Jump to content

Fremdgehen verzeihen?

sp****

Empfohlener Beitrag

Ich würde es verzeihen wenn wir geilen Sex danach haben👌

Ach meine liebe,was für sorgen du hast,das Thema ist zwar schon eine Weile her und hoffe das das Versprechen dir gegenüber aufrecht war und Bestand hat.

Dennoch die Frage,was heißt "Verzeihen..

Ein Gedanke wäre schon Fremdgehen,denn alles beginnt im Kopf,ob man es dann auch umsetzt ne andere.Sich hier anzumelden i einer Beziehung halte ich schon f vatal,was ich keinesfalls verurteile,nur sollte dies dann auch offen diskutiert werden U dazu gehören immer zwei.

Nun das Kind scheint schon einen Blick i den Brunnen geworfen zu haben,ich schätze unwissend deinerseits.

Nun ja,was machst du daraus, vielleicht hilft ein offenes Gespräch über all die wünsche dir ihm fehlten.Nur dieses " ich zu es nie wieder klingt f mich nach reinem Widerspruch.

Ich bin noch nie i solch eine Lage gekommen aber wenn dann würde ich ehrlich kommunizieren und das Ende bevorzugen.Da ginge es nicht um Verzeihung..Ein Bruch im Vertrauen lässt sich schwer heilen.

Ich hätte ihm verziehen,nur wäre ich anschließend gegangen.Ich hoffe ihr zwei habt es geschafft wie Erwachsene Menschen mit einer umzugehen, obgleich Trennung oder Verzeihung i Raum stand.

• Neu erstellen...