Jump to content

Auf Wunsch vom Ehemann Sex mit Anderen?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly_only:

Natürlich spricht man im Laufe der Beziehung über Dinge die sich verändert haben. Und natürlich ist es wichtig überhaupt zu reden. Aber der Wunsch, oder sei es auch nur diese Fantasie, würde für mich bedeuten dass grundsätzlich etwas mit der Einstellung zu UNSERER Partnerschaft nicht mehr passt. Allein dann im Kopf zu haben dass mein Partner solche Fantasien oder Gedanken hat würde für mich (!) ausreichen die gesamte Partnerschaft in Frage zu stellen.

Könnte es nicht auch sein, dass die Frau selbst so einen Gedanken mal hatte und sich nur nicht traut, das zu sagen? Ein Mann dazu ist eben ein heftigerer Sex, ein lebendiges Spielzeug.

Richtig ist allerdings: wenn der Mann alles nur für seine Lust haben will, dann wird es kritisch. Bei der ersten Frage ist das aber nach unserer Meinung noch kein Grund, die Reißleine zu ziehen. - Im Laufe eines Lebens kann sich ja auch die Meinung der Frau ändern. Wer kann sich schon vorstellen, wie er in 20, 30 oder 40 Jahren denkt. Vorwärts betrachtet sind das Ewigkeiten, rückwärts gesehen eine recht kurze Zeit.

Geschrieben
Am 17.7.2024 at 09:09, schrieb WhoreWifeAO:

Das ist doch toll wenn der Partner das möchte 

Finde ich auch! Meld Dich gern mal!

Geschrieben

Ich habe meiner Frau auch mal gesagt das es mich anmachen würde wenn sie einem anderen Mann einen bläst. Sie sah das erst etwas kritisch. Als wir im Swingerclub waren und einen passenden Mann gefunden hatten, hat sie ihm einen geblasen und sich dann auf seinen Schwanz gesetzt. Sie fand es geil und ich auch. Jetzt will sie nochmal. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Didi_76:

Ich habe meiner Frau auch mal gesagt das es mich anmachen würde wenn sie einem anderen Mann einen bläst. Sie sah das erst etwas kritisch. Als wir im Swingerclub waren und einen passenden Mann gefunden hatten, hat sie ihm einen geblasen und sich dann auf seinen Schwanz gesetzt. Sie fand es geil und ich auch. Jetzt will sie nochmal. 

ich finde es besser das zu hause zu machen und dann so oft wie Sie will 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Nacktespaar:

ich finde es besser das zu hause zu machen und dann so oft wie Sie will 

Zu Hause haben wir für uns ausgeschlossen. So oft sie will kann sie ja gerne machen. Da bin ich aufgeschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...