Jump to content

Fremdgehen verzeihen?

sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pegasus1974:

Nein, das ist meine Mutter 🤣

Es ist weder deine Mutter, noch deine Ehefrau, sondern deine Geliebte. Punkt. 

Geschrieben

Auweija...

Mmmh, ich denke, das muß jeder für sich selbst wissen, wo fremdgehen beginnt und ob man es seinem/r Partner/in verzeihen kann, oder eben nicht...

Er ist Dir im Prinzip ja noch garned wirklich fremd gegangen, war erst nur auf dem Weg dazu...

Aber ganz davon abgesehen, würde ich mich selbst zum einen nie soweit hinauslehnen und versprechen, daß das nie wieder passieren wird.

Es gab für ihn ja sicherlich auch Gründe, weshalb er außerhalb nach Sex gesucht hat.

Wenn sich so eine oder eine ähnliche Situation irgendwann wieder ergibt, ist er vielleicht erneut dazu geneigt, zu suchen... 🤔🤷‍♂️

Und zum anderen würde ich mir erst recht niemals den Namen (m)einer Partnerin auf meinen Körper tätowieren lassen!

Man weiß nie, was die Zukunft bringt...

Geschrieben
Name tätowieren lassen hat mir den Rest gegeben.
Geschrieben
No go, würde ich nicht verzeihen. Gegenfrage für was bist du hier angemeldet?
Geschrieben
Ich hoffe, du kommst damit klar, wie lächerlich dein Thread wirkt....laut Profilangaben bist du Single. Schreibst aber hier über deinen Partner. Und gibst an, eine Beziehung zu suchen.....merkste was??
jasemindwt
Geschrieben
….. na dann kannst du ja jetzt auf ewiges vertrauen hoffen ,mit dem tatowiertem Namen 🤣🙈🙊🙉
Geschrieben
Du fragst ob man fremdgeheb verzeihen kann und suchst hier eine beziehung. Ich bin verwirrt
Königslöwe
Geschrieben
Du bist als Single hier auch auf dieser Plattform und suchst eine Beziehung.
Wie glaubwürdig ist dein Verhalten gegenüber deinem Partner??
Geschrieben
Und Du bist hier angemeldet weil ???
Geschrieben
Fremdgehen finde ich nicht so toll - warum nicht offen miteinander umgehen? Das erspart viel Stress
Geschrieben
Ich versuche es ja gerne als Erweiterung der Beziehung zu sehen. Dafür braucht man natürlich eine Starke Beziehung und Vertrauen. Es hilft natürlich auch wenn man generell ein wenig offen gegenüber Neuen ist.
Geschrieben
Nein!
Wer es einmal macht, macht es immer wieder.
Und woher weißt du das er nicht fremdgegangen ist?
Weil er es dir gesagt hat?😂😂😂
Und du bist hier als Single und suchst eine Beziehung!
Was gibt dir das Recht hier zu sein und suchend und ihn verurteilst du dafür?
So etwas verlogenes!
Er hat sich deinen Namen tätowieren lassen?!
Dummer Junge!😂
Aber heute kann man ja sich ja tolle Cover Up's stechen lassen.🙄

Geschrieben
Wieso bist du dann hier angemeldet? Klingt nach Doppelmoral
Geschrieben
Und Du bist hier um Back Rezepte auszutauschen? Vielleicht solltet ihr mal miteinander reden und klären wie ihr Euch eine Beziehung vorstellt und ehrlich zueinander sein 😎
Geschrieben
Das sind Fragen, die sich jeder stellt, aber nie in einem Bezug aufgestellt werden und das ist die Kruks.
Versuch im Gespräch offen zu verstehen was der Hintergrund ist. Manchmal hat man sich satt gesehen, dann sollte es kein Problem sein, sich etwas Abwechslung zu holen.
Geschrieben
Uii das wird spannend
*Ich servier mal 🍿🍰🍫🫖 nehmt euch*
PeterHH1961
Geschrieben
Natürlich muss sich ein Mann auch über die Marktlage und seinen Marktwert auf dem Laufenden halten, schließlich kann es ja sein, dass seine Hilde ihn abserviert, insofern sind intensive Angebotsstudien auf Poppen.de ö.ä. naheliegend, und auch vernünftig, dass da vielleicht auch mal ein Ausrutscher in das eine oder andere fremde Bett passiert, das kommt schon mal vor, kann es doch sogar sein, dass man sich verbessern kann.

Aber Dein Partner ist auch etwas sehr leichtsinnig oder schlicht doof - wie kann man sich denn den Namen eines/einer zeitweiligen Partners/Partnerin eintätowieren lassen? Das erschwert doch nur die Suche in der Zukunft und/oder beim Suchen nach Abwechslung, wird doch ein Gegenüber sofort nachfragen. Natürlich könnte man sich den Namen auf den Schniedel tätowieren lassen und behaupten, man hätte ihn so getauft, aber das wirkt dann etwas skurril. Ich glaube, da wäre ein Allerweltskosenamen-Tattoo, z.B. Hasi, zweckdienlicher, das ist mehrfach verwendbar. 😊
Assassins84
Geschrieben
Dein Partner und du bist Single im Profil? Geht es hier wirklich um dein Partner oder eher um dich?
Suchst du hier Absolution für dich?

Fremdgehen ist nie gut, aber schauen darf man ja, solange es nicht körperlich wird.
Geschrieben
Verzeihen? Weiß nicht. Ich habe akzeptiert, dass da was war.
Geschrieben

Mal ganz nüchtern betrachtet: 

Ja, Fremdgehen kann verziehen werden. 

Mit Unehrlichkeit umzugehen finde ich da schon schwieriger. 

Das Verhalten sich deinen Namen zu tätowieren halte ich für naiv und auch nicht für aussagekräftig. 

Was du persönlich für dich aus den Erfahrungen anderer ziehst ist auch schwierig. 

Die Erfahrung musst du leider selbst machen und auch die Entscheidung musst du für dich selbst Treffen. 

Geschrieben

Mei Mädel - du bist 20. Schieß ihn in den Wind und mach erstmal ein paar Jahre Party. Und wenn du dann so in etwa weißt, was du haben möchtest, suchst du dir einen Partner, der nicht mit dämlichen Tattoos ums Eck kommt.

Ist er wirklich so naiv zu glauben, damit wäre es getan, und eure Beziehung in trockenen Tüchern? 

Leb du erstmal - für Beziehungsstress hast du noch viele Jahre Zeit!

Geschrieben
Nein, für mich ist das ein NoGo und würde zur sofortigen Trennung führen. Da reicht auch schon die 'Suche'. Ich war auch während meiner letzten Beziehung hier, mit seinem Wissen, und ich hab eben nichts gesucht außer Entertainment. Und er wusste dass er mir immer vertrauen kann. Hätte ich das Bedürfnis gehabt etwas zu 'suchen' hätte ich meine Beziehung selbst ernsthaft in Frage gestellt.
  • Neu erstellen...