt an zu knistern. Warum soll man sich immer zurückhalten. Das Leben ist ohnehin viel zu kurz. Und wir leben nicht mehr im Mittelalter.

• 2 Wochen später...
Ich würde denken, will die mich jetzt veräppeln aber ich würde schon wollen das dieses Thema ruhig vertieft werden sollte👌

So eine Frage sollte eigentlich von einer Frau kommen wenn der Mann sowas von ihr verlangt,  aber nicht vom Mann selber.

• 3 Monate später...
  Am 17.7.2024 at 09:09, schrieb WhoreWifeAO:

Das ist doch toll wenn der Partner das möchte 

Ausklappen  

Unbedingt …. Führe gerne in PKs, auf PPs und outdoor vor, benutze und sehe es gerne, wenn die Sie von vielen benutzt und vollgesaut wird. 

Anonymes-Mitglied-3

Ich würde ihm einen Vogel zeigen!

• Neu erstellen...